• Zitat von Exilfrange

    sagen wir mal: taktisch unklug.


    Dass der Spieler in Schutz genommen wird, ist richtig. Aber ich hätte an des Präsis Stelle versucht, eine Annäherung zu erzielen. Heuchle zumindest, dass dich die Fansicht interessiert, auch wenn du in der Sache unnachgiebig bist.


    Aber würde man ihm dann nicht wieder heucheln unterstellen ... und warum ist es dumm wenn ein Präsident sagt was er denkt/meint/will aber wenn es von Fans/Ultras kommt ist das Statement/Zeichen/Ansage/Korrekt?
    Bin hier ja bei vielen Punkten "aufgeklärt" worden was so die Szenen/Fußball im Osten betrifft und eines kann man sagen, da kommt wirklich kein West-Fan/Ultra ran bei denen. Alles eine spur "radikaler" und konsequen. Was die sagen, meinen die auch so :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich finde es konsequent das der Verein ich nicht vorschreiben lassen will von wo er Spieler holen darf - aus der Sicht der Ultras mag das auch konsequent sein dies zu fordern.


    Kompromiss wird es wohl nicht geben können ... entweder der kommt und spielt (wenn er gut ist) oder eben nicht :grinning_face:


    Wäre das jetzt einer der mit großem Geld erst zu Rasenball gegangen ist okay... aber der junge ist da mit 17 hin (warum auch immer)... man kann auch komplett über das Ziel schießen (außer man ist in Halle schon mit 17 zu 100% korrekt und fehlerfrei für immer und ewig).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1973er

    Finde ich nicht, wenn man soweit ist die Fans auch noch die Transfers absegnen zu lassen,
    dann gute Nacht.
    Wer zu doof ist zwischen RB als Verein (oder so was in der Richtung)
    und der Einzelperson zu unterscheiden, dem braucht man nicht mehr entgegen kommen.


    Beim Fußball gibt es leider genug doofe in den Stadien und außerhalb ...


    Da wird jeder Furz gesucht, um gegen RB motzen zu können. Mal schaun was noch alles kommt. Sind mir mal froh, dass Pinola nicht nach Leipzig gewechselt ist ...

  • Hallescher FC: Trennung von Meyer offenbar besiegelthdem die Zukunft von HFC-Trainer André Meyer am Montagabend noch nicht endgültig klar war, ist laut der "Bild" und der "Mitteldeutschen Zeitung" nun die Entscheidung gefallen. Demnach ist 39-Jährige beurlaubt worden. Übernehmen soll vorerst NLZ-Leiter Jens Kiefer. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

    Nur ein Punkt aus den letzten fünf Spielen
    Noch am Sonntag hatten sich die Verantwortlichen bei einer Krisensitzung für eine Weiterbeschäftigung des 39-Jährigen ausgesprochen. Bei einer weiteren Zusammenkunft von Vorstand und Verwaltungsrat am Montag kippte das Stimmungsbild jedoch, ehe am Dienstag nun offenbar die endgültige Entscheidung gegen Meyer fiel. Da half es auch nichts, dass er am Samstag nach der Partie gegen Zwickau um Rückendeckung geworben ...

    Hallescher FC: Trennung von Meyer offenbar besiegelt
    Nachdem die Zukunft von HFC-Trainer André Meyer am Montagabend noch nicht endgültig klar war, ist laut der "Bild" nun die Entscheidung gefallen. Demnach ist…
    www.liga3-online.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!