Timo Gebhart (#10)


  • Vielleicht hats der Timo aber auch einfach geschafft, in diesen zwei Tagen anzudeuten, dass er die drölfzigste "letzte Chance" auch nicht nutzen wird. Völlig undenkbar? Ich sage NEIN!
    Der Messias aus Memmingen(tribute to Tim a. B.) soll woanders zeigen, was er kann. Jetzt kann man natürlich wieder übern Zeitpunkt diskutieren oder man könnte auch einfach mal sagen "Gut, dass das Kapitel endlich beendet wurde". Mein persönliches Pendel schlägt ganz klar zu Letzterem.

  • Sehr komischer Zeitpunkt bei dem jegliche Erklärungen fadenscheinig sind.
    Erst hü dann hott,.... was soll das?
    Über Gebhart kann man diskutieren, über Pinola auch (Preis/Leistung/Perspektive).
    Aber so wie das von Vereinsseite abläuft ist das mehr als widerlich und man schämt sich für diesen Verein. :schaem:
    Schäfer ist wohl nur noch deshalb da, weil man in der Torwartfrage gepennt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ob ich dich wahnsinnig mache oder nicht, ist für mich unerheblich.
    ( Und solche Albernheiten wie mit dem Fischbrötchen solltest du lassen. Das ist Kindergartenniveau. )


    Man kann bei einem langzeitverletzten Spieler nicht nach drei Tagen feststellen, ob er den Ansprüchen ( sportlich, menschlich ) genügt oder nicht.
    Dazu bedarf es einer längeren Zeit.
    Wie gesagt, hätte man nach der Vorbereitungszeit gesagt, daß Gebhart den Anschluß nicht gefunden hat.....ich hätte es verstanden.


    Nein....es geht m.E. wieder einmal ums Geld.
    Gebhart ist ein teurer Spieler, den man von der Gehaltsliste haben will.....verständlich.
    Nur hätte man das auch deutlich besser lösen können.
    So bleibt, nicht zum ersten Mal, eine dilletantische Aussendarstellung.
    Wenn wir Pech haben, sitzt ein teurer Spieler seinen gutdotierten Vertrag in der U-21 aus.

  • Zitat von SyG1987

    Haha und auf seiner Facebook-Seite kommen schon die ersten Schabrackengroupies die "Weiler und Wolf auch gleich mit aussortieren" wollen :lol::lol::schaem:
    Auch wenn es hart ist, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben.


    Klar der heilige Timo geht ja auch gerne mal in die Kurve, so einen darf man nicht absägen :red_heart:

  • der babo hat wohl am ersten tag direkt wieder den anspruch des leaders gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    anders kann ich mir den kommentar dass mannschaftlich ruhe einkehren soll nicht erklären...


    gehalt etc. pp. spielt aber sicherlich auch ne rolle :winking_face:


  • Hamburger - ich stimme dem zu! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • so ziemlich auf den Punkt gebracht! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Glaub ich nicht, tut mir leid. Auch ein Gebhart hat was aus den letzten 2 Jahren gelernt. Dass der Stunk gemacht hätte kann ich mir nicht vorstellen.
    Es wird halt Kirschbaums Gehalt sein dass wir uns irgendwo reinsparen müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Ich weis net hamburger, ich vermute das da intern wohl irgendwas vorgefallen ist und die Entscheidung deshalb so gekommen ist.


    Das es sicherlich auch ums Geld geht ist auch klar. Allerdings hätte man da auch scho früher reagieren können und hätte nicht bis jetzt warten müssen.


    Sorry aber gerade bei Gebhart glaub ich nicht an die Opferrolle.

  • Ist natürlich rein spekulativ und halte es auch für unwahrscheinlich.


    Aber falls Gebhart aus disziplinarischer Sicht schon wieder negativ auffiel, dann ist er wirklich der Allerdümmste unter den Dummen. #hansmeyer #unterderbrücke

  • Es muss ja nicht eine handfeste disziplinarische Verfehlung gewesen sein, vielleicht hat Weiler schnell den Eindruck gewonnen, dass sich Gebhart in das Mannschaftsgefüge nicht reibungslos einordnen wird können. Und da ist es konsequent ihn vor den Trainingslagern rauszunehmen, die ja auch den Zweck des Teambuildings haben. Prinzipiell hätte dieser Schritt schon früher geschehen dürfen aber vielleicht hat sich Weiler ja ausbedungen Gebhart noch einmal persönlich unter die Lupe zu nehmen, oder man hat Weiler gedrängt, ihn sich wenigstens nochmal im Trainingsbetrieb anzusehen.

  • Zitat von Element

    Ist natürlich rein spekulativ und halte es auch für unwahrscheinlich.


    Aber falls Gebhart aus disziplinarischer Sicht schon wieder negativ auffiel, dann ist er wirklich der Allerdümmste unter den Dummen. #hansmeyer #unterderbrücke


    vielleicht gefällt einigen ja sein Gesicht nicht ...?


    3,w=650,c=0.bild.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab ich jetzt nicht erwartet vorallem nach WoWos Aussagen von der allerletzten Chance.
    Aber wahrscheinlich ist es besser so,woanders hätte man ihn schon längst vor die Tür gesetzt.
    Über das warum lässt sich viel spekulieren ist mir aber bei ihm auch erlich gesagt scheißegal,anders als zb bei Pino,hoffe daß sich ein Verein findet der ihn uns abnimmt.

  • Naja. Würde dieser Verein keine so beschissene Öffentlichkeitsarbeit leisten, könnte man meinen, es wäre in den letzten 3 Tagen irgendwas negatives vorgefallen, was letztlich zu dieser Konsequenz geführt hat.


    Aber hey, so wie wir den Glubb kennen werden sie bloß vergessen haben, dass Gebhart jetzt nicht mehr von der KK bezahlt wird.

  • Jetzt mal ehrlich, in den ersten 3 (!) Trainingstagen, in denen es doch eher um Kondition, Beweglichkeit und evtl. Kennenlernen geht zu entscheiden, dass ein langzeitverletzter Spieler FÜR IMMER zur U-21 versetzt werden soll, kann keine sportlichen Gründe haben.


    Auch nach dem Trainingslager in Grassau wäre eine sportliche Entscheidung zu früh, dort wird der Fokus doch sicherlich auch auf Kondition und Kraft gelegt, oder?


    Für mich bleiben, ähnlich wie für Hamburger entweder die Einsparung des Gehalts oder menschliche Gründe übrig. Wobei ich zu ersterem tendiere...


    So oder so, an einem Tag das eine, am nächsten Tag das völlig andere zu erzählen, ist natürlich sehr förderlich für die Außendarstellung.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die Aussage Wolfs, man wolle absolute Ruhe im Kader haben, deutet für mich schon auf menschliche / disziplinarische Dissonanzen hin.
    Wobei unserem Glubb natürlich auch zuzutrauen ist, dass es sich um eine Sparmaßnahme mit vorgeschobenen Gründen handelt.


    Seltsame Zeiten, das. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bietet Ihn doch mal uns an, wenn ihr die Hälfte oder mehr seines Gehalts weiterbezahlt sollte da was gehen. Das meine ich vollkommen ernst. Aber er wird sich die dritte Liga nicht antun.
    P.S. Aber da er in seinem letzten Vertragsjahr ist kann er nicht verliehen werden oder? Gibt es da nicht irgendeine Klausel? Meistens werden ja erst die Verträge verlängert und dann verliehen

  • Er hat ja zum Ende der letzten Saison schon in der U21 gespielt, oder? Dann wäre jetzt der frühestmögliche Zeitpunkt für eine Trennung, denn


    - Gebhart ist jetzt soweit fit, daß Weiler ihn beurteilen konnte und es ist gut möglich, daß dem Rene die Spielweise - Kopf runter und rein in drei Gegenspieler - nicht taugt.
    - Gebhart ist jetzt soweit fit, daß er bei einem anderen Verein vorspielen kann. Das war ja vorher nicht gegeben, eine Trennung zu verkünden, solange der Spieler noch in Reha ist, wäre schon echt fies gewesen

  • Ich bin der Meinung, dass in den letzten Wochen, abgesehen von der Außendarstellung, viel richtig und konsequent abgelaufen ist. Weiler zieht nun knallhart und richtig sein Ding durch und Wolf führt das aus. Das hätte alles schon viel länger so laufen müssen. In drei Tagen kann sich ein Trainer locker ein Urteil bilden und so wird das auch gelaufen sein...TG wurde getestet, passt aber nicht in das neue Gefüge der Mannschaft. Wenn dem wirklich so war...alles richtig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!