Timo Gebhart (#10)

  • Wenns sportlich nicht klappen sollte, als Türsteher kommst auf St. Pauli immer unter...


    Kann sich da ein zweites Standbein aufbauen !!!


    Viel Glück Timo !


    200px-Gorilla.gif?filetimestamp=20061128221413

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf der reeperbahn nachts um halb eins,
    ja das ist dem timo voll seins ...


    des iss a neuer und subba kiez,
    da gibt's auch voll die geile mietz.


    alles gute auf sankt paul,
    mach et da und fall ned wieder aufs maul.

  • Zitat von ognom0815


    Sicher?
    Da muss er auch Männer schlägern :mrgreen:


    Hahaha!
    aber er hätte seine Gang bei sich


    So ein Fußballer :schaem:
    in 15 Jahren weint er wie blöd er ist und mit welchen Leuten er sich rumtreibt

  • ob der geht? wahrscheinlich dann nur mit dicker Abfindung, das was er bei uns kassiert, wird er nimmer bekommen.
    als Verantwortlicher eines Vereins würde ich mir 5mal überlegen, ob er einer Mannschaft bei der doch weitreichenden Krankengeschichte helfen kann.

  • Zitat

    FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann (44) stöhnt in BILD: „Für unsere Gesamtsituation ist Gebharts Gehalt keine unwesentliche Belastung. Er ist ein großer Posten in unserem Spieler-Etat ohne jeglichen sportlichen Nutzen.“


    Ich verstehe nicht, warum wohl keine Versicherung abgeschlossen wurde.... Sonst würde Bornemann, meiner Meinung nach, so ne Aussage nicht tätigen... Ausser ich liege falsch mit meiner Vermutung....

  • Zitat von Gorthaka

    Wenn er wenigstens bissl Intelligenz besitzt nimmt er jeden Angebot zum wechseln an, bevor er nächstes Jahr ganz ohne Vertrag da steht.


    Er muss ja erstmal fit werden. Das dauert sicherlich noch. Sonst nimmt ihn kein Mensch.
    Ich schätze, vor Vertragsende, kriegen wir ihn nimmer los...

  • Was meinst du mit Versicherung?


    Sofern es ein Arbeitsunfall war, ist bis zur Wiedereingliederung (d.h. Erwerbsfähigkeit) die Berufsgenossenschaft zahlungspflichtig.

    Zitat


    Das Verletztengeld


    Nach Ablauf der 6-Wochen-Frist zahlt die Krankenkasse im Auftrag der Unfallkasse das so genannte Verletztengeld, welches ebenso hoch ist, wie das Krankengeld nach 6-wöchiger Krankheit. Beides beträgt 80 % des Bruttolohnes, Arbeitnehmeranteile zur Arbeitslosen -und Rentenversicherung werden abgezogen.


    Das gilt auch für Fußballer, die aller bei der Verwaltungs BG versichert sind.


    Sollte ein Verein das nicht tun, handelt er im Sinne seiner Mitglieder m.E. grob fahrlässig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sollte ein Verein das nicht tun, handelt er im Sinne seiner Mitglieder m.E. grob fahrlässig.

    Also ein typischer Bader? :nix:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Die Frage ist halt, ab welchem "Gesundheitsstand" die Leistungspflicht erlischt, bzw. angepasst wird.
    Da kenne ich mich leider nicht aus.


    Ich weiß nur, dass die Leiter der Leistungsabteilung der VBG jedes Mal ne Panik-Attacke bekommen, wenn
    ein Profifußballer hinfällt und nicht mehr aufsteht. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn er nicht mehr verletzt ist oder krank ist, dann bezahlt auch keine Versicherung. Wie ist der aktuelle Status bei ihm?

  • Zitat von Argo

    Wenn er nicht mehr verletzt ist oder krank ist, dann bezahlt auch keine Versicherung. Wie ist der aktuelle Status bei ihm?


    Das würde mich auch mal interessieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bornemanns Aussage in der Bild. Dazu die Einträge bei Facebook und auch die Gerüchte/ der Besuch bei St. Pauli sprechen dafür, dass er wieder fit ist bzw. zumindest trainiert. Leider gibt da nix offzielles oder konkretes aber ich hoffe er ist bis winter wieder fit und kommt für einen wechsel in frage!

  • Also wenn er noch einen Profiverein findet, dann fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau.
    Und diese Wette gewinn ich locker.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!