Timo Gebhart (#10)

  • unsere u21 ist anscheinend eine ideale resozialisierungsmaßnahme und prinzen ein super bewährungshelfer:
    s. balitsch > mannschaftsschädigender stinkstiefel, s. schäfer > zu wenig emotionalisierbarer bader-haus-und hoflieferant, s. gebhart > disco-ultra-kickbox-würger.
    ich bin gespannt, wie es weiter geht.


  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…e-fuer-timo-gebhart/43179


    Eine mögliche Verstärkung erhält der FCN zudem aus den eigenen Reihen. Nach mittlerweile drei enttäuschenden sowie von Verletzungen und privaten Skandalen durchzogenen Jahren nimmt Timo Gebhart noch einmal einen neuen Anlauf. Der einst als riesiges Talent geltende Mittelfeldmann muss sich nun aber endlich auf das Wesentliche konzentrieren und Leistung abliefern, wie Wolf unmissverständlich klar machte und andernfalls das Kapitel beenden will: “Timo muss sich zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft stellen, dann wird er seine Chance bekommen. Aber es wird seine letzte sein.”

  • Ich sehe da keinen Widerspruch. Er wird in den drei Tagen wohl wieder sein Eigensinn Programm abgezogen haben und die Konsequenz daraus ist bekannt. Viel Rauch um Nichts.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich sehe da keinen Widerspruch. Er wird in den drei Tagen wohl wieder sein Eigensinn Programm abgezogen haben und die Konsequenz daraus ist bekannt. Viel Rauch um Nichts.


    So wird es sein, zudem anscheinend katastrophale Fitnesswerte und das trotz der "tollen" Sonderschichten bei seinem Fitnessbuddy.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gerüchteweise plant der Fremdenver-
    kehrsverband Allgäu, eine Charmeoffen-
    sive im Großraum Nürnberg. Angedacht
    sind Buchverteilungen im fünfstelligen
    Bereich, selbstredend gratis.

    411i%2BfWR7sL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

  • Er wird sich halt einfach den nächsten Bock geleistet haben. Punkt aus. Entscheidung damit völlig richtig.


    Diesen darf man allerdings nicht öffentlich machen, sonst wäre er anderen Vereinen noch schwerer zu vermitteln.
    Hoffentlich findet Timo schnellstmöglich einen anderen Verein, damit dieses Kapitel endlich ruhen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Er wird sich halt einfach den nächsten Bock geleistet haben. Punkt aus. Entscheidung damit völlig richtig.


    Diesen darf man allerdings nicht öffentlich machen, sonst wäre er anderen Vereinen noch schwerer zu vermitteln.
    Hoffentlich findet Timo schnellstmöglich einen anderen Verein, damit dieses Kapitel endlich ruhen kann.


    Die Entscheidung war überfällig und aus meiner Sicht auch richtig. Der Zeitpunkt und vor allem die Ansage Wolfs zu ihm zwei Tage vorher einfach Käse.
    Weiler gefällt das Gesamtpaket nicht. Daß das erst nach drei weiteren Trainingstagen als Erkenntnis in ihm reift, halt ich für vollkommen unglaubwürdig. Was hat man denn dann erwartet? Einen auf einmal restlos geläuterten Gebhart, der ein vollkommen neues Spielverständnis mitbringt? Weil der heilige Geist in Stuttgart über ihn gekommen ist? Einen zweiten Blum, der über seinen Glauben zu einer ernsthafteren Lebenseinstellung findet?
    Weiler hatte ja auch schon bei Trainingsbeginn angekündigt, daß da noch einige Entscheidungen ausstehen. Also hätte man das auch so handhaben können, daß Gebhart (und auch Pinola) am Saisonende darüber informiert, daß er bei den Profis des 1.FCN keine Zukunft mehr haben wird.


    Was Gebhart drauß gemacht hätte, wär mir ziemlich egal. Aber für den Verein hätte es bedeutet, daß er in Sachen Öffentlichkeitsarbeit klare Fortschritte macht, weil er planvoll handelt und nicht von Momentums getrieben wird.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich sehe da keinen Widerspruch. Er wird in den drei Tagen wohl wieder sein Eigensinn Programm abgezogen haben und die Konsequenz daraus ist bekannt. Viel Rauch um Nichts.


    Wo steht das ?
    Wolfs Begründung zur Versetzung in die U-21 liefert dafür keine Belege.
    Er benennt nur sportliche Gründe und die sind, nach so kurzer Trainingszeit eines Langzeitverletzten, schwer nachvollziehbar.

  • Zitat von emilou


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…e-fuer-timo-gebhart/43179


    Eine mögliche Verstärkung erhält der FCN zudem aus den eigenen Reihen. Nach mittlerweile drei enttäuschenden sowie von Verletzungen und privaten Skandalen durchzogenen Jahren nimmt Timo Gebhart noch einmal einen neuen Anlauf. Der einst als riesiges Talent geltende Mittelfeldmann muss sich nun aber endlich auf das Wesentliche konzentrieren und Leistung abliefern, wie Wolf unmissverständlich klar machte und andernfalls das Kapitel beenden will: “Timo muss sich zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft stellen, dann wird er seine Chance bekommen. Aber es wird seine letzte sein.”


    :rain: Gut gemacht. Ob, der Spruch bei Veröffentlichung 2 h oder 2 Wochen "frisch" war kann man zwar auch nicht herauslesen. Ich hätte es beim Lesen aber auch als neue Aussage verortet.

  • Zitat von emilou



    Was?????????? Dabei reagieren wir doch so gerne auf abkühlende Märkte, sich öffnende Türen und Momente der spaltbreit offenen Fenster...
    Spontanität heißt das Zauberwort !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo steht das ?
    Wolfs Begründung zur Versetzung in die U-21 liefert dafür keine Belege.
    Er benennt nur sportliche Gründe und die sind, nach so kurzer Trainingszeit eines Langzeitverletzten, schwer nachvollziehbar.


    Er sagt aber auch, dass totale Ruhe in der Truppe sein soll. Ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn man nix an die Öffentlichkeit bringen will.

  • Zitat von emilou


    Die Entscheidung war überfällig und aus meiner Sicht auch richtig. Der Zeitpunkt und vor allem die Ansage Wolfs zu ihm zwei Tage vorher einfach Käse.
    Weiler gefällt das Gesamtpaket nicht. Daß das erst nach drei weiteren Trainingstagen als Erkenntnis in ihm reift, halt ich für vollkommen unglaubwürdig. Was hat man denn dann erwartet? Einen auf einmal restlos geläuterten Gebhart, der ein vollkommen neues Spielverständnis mitbringt? Weil der heilige Geist in Stuttgart über ihn gekommen ist? Einen zweiten Blum, der über seinen Glauben zu einer ernsthafteren Lebenseinstellung findet?
    Weiler hatte ja auch schon bei Trainingsbeginn angekündigt, daß da noch einige Entscheidungen ausstehen. Also hätte man das auch so handhaben können, daß Gebhart (und auch Pinola) am Saisonende darüber informiert, daß er bei den Profis des 1.FCN keine Zukunft mehr haben wird.


    Was Gebhart drauß gemacht hätte, wär mir ziemlich egal. Aber für den Verein hätte es bedeutet, daß er in Sachen Öffentlichkeitsarbeit klare Fortschritte macht, weil er planvoll handelt und nicht von Momentums getrieben wird.


    Sehr guter post, Emilou ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo steht das ?
    Wolfs Begründung zur Versetzung in die U-21 liefert dafür keine Belege.
    Er benennt nur sportliche Gründe und die sind, nach so kurzer Trainingszeit eines Langzeitverletzten, schwer nachvollziehbar.


    Für deine Aussage, dass die Geschichte finanzielle Gründe hätte gibt es auch keine Belege. Aber da siehst du das nicht so eng, oder?

  • Zitat von Prof Uschi


    Für deine Aussage, dass die Geschichte finanzielle Gründe hätte gibt es auch keine Belege. Aber da siehst du das nicht so eng, oder?


    Es ist meine Vermutung, ja....und die habe ich versucht zu begründen.
    Mehr nicht.
    Aber in einem gebe ich dir recht.....wenn er im Training 5 Kopfnüsse verteilt hat ( überspitzt ), dann soll man das benennen.
    Oder es geht ums Geld, daß man einsparen will.....auch das kann man benennen.
    Die sportliche Begründung jedoch ist, zumindest zu diesem Zeitpunkt, für mich die unglaubwürdigste Erklärung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo steht das ?
    Wolfs Begründung zur Versetzung in die U-21 liefert dafür keine Belege.
    Er benennt nur sportliche Gründe und die sind, nach so kurzer Trainingszeit eines Langzeitverletzten, schwer nachvollziehbar.


    Hamburger du weist so gut wie ich das Wolf als Vertreter des Arbeitgebers auch nicht sagen darf wenn da etwas vorgefallen wäre.

  • Vor allem wenn man die sportliche Begründung jetzt verkauft als, alles andere hätte es nur schwerer gemacht ihn zu verkaufen?
    Diese Begründung macht's doch auch nicht einfacher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie gesagt, ich begreife nicht das man um diese Personalie überhaupt diskutieren muss.


    Der ist jetzt drei Jahre da und war gefühlt zwei davon verletzt. Wenn er gespielt hat war er meist nicht hilfreich und von seinem Talent das er unbestritten hat konnten wir so gut wie nie profitieren.
    Dazu kommt das sein Privatleben alles andere als das ist was ich mir von einem saumäßig gut bezahlten Fussballer vorstelle, auch wenn er ganz dolle selfies mit FCN Merchendise macht und gaanz oft in der Kurve war.


    Ich glaube nicht dran das Weiler, Wolf und Bader etz die Achse des Bösen geschmiedet haben und nen Wettbewerb laufen haben wie man am dümmsten Spieler loswird.


    Das er Kohle kostet war schon länger klar und deshalb glaube ich nicht an die Begründung von Hamburger.


    Kann sein das Weiler nicht so gutmüig ist wie Verbeek und den Fehler eben beim Spieler sucht und nicht bei sich. Oder der Timo hat wirklich irgend nen schmarrn gemacht das Weiler evtl. sagte das braucht er nicht in der Mannschaft.


    Scheiß egal.


    Hauptsach weg der Fehleinkauf.

  • Zitat von putzi

    Hamburger du weist so gut wie ich das Wolf als Vertreter des Arbeitgebers auch nicht sagen darf wenn da etwas vorgefallen wäre.


    OK, trotzdem hätte man eine vernünftigere Erklärung abliefern können.
    Der einzige Unterschied zwischen der Personalie Pinola und Gebhart ist doch eigentlich nur der, daß der eine ein Fanliebling und der Andere genau das Gegenteil ist.
    Beide Personalien jedoch wurden wenig souverän und mit eigenartigen Begründungen kommuniziert.
    Bei Beiden war die Aussendarstellung des Vereins äusserst ungeschickt oder zumindest nicht sehr glaubhaft.
    Egal....ich warte jetzt noch auf einen vernünftigen RV und hoffe, daß das Geld dafür ohne Notverkäufe vorhanden ist.
    Dann kann man die Akte schliessen und neugierig auf die neue Saison sein. :wink:


  • :hoch::hoch::hoch:


    Totale Zustimmung. Die einzige Frage bei diesem Thema wäre "warum nicht früher" aber das ist auch schon rum-umgs-eck.


    Finde nicht das bei der Personalie Gebhart irgendwas falsch gelaufen ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Also wenn man posten muss auf Facebook, wie man sich fit hält im Urlaub etcpp. und dann anscheinend nen schlechten Laktat-Wert hinlegt gleich am Anfang, sagt doch schon wieder alles.


    Putzi hat recht, muss man nicht diskutieren.


    Zu spät. Woher hast du das mit dem Laktat-Test? Würde mich nur mal interessieren... . :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!