Timo Gebhart (#10)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei der Folge wird über den Club geredet, aber in der nächsten Folge verrät er das Gehalt :winking_face:

    Ah ok. Sry. Dann bitte verlinken 😬😁

  • Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

    Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

    :see_no_evil_monkey: :ohnmacht: Bader :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die hohe Punktprämie finde ich ja noch ok. Wer erfolgreich ist soll auch gut verdienen. Nur würde ich das Grundgehalt um einiges tiefer ansetzen. Die Frage ist ob die Spieler dann kommen würden.

  • Es hieß so einiges unterm Baders Maddin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!