Timo Gebhart (#10)

  • Freue mich sehr über diesen Transfer. Schon immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.


    Fand ihn schon immer sympathisch, und denke er passt gut in die Glubbfamilie.


    Abgesehen davon ein Spielertyp, der sich mit den Vereinen identifiziert, für die er aufläuft.


    Herzlich Willkommen!

  • Wenn man unsere Transfers in den letzten 3 Jahren sieht.....


    2010: Timmy Simmons
    Timothy Chandler
    2011: Tim Klose
    2012: Timo Gebhart

    ... haben wir Glück gehabt, dass der Wiese an uns vorbeigegangen ist......



    btt: Willkommen! Dürfte unser Offensivspiel auf jeden Fall noch variabler machen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)



  • :mrgreen::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Bader hat irgendwo gelesen, Fußball wär' eine Tim-Sportart. :hrrhrr:



  • und vor allem Tim Thaler, denn dann hätten wir gar nichts mehr zu lachen :grinning_face:

    FCN ein Leben lang!

  • Tim Borowski wär auch zu haben :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Herzlich Willkommen beim 1.FCN, Timo Gebhart. Die Verpflichtung halte ich für einen guten Transfer. Er hat das nötige Rüstzeug und das Durchsetzungsvermögen und kann unserer Offensive hoffentlich die einen oder anderen notwendigen Impulse geben um in diesem Bereich die Dynamik und Gefährlichkeit zu erhöhen.


    Bleib verletzungsfrei, bleib hungrig und motiviert und trag vor allem dazu bei, dass in der kommenden Saison die positiven Momente in Sachen "Glubb & Timo Gebhart" überwiegen. :hoc:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

    Einmal editiert, zuletzt von GuinnessFreak85 ()

  • Herzlich Willkommen
    Ich wünsch Dir das Du bei uns zu alter Stärke zurückfindest und fit und gesund bleibst

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls das Gehalt im Rahmen ist (ihn wollten anscheinend ja auch noch andere Teams mehr oder weniger), finde ich den Transfer absolut positiv. Willkommen :winking_face:

  • I freu mich scho auf nächste Saison :slightly_smiling_face:


    Sers Timo! :hoch:
    Allerdings schade fürn Mak, wenn Timo bei uns auch RA spielen sollte

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn wir schon bei Wortspielen sind: Dreht mal den ersten Teil von Pekhart oder Gebhart um :winking_face:


    Warum sind jetzt 4-Jahres-Verträge wieder in Mode. Ich kann mich an irgendeinen Artikel erinnern, dass die Gültigkeit dieser Verträge zweifelhaft wäre und sie im Grunde wie 3-Jahres-Verträge wären.

  • Zitat von schubi

    folgendes steht auf seiner hp:


    herzlich willkommen!


    wer so mutig ist den späzles unter die nase zu reiben, was er bei uns zu finden gedenkt (und beim vfb dann eben wohl vergeblich gesucht hat :mrgreen: ), besitzt bei mir schon mal einigen kredit.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!