Timo Gebhart (#10)

  • 1860 will scheinbar laut KICKER den Vertrag nicht verlängern...

    nicht trinkfest genug oder bei Kneipenschlägereien in letzter Zeit häufiger unterlegen ?

  • Einerseits bedauernswert, weil er für seine Verletzungsanfälligkeit nicht allzuviel kann (ich denke mal, die ein oder andere durchzechte Nach weniger hätte daran weniger geändert). Wenn ich mir aber anschaue, was der Typ so vorlebt, wie sehr er von sich selbst eingenommen ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Mit solch einer Art ist`s eben ganz ganz schwierig, durchzukommen. Demut hätte nicht geschadet - echt verstanden und echt gezeigt hat er sie nie.

  • Für mich wird's immer irgendwie schade bleiben. Der Typ hätte Nationalspieler werden können, wenn er net so brunzd*mm wäre :cry:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich wird's immer irgendwie schade bleiben. Der Typ hätte Nationalspieler werden können, wenn er net so brunzdumm wäre :cry:.

    Naja aber dieses mal hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke, der Typ ist körperlich so ziemlich im Eimer. Deswegen wird er wohl im Profibereich nichts mehr kriegen.

  • Naja aber dieses mal hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke, der Typ ist körperlich so ziemlich im Eimer. Deswegen wird er wohl im Profibereich nichts mehr kriegen.

    Das kommt dazu.

    Rückwirkend vllt bisschen weniger Kickboxen in der Freizeit, das Rauchen aufhören, professioneller Lebenswandel usw. hätten da sicher nicht geschadet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Ich bin so lange im Geschäft und weiß: Es wird sich eine Tür öffnen.“


    Hat er das vom Martin Bader gelernt? Dann müsste er zu Lautern gehen hahaha

  • Warum eigentlich net.


    "Timo weis wie es ist im Winter gegen Hinterdupfing in der vierten Liga zu spielen"


    Quasi ein Vorgriff auf 2019/20. Würd zum Maddin passen und tät Lautern auf Jahre besser machen.

  • Ich kann mich an keinen ehemaligen Club-Spieler erinnern, bei dem Selbstwahrnehmung & Realität so weit auseinander lagen...

  • Sein Problem sind eben auch seine Anhänger und "Freunde", die ihn in dieser Selbstwahrnehmung bestätigen. So fällt es ihm recht leicht, Warnungen und Ratschläge in den Wind zu schießen. Da macht er lieber noch ein Selfie für Instagram. Mit wahrscheinlich schon festgewachsenem Duck-Face im Auto. So heiß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!