• Hat heute angefangen. Coronabedingt ab morgen wieder vor leeren Rängen, also wenn ihr Zuschauer sehen wollt dann ausschließlich heute möglich

  • Äh - wozu Zuschauer? Grade im Snooker und Billard ist zu 98% der Tisch und sonst nichts im Bild...

    Nur einige Spieler brauchen da Publikum. Grad wie beim Curling. Oder beim Bogenschießen.

    Padon fürs Abschweifen.

    It's a jungle out there.

  • Hast schon Recht, aber die Stimmung ist natürlich schon anders als in einer komplett leeren Halle. Es gibt Szenenapplaus und etwas Anfeuerung. Natürlich nicht übermäßig, da viel weniger Zuschauer im Crucible sind als in Vor-Corona-Zeiten, aber immerhin. Finde es aber trotzdem richtig, dass man jetzt wieder ohne Publikum weiter macht. Safety first :winking_face:

  • Kein Ding, nur meine persönliche Meinung.

    Beim Billard hab ich halt eher gern meine Ruhe und sonst nix.

    It's a jungle out there.

  • Verstehe ich, ich finde die Ruhe auch angenehm. O‘Sullivan hat ja mal gesagt, er hätte beim Snooker gerne so eine Stimmung wie beim Dart, eine schreckliche Vorstellung wenn du mich fragst ?

  • Was ich mich bei Snooker immer frage, ..


    Wieviele zwanghafte Spielsüchtige gibt es eigentlich in Schleswig-Holstein, dass es sich für x verschiedene Anbieter lohnt, Werbeminuten auf Eurosport zu kaufen?


    :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Denke ich mir auch oft. Ist natürlich für alle offen, aber wie sieht es mit der Auszahlung aus? Denen traue ich nicht.

    It's a jungle out there.

  • Meinst Du jetzt dieses langweilige Spiel mit einem Haufen roter Kugeln und den paar farbigen drin?


    Aber ich habe Respekt vor dem, was die mit ihren Stecken können. Würde ich nie zammbringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So, Ronnie kurz vor dem 6. Titelgewinn. 3. Session deutlich gewonnen. 17:8.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • joa, das ging schnell


    18:8

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was? Schong vorbei? :wuetend:

    Hatte mich auf einen chilligen Snookerabend gefreut. :heul:

    Oh, O'Sullivan ! :verehr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab's dieses Jahr leider viel zu spät mitbekommen.


    Die beiden Halbfinals müssen der Hammer gewesen sein.


    Aber schon Wahnsinn, Stephen Hendry hat nunmehr nur noch den Rekord, der meisten Majortitel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab's dieses Jahr leider viel zu spät mitbekommen.


    Die beiden Halbfinals müssen der Hammer gewesen sein.


    Aber schon Wahnsinn, Stephen Hendry hat nunmehr nur noch den Rekord, der meisten Majortitel.

    Hätte ich nie gedacht, dass der Rekord mal geknackt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!