Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Walitza

    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.


    :runter: auch daher komm

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von evo3de

    Kaum sagt man es...


    Kiyo hat sich heute Möbel angeschaut (via Twitter)


    Ich bin ja schon alt, aber wie schaut man über Twitter Möbel an? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Walitza

    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.


    Du Vochl!


    Dei Frau ist Rechtsverkehr gewohnt!
    Fährt an Linkslenker!
    Kennt die Straßenschilder!
    Wohnt schon lange genug in Nürnberg
    Kann jeden nach dem Weg fragen... Dich hat sie ja auch verstanden... So und jetzt komm du zu mir. Bring aber dei Frau mit als Navagation!

  • Zitat von Walitza

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mein post beim Stammtisch nicht erwähnen würdet denn die Rache des Oberpfälzers kann gemein sein, und die der Oberpfälzerin erst recht :mrgreen:


    Schon gespeichert! :wuetend:

  • Zitat von icetiger1968


    Ich bin ja schon alt, aber wie schaut man über Twitter Möbel an? :?


    Er schreibt es über Twitter.. Aber man kann sich bestimmt auch Möbel auf Twitter anschauen :mwah:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Sach mal nix- was wäre, wenn sich ein Schreibtisch und ein Computertisch zusammentun? Und wenn sie dann nicht selber twittern wollten- wozu gibt´s denn schließlich ´nen Sekretär? :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ich hab so das Gefühl, dass unsere Spiele ziemlich an ihm vorbei laufen werden.
    Anscheinend ist weiterhin als Taktik ausgegeben über die Außen, oder hohe Flanken ausm Halbfeld in die Spitze.
    Schade drum, hoffe es kommt anders.

  • erschreckend schwach, keinerlei Spielbindung


    hohe Bälle in die Mitte, das hätte Andy Wolf nicht viel besser gekonnt !

  • Von mir gibts es heute keine Vorwürfe an ihn.
    Wenn du in einen Haufen Scheisse geschmissen wirst, dann ist es schwer zu glänzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Viel zu gut für diese Mannschaft: verkaufen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!