Timo Gebhart (#10)

  • willkommen! hoffentlich bleibt er längere Zeit unverletzt dann ist er ne granate!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Sehr gute Verpflichtung!
    Halte viel von dem Jungen, wenn er denn endlich mal fit bleibt. :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von mitschiii

    Für 4!!!!! Jahre. Das ist ja mal geil. Hallo Timo, ich hoffe wir werden alle noch viel Freude haben in nächster Zeit!!!!!!!!!!!!! :winking_face:


    Herzlich Willkommen beim Club! Viel Erfolg!


    Der letzte, der gleich einen 4 Jahresvertrag bekommen hat war glaub ich Charisteas.


    p.s. 76 x Bundesliga 4 Tore, 7 x Europaleague 4 Tore.
    Entweder das ist der legitime Nachfolger vom Eigler und schießt nur die besonderen Tore oder er ist nicht immer zu 100 % motiviert.

  • Zitat von hankkann

    Herzlich Willkommen beim Club! Viel Erfolg!


    Der letzte, der gleich einen 4 Jahresvertrag bekommen hat war glaub ich Charisteas.


    p.s. 76 x Bundesliga 4 Tore, 7 x Europaleague 4 Tore.
    Entweder das ist der legitime Nachfolger vom Eigler und schießt nur die besonderen Tore oder er ist nicht immer zu 100 % motiviert.


    Tomas Pekhart :idea: Hat zuletzt einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben .

  • Zitat von hankkann

    Herzlich Willkommen beim Club! Viel Erfolg!


    Der letzte, der gleich einen 4 Jahresvertrag bekommen hat war glaub ich Charisteas.


    p.s. 76 x Bundesliga 4 Tore, 7 x Europaleague 4 Tore.
    Entweder das ist der legitime Nachfolger vom Eigler und schießt nur die besonderen Tore oder er ist nicht immer zu 100 % motiviert.


    Oder er spielt einfach nicht im Sturm. :schaem: Geht das gejammer jetzt schon los oder was? :schaem:

  • Sehr guter Transfer. Man merkt es geht voran beim FCN. Noch vor 2 Jahren hätte man solch einen Spieler wohl nur ausleihen können. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Sehr guter Transfer. Man merkt es geht voran beim FCN. Noch vor 2 Jahren hätte man solch einen Spieler wohl nur ausleihen können. :hoch:


    vor 2 Jahren hatte er sich auch noch nicht unter 4 Trainern in 3,5 Jahren nicht durchsetzen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein top Transfer und vor allem einer mit viel Zukunft.
    Gebhart hat bei den Schwaben schon bewiesen dass er Bundesligatauglich ist und vor allem ist er mit
    einer sehr guten Technik ausgestattet. Er ist kämpferisch unheimlich top und kann gerade in
    unserem System welches stark auf Pressing ausgelegt ist die richtigen Akzente setzen.
    Freue mich auf ihn!
    Fand ihn im U-19 EM Finale schon überragend. Umso mehr freut es mich dass wir so einen Rohdiamanten holen konnten!
    Wenn eine Million stimmen sollte, dann haben wir nichts falsch gemacht!!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • folgendes steht auf seiner hp:


  • Zitat von montana

    angeblich ca. 1 Mio ablöse laut Stuttgarter Nachrichten


    wäre ok.


    Ich lege jetzt mal meine Skepsis beiseite (kann ich bei Gelegenheit wieder hervorkramen :face_with_tongue: "ich habs ja gewusst") und sage WELCOME TIMO! :hoch:
    Das kann eine richtig gute Verpflichtung werden, wenn alles passt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!