Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Er ist einer von den Spielern, von denen wir in 20 Jahren noch reden werden, einer wie Dorfner, der auch solche Pässe spielen konnte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So einen Spieler beim Club zu haben ist ein Traum. Es müssen nur noch die Stürmer auf seine Ideen mehr eingehen. Hoffentlich ist er nicht nach 1 Jahr schon wieder weg.

  • Zitat von icetiger1968

    Er ist einer von den Spielern, von denen wir in 20 Jahren noch reden werden, einer wie Dorfner, der auch solche Pässe spielen konnte....


    Der wird unser zweiter Günni. Der Typ weis schon, was er machen wird, bevor er den Ball annimmt. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • scho herrlich der bou. überall zu finden, immer ne idee und erstaunlich robust. was noch fehlt ist klar die abstimmung zu seinen nebenleuten, da das für einige schon zu schnell gehen scheint, was die zaubermaus abliefert, aber wenn die mal voll da ist...huiuiui

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Kakitani hat bereits gesagt, dass er den gleichen Weg wie seine Vorgänger einschlagen möchte. Cerezo hat neben Kagawa und Kiyotake noch Inui, Kim Bo-Kyung und Ienaga (obwohl jetzt erstmal wieder zurück in Japan) nach Europa abgegeben, nicht vergessen. :winking_face:

  • ich kann mich nicht erinnern, so einen spieler in den letzten jahren mal in nürnberg in unseren reihen gesehen zu haben!


    leider wird uns so eine raketen wohl nur 1-2 jahre bleiben, danach für fett Schotter verkauft.

  • Wenn der weiter so spielt (und v. a. gesund bleibt), dann frage nicht, was nach der aktuellen Saison passiert.
    Der Club ist leider keine Adresse, die zu den internationalen Kandidaten zählt.
    Und ich denke er will über kurz oder lang zumindest Europa League spielen.


    Dafür bräuchten wir halt eben ne Wahnsinns-Saison, wo praktisch alles zu unseren Gunsten laufen müsste.
    Gut, den Anfang haben wir ja eigentlich gut überstanden.
    Aber Havelse ist und bleibt halt einfach ein Schatten über die ganze Saison, denn gerade im DFB-Pokal wäre der internationale Startplatz am einfachsten zu erreichen.

  • Zitat von evergreen


    Der wird unser zweiter Günni. Der Typ weis schon, was er machen wird, bevor er den Ball annimmt. :hoch:


    Entschuldigung aber Kiyotake liefert doch jetzt schon Leistungen ab die Gündogan in seinen zweieinhalb Jahren nur ganz vereinzelt abgeliefert hat - also da erwarte ich mir von Kiyo noch einiges mehr...


    Der Junge scheint ein echtes Juwel zu sein - rennt, kämpft und passt wie ein Großer! Hoffe er entwickelt noch ein bisserl mehr Zug zum Tor im Laufe der Zeit - aber heute war das wohl kaum möglich und zu erwarten... Wird uns richtig helfen in Spielen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen...

  • Freut Euch an ihm , denn wenn er so weitermacht, ist er näächstes Jahr wieder weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Freut Euch an ihm , denn wenn er so weitermacht, ist er näächstes Jahr wieder weg.


    Glaube ich nicht. Die Vereine, die Interesse haben könnten, werden sich dass noch ein zweites Jahr anschauen, ob er die Leistung wiederholen kann.

  • Zitat von chesserio

    Unter 20 Mios wird Badersan keinen Finger rühren nach einer Saison. Dafür lege ich meine hand ins Feuer :winking_face:


    Und selbst dann wäre die Frage, ob wir mit der Kohle jemals wieder so einen genialen Spieler finden würden, der uns Fans so viel Freude macht..


    Nana Kiyo ist ja wirklich ein guter, aber übertreiben muss man auch net :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Wann war denn das? Erste Halbzeit?


    War in der zweiten Halbzeit. Pass von Mitte eigener Hälfte bestimmt mindestens 30m direkt durch die Schnittstelle zwischen Hummels und Subotic. Wurde leider in den Zusammenfassungen nicht mehr gezeigt, weil Pekhart den Ball nicht optimal mitgenommen hat und ich glaub von Subotic abgelaufen wurde. War eigentlich eine erst völlig harmlose Sitation und plötzlich Kameraschwenk und Pekhart ist frei durch :shock:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Da waren heute wieder einigie traumhafte Szenen dabei. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war ob er gleich mit dem Tempo in Deutschland mitkommt und sah ihn eher als Ergänzung. Aber der kleine Mann kann wirklich ein Spiel lesen, ist technisch perfekt und hat ein super Auge für die Mitspieler. Weiter so! :hoch:

  • Zitat von vorph

    War in der zweiten Halbzeit. Pass von Mitte eigener Hälfte bestimmt mindestens 30m direkt durch die Schnittstelle zwischen Hummels und Subotic. Wurde leider in den Zusammenfassungen nicht mehr gezeigt, weil Pekhart den Ball nicht optimal mitgenommen hat und ich glaub von Subotic abgelaufen wurde. War eigentlich eine erst völlig harmlose Sitation und plötzlich Kameraschwenk und Pekhart ist frei durch :shock:


    Subotic hat Pekhart den Ball - riskant aber perfekt - vom Fuß gegrätscht. Um ehrlich zu sein, sowas geht in nicht wenigen Fällen schief und wir kriegen nen sehr leckeren Freistoß, von daher aus unserer SIcht etwas schade.
    Auch Pekhart hätt in der Situation durchaus mal etwas mehr Tiger im Tank haben dürfen.
    Aber ganz unabhängig vom Ausgang, wann hat man bei uns zum letzten mal sowas bewundern dürfen? Der Wahn. :hoch::hoch::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der ist jetzt schon 5 Mio. wert ....., vor allem wenn man wenn man bedenkt dass mittlerweile für Zweitligakicker auch schon enorm gezahlt wird.


    Bsp. Nick Proschwitz für 3,3 Mio. zu Hull.... oder Kevin Kampl für 3 Mio. vom VfR Aalen zu Red Bull ....


    Man sollte wirklich jetzt schon mal die Augen nach einem Nachfolger offen halten.
    Am Besten ähnl. Typ/Spielweise ....
    Denke bei normaler Entwicklung wird er nicht zu lange hier sein.


    chesserio, übernehmen Sie! :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!