TSV Nürnberg-Buch 1921 e.V.

  • Zitat von Zockerkönig

    Leider kein Aufsteig in die Landesliga


    Joa, wobei sie ja glaub ich erst das zweite Jahr in der BOL spielen. Da wär ein Aufstieg in die Landesliga evtl. etwas vermessen.
    Sie halten sich aber erstaunlich gut, immer so im ersten Viertel der Tabelle wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich hab sie in dieser Saison und in der letzten ein paar mal spielen sehn und find dass sie sich für nen Neuling mal richtig gut anstellen.
    Ähnlich übrigens wie der TSV Roth, der aus meiner Heimatstadt kommt :wink: .
    Ich denk beide haben langfristig das Zeug zum Landesligisten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von haribo78

    letztens hab ich was anderes gelesen.



    hat sich daran was geändert?


    Um das mal fortzuführen: Mir war entgangen dass tatsächlich vier Mannschaften aufsteigen. Somit hat sich Buch tatsächlich als
    Tabellenvierter für die Landesliga qualifiziert... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der erste spielt Relegation gegen den 15ten der Landesliga wahrscheinlich um ne weitere Relegation für die Bayernliga Nord. Platz 2-6 steigen direkt in die Landesliga auf. 7-12 spielen Relegation um Aufstieg in Landesliga und die letzten 4 steigen direkt in die Bezirksliga ab. Ab dem nächsten Jahr gibt es keine Bezirksoberliga mehr, ich hoffe das ist jetzt verständlich.

  • Zitat von Morlock54

    Der erste spielt Relegation gegen den 15ten der Landesliga wahrscheinlich um ne weitere Relegation für die Bayernliga Nord. Platz 2-6 steigen direkt in die Landesliga auf. 7-12 spielen Relegation um Aufstieg in Landesliga und die letzten 4 steigen direkt in die Bezirksliga ab. Ab dem nächsten Jahr gibt es keine Bezirksoberliga mehr, ich hoffe das ist jetzt verständlich.


    Ach herrje, dann war ich ja komplett falsch informiert. Danke!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hefdla

    2:2 bei tabellenführer weiden gespielt.


    Zitat

    SpVgg Weiden - TSV Buch 2:2 (1:1)


    Im Weidener Stadion am Wasserwerk gab es am Freitagabend nur Gewinner - und das, obwohl die Partie zwischen der SpVgg Weiden und dem TSV Buch 2:2 endete. Der Punktgewinn genügte den Oberpfälzern, um sieben Spiele vor Rundenende die Meisterschaft perfekt zu machen, auf der anderen Seite bauten die Bucher ihre Serie von nunmehr neun Partien ohne Niederlage aus und nahmen als erstes Team in dieser Saison Punkte beim Primus mit.


    http://www.fussballn.de/index.…ost/7801-weiden-buch.html

  • http://fussballn.de/index.php/…cher-jungs-schmieden.html



    "Alu" soll die Bucher Jungs schmieden


    Helmut Rahner wird Trainer beim TSV Buch


    Lange Zeit wurde gerätselt, wer der Nachfolger von Roland Frey auf dem Trainerstuhl des TSV Buch sein würde, seit dieser Woche ist das Geheimnis gelüftet. Ex-Bundesligaprofi Helmut Rahner (42), der zuletzt acht Jahre im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg aktiv war, wird in der kommenden Saison die Bucher Jungs coachen. Der gebürtige Weingartser ist seit 2007 DFB-Fußball-Lehrer und wohnt nur unweit des Bucher Sportplatzes.

  • Re: Dergahspor Nürnberg



    Beitragvon ThomasFCN » 31.07.2013, 18:32


    wer ist jetzt der zweitbeste Verein ?
    TSV Buch oder was ?


    gegenüber von der Metro ist denen ihr Sportplatz






    Beitragvon Dasboard » 01.08.2013, 11:44


    Richtig, die haben zwar keine "Supertars" in der Mannschaft, kompensieren das aber durch ihr Kollektiv. Ist abe noch zu früh in der Saison, um jetzt schon ein Fazit abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!