Timo Gebhart (#10)

  • Es gibt doch noch einen Fußballgott, der mich bei meinen täglichen Stoßgebeten hört!


    Herzlich Willkommen Timo, hau rein! :hoch:

  • Ey Timo, Servusla, des is jo amol geil, Alder. Hau di nei das schebbert ... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Wenn wir schon bei Wortspielen sind: Dreht mal den ersten Teil von Pekhart oder Gebhart um :winking_face:


    Warum sind jetzt 4-Jahres-Verträge wieder in Mode. Ich kann mich an irgendeinen Artikel erinnern, dass die Gültigkeit dieser Verträge zweifelhaft wäre und sie im Grunde wie 3-Jahres-Verträge wären.


    Dann such den Artikel mal raus. Wieso sollte so ein Vertrag zweifelhaft sein? Messi z.B. spielt in dieser Saison mit nem 5-Jahres-Vertrag.


    Und noch etwas:


    Herzlich Willkommen in Nürnberg Timo! :hoch: Bleib gesund und gib Gas!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Dann such den Artikel mal raus. Wieso sollte so ein Vertrag zweifelhaft sein? Messi z.B. spielt in dieser Saison mit nem 5-Jahres-Vertrag.


    Und noch etwas:


    Herzlich Willkommen in Nürnberg Timo! :hoch: Bleib gesund und gib Gas!



    gings da net irgendwie um ein kündigungsrecht oder sowas ? ich mein auch mal sowas gelesen zu haben.


    edit:
    http://www.11freunde.de/newsticker/123295
    mal das auf die schnelle gefunden, weiß aber net ob debberla das meint.


    edit2: dazu noch von der wikipedia-seite zu andy webster


    "Bekannt wurde Andy Webster, da er als erster Spieler den Paragraph 17 der FIFA-Regularien nutzte, der Fußballprofis nach drei Jahren bei einem Verein ein einseitiges Kündigungsrecht zwecks Vereinswechsel ins Ausland ermöglicht."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:


  • Zitat von kleinerUdo

    ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:


    1. doch du bist ein Miesmacher und
    2. wurde das schon im Transferthread hinreichend diskutiert

  • Zitat von kleinerUdo

    ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:


    :lol:


    Naja, immerhin hatte der ja echt scho alles, vielleicht is des ja ma a gutes zeichen... -->abgehärtet :wink:


    Na, jedenfalls willkommen beim Glubb :grinning_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zum Spieler: Herzlich Willkommen, viel Erfolg und möglichst keine Verletzungen.
    Zum Transfer: Wenn er nicht zu Lasten der Aufstellung von Mak (welchen ich vorziehe) oder einer eventuellen Weiterbeschäftigung von Didavi geht, finde ich den Transfer okay.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Herzlich willkommen, hoffentlich bleibt er von schweren Verletzungen verschont! :hoch:


    Und zu Didavi, Bader sagt aug kicker-online ja, dass der FCN bei Gebhart nie eine Chance auf die Verpflichtung gehabt hätte, wäre da nicht das Tal gewesen. Ergo wir haben bei Didavi nicht genügend Geld.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:


    Haben wir. wenn mans zusammenfasst liegen wir bei einer hartnäckigen Sache mit dem Sprunggelenk, welche sich mal über ein dreiviertel Jahr gezogen hat. Ansonsten Kleinigkeiten.


    Ich mach mir eher Gedanken um seinen Arbeitseifer. Aber hab da vollstes Vertrauen in Hecking.

  • hhmm, eig. hass ich ihn, weil er mir immer auf die nüsse ging mit seiner harten, arroganten spielweise... ähnlich wie balitsch früher! aber eig. auch nicht verkehrt so einen in der eigenen mannschaft zu haben!


    bin gespannt, er ist ja wirklich noch brutal jung und hat ne menge spiele gemacht, könnte wirklich ne mega verstärkung werden!


    willkommen beim glubb!

  • Sehr guter Transfer. Ich habe ihn auch als sehr harten Spieler in Erinnerung, der auch mal über die Stränge reißen kann, aber das ist doch genau das, was oft fehlt. Der Junge hat Selbstbewusstsein und einen Ehrgeiz, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist der Spieler, der langweilige und schlechte Spiele wieder interessant machen kann, weil er ein Kämpfer ist. Und mir ist dieses harte Einsteigen in Zweikämpfe viel lieber als der Angsthasenfussball, den man als Clubfan gut kennt.
    Ich glaube, er hat einfach "Bock" auf diesen Wechsel. Er weiß natürlich, dass er hier spielen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, aber er hatte mit Sicherheit auch andere Angebote, wo er mehr Geld bekommen hätte. Seine Aussage, dass er zu diesem Verein wegen der Tradition und der Fans will, finde ich klasse. Klar weiß er, dass es gerade in jüngster Vergangenheit viele Spieler geschafft haben, den Club als "Sprungbrett" zu nutzen. Ich glaube aber, dass das für ihn nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!