Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von hoeschler

    :woohooo:


    Wällkomm tu se won änd onlieh Ruhmreichen Glubb in se Wörld!


    perfektes holländisch :slightly_smiling_face:


    Willkommen, Timo !

  • kicker
    und in Nünberg gibts auch gscheite Friseure :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er bekommt die 10 und wird ZOM.... Bin mir da ziemlich sicher, da bunjaku mit dem fck in verbindung gebracht wird.
    Als ZOM und 10er hat er seine besten Spiele gemacht. Von der Qualität her ist er sicherlich besser als Didavi!!!!!!!!


    wird wahrscheinlich kommende saison so aussehen:


    -----------------------Peggi-----------------------------
    Esswein--------------Gebhart----------------------Mak


    Reserve (Wunsch):


    --------------------Rosenberg (?)----------------------
    Hlousek----------Wießmeier---------------------Kiyo


    Schaut gut aus.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Falls Didavi gehalten werden kann ergeben sich natürlich noch ein paar zusätzliche möglichkeiten......

  • Habe Gebhart als dynamischen, aber etwas hart einsteigenden, Spieler im Gedächtnis. Naja, kann nicht schaden. Willkommen beim Glubb :winke:

  • Zitat von Cooper

    Habe Gebhart als dynamischen, aber etwas hart einsteigenden, Spieler im Gedächtnis. Naja, kann nicht schaden. Willkommen beim Glubb :winke:


    Deshalb ja auch Geb-hart :cmon:
    ** 5 Euro in die dumme Wortspielkasse - ich weiß **

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Herzlich Willkommen beim Club!
    Der Transfer freut mich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • servus, zwar einer der spieler, die ich nie ab konnte, aber schaun mer mal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • wenn dann


    -----------------------Peggi-----------------------------
    Essi-------------------Gebi-------------------------Mak



    ---------------------------Rosi(?)-----------------------
    Hlousi-------------------Wießi---------------------Kiyo


    :wink:

  • Herzlich Willkommen Timo und vor allem die nötige Fitness damit du gesund bleibst! :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Willkommen beim Ruhmreichen, bleib Gesund und viel Erfolg! :woohooo:


  • Sorry, aber ich bin da anderer Meinung. Gebhart hat die meisten und auch besten Spiele auf Rechts-oder Linksaußen gemacht.


    Gehe davon aus, dass unsere "Stammelf" (ich weiß, das kommt auch auf die Verfassung drauf an) in der kommenden Saison so aussieht:
    ____________________Pekhart____________________
    __Esswein_____________________________Gebhart__
    ____________________Kiyotake____________________
    __________Simons_______________Balitsch__________
    __Pinola_______________________________Chandler__
    ____________???________________Maroh____________
    ____________________Schäfer_____________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • herzlich willkommen

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.




  • mmmhhh...


    also meines wissens hat er nur beim verein für behinderte nur ra gespielt..... bei 60 und der u19 war er immer zom und da wurde er auch u europa meister.... didavi war bevor er zu uns kam beim vfb als lm,la eingesetzt....


    auf jeden fall ham wir jetz in der offensive endlich mal möglichkeiten...


    die offene iv stelle wird denke ich mit klose besetzt werden..... bei maroh siehts nach verlängerung aus und bei nilsson wird momentan geprüft ob er back up für die 2 machen kann..... und ein iv aus dem nachwuchs wird hochgezogen......


    was fehlt ist noch ein ms (ich hoffe da auf rosenberg), und evtl kann man(n) didavi halten.... damit wären wir für die nächste saison gut aufgestellt



    ps: deine aufstellung liest sich auch ganz hervorragend...

  • Kyotake könnte man erst einmal auf Rechtsaußen parken, bis er taktisch aufgeholt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kyotake könnte man erst einmal auf Rechtsaußen parken, bis er taktisch aufgeholt hat.


    sehe ich genauso, da er noch vorher olympie spielt dauert die eingewöhnungsphase evtl etwas länger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!