• Wie war die Atmosphäre dieses Jahr? Da es jetzt ja ein offizielles Turnier ist, wirds wohl kaum so locker zugehen wie früher oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich war vor 2 Jahren dort, ich finde da hat sich nicht viel geändert. Einige Hochkaräter sind schon am Anfang rausgeflogen. Mehr Security ist auch nicht da.
    Für signierte Sachen von Ronny musste man zahlen genauso wie für ein Bild mit dem WM-Pokal. Ich war mal zufällig bei den Masters in London da gabs ne gratis Autogramm- und Fotostunde mit dem damaligen Weltmeister Robertson.

  • Also a mehr Kommerz, schade. Gerade die familiäre Atmosphäre war früher sehr angenehm und die Spieler sehr locker.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Snooker WM 2014 ab heute !!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • time for the threepeat

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Halbfinals:


    O'Sullivan - Hawkins
    Robertson - Selby

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und der "jester from leicester" ist zum ersten mal weltmeister und damit auch mitglied im "triple crown"-club.


    freut mich sehr. gerade am zweiten tag richtig gutes safety-spiel. o'sullivan ist schon ein stück weit verzweifelt und wurde immer unkonzentrierter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Selby hat noch gewonnen? :shock:
    Der war doch schon 5:10 hinten. Da hab ich gedacht, das Ding wäre durch und hab's nicht weiter verfolgt.
    Wow!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • jupp 18:14


    bockstarker 2. tag.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • nicht WM aber Masters (Video lohnt sich):
    http://www.bbc.co.uk/sport/0/snooker/30804480


    PS ach Mist sieht man ja nicht mit deutscher IP, dann halt von eurosport (videos unten)
    https://de.eurosport.yahoo.com…korde-225216719--spt.html

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • finde es angebracht diesen Thread mal wieder hochzuholen


    P.S. vielleciht wird es auch realer wuerdigen, dass heute bei der snooker WM der Paul Hunter day ausgerufen wurde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Haribo

    Warum?


    darum, weil wm ist
    Edit: siehe edit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Derzeit Viertelfinale.
    Trump braucht nur noch einen Frame bis zum HF.
    Für mich dieses Jahr der Favorit auf den Titel.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ronnie ist raus :exclamation_mark:


    HF:


    Shaun Murphy (Eng) vs. Barry Hawkins (Eng)
    Judd Trump (Eng) vs. Stuart Bingham (Eng)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    magst du Babyface Shaun etwa nicht?


    Haribos Avatar? Äh, nein. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!