Timo Gebhart (#10)

  • in diesem Trauerspiel von Mannschaft ist er, zumindest in meiner Erinnerung ( ist ja jetzt schon eine Ecke her), immer einer der besseren gewesen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Fabbo

    Korsettstange der nächsten 2. Liga Saison!



    ... und zum dritten Mal ein gefühlter Neuzugang!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    Braucht unser Tiergarten nicht noch nen gepard (gebhart)?


    Untauglich. Das Gehege ist nicht ausbruchsicher, vor ein paar Jahren ist ein Tier rausgeklettert und ausgebüchst. Den Weg zum Valznerweiher findet selbst Timo G. und kommt als Wiedergänger.


    Würgeschlangen gibt es im Nürnberger Tiergarten m.W. nicht, vielleicht entsorgen wir ihn als "Blauer Würger" im Altglascontainer.

  • Hört jetzt mal bitte wieder auf. Es muss nicht einer den nächsten übertrumpfen. Redet ihr eigentlich über eure Kollegen oder Nachbarn genauso?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Redet ihr eigentlich über eure Kollegen oder Nachbarn genauso?


    Wenn sie niveaulose Frauenprügler sind ja.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn sie niveaulose Frauenprügler sind ja.


    :hoch::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • fastenzeit, du heidenkind! :wuetend:


    ok. später gibts a schöppla roten. soll ja grad für die ältere generation der gesundheit förderlich sei. :salzi:


    ob gebhart, booder...(bitte nach belieben ergänzen)...ich kann den ganzen schmodder bloss nu mit humor ertragen. sorry. :rain:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von missyblue

    Hört jetzt mal bitte wieder auf. Es muss nicht einer den nächsten übertrumpfen. Redet ihr eigentlich über eure Kollegen oder Nachbarn genauso?


    Einesteils stimme ich Dir zu, anderenteils wieder nicht.


    Mer mou nedd unbedinggd die eichna Schbieler runndermachn, obber der Diimo hodd sich scho an grossn Deil dervo selber vädiend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • word!


    gefühlter neuzugang! mit der nummer 10. die hat er sich redlich verdient :wink:


    "Wir haben immer gesagt, dass wir ein Herz für invalide Schlägertypen haben." :sanka::sanka::sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!