Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Tobi4u

    Die obligatorische Frage: Ist er noch da? Geht ja in der heutigen Zeit alles so schnell :lol:


    Wer soll den denn freiwillig nehmen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja ganz so schlimm ist es ja dann auch nicht.


    Nach der WM werden mit Sicherheit Angebote kommen.

  • Zitat von Danny

    Naja ganz so schlimm ist es ja dann auch nicht.


    Nach der WM werden mit Sicherheit Angebote kommen.


    Die Entscheidung soll aber vor der WM fallen :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Sind die Haare bzw. die Frisur, Nürnberger Friseure schaden dem Verein seit Jahren!


    Japaner mögen Haare!
    die sind da bisschen pervers :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    Verkauft ihn unser sportpraktikant auch für unter ne Million ? Ich sage ja.


    Was heißt hier verkaufen? Der hat sicherlich ne Ausstiegsklausel für, na sagen wir mal 125.000€ :schaem:

  • Zitat von weyoun


    Wer soll den denn freiwillig nehmen?


    die uni könnte ihn kaufen.
    im grundstudium der physik wird der kreisel exzessiv besprochen. als anschaungsobjekt vielleicht? da er nichts sagt nervt er auch nicht nach der vorlesung. einfach wo abstellen und nächste stunde wieder abholen.

  • Wenigstens Kiyo bleibt anscheinend... Ich freu mich ja so.
    Nach jedem lausigen Spiel von ihm werden wieder alle Mitspieler dran schuld sein, weil keiner auf seine genialen Ideen eingehen kann/will.
    Ach ja....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Er wird sicherlich gehen und ich muss ganz ehrlich sagen, das hoffe ich auch schwer. Nochmal ein Jahr einen lustlosen, sich selbst überschätzenden Kiyotake zuzusehen, muss ich echt nicht haben. In Liga 2 gibt's noch mehr auf die Socken, da mag er dann wahrscheinlich gar nicht mehr. In seinem ersten Jahr war ich sehr angetan von ihm und als alle meine Kumpels sagten, nach der Saison hätten wir ihn für die hohen Ablösesummen gehen lassen sollen, habe ich dagegen gehalten. Habe ich mich leider geirrt. Von ihm bin ich mit am meisten enttäuscht, da er nie zu dem wichtigen und auch tonangebenden Spieler wurde, der er hätte sein können.

  • War es nicht sein großer Traum nach England zu gehen? Das kann er mit dieser Einstellung total vergessen. Außerdem bekommt er da noch mehr auf die Socken. Der arme kleine Bub... . :schaem: Soll er doch gehen, ich vermiss ihn nicht.

  • Zitat von Danny

    Naja ganz so schlimm ist es ja dann auch nicht.


    Nach der WM werden mit Sicherheit Angebote kommen.


    Kiyotake ist nicht Stammspieler bei den Japanern.
    Kommt also auch darauf an, wie weit Japan bei der WM kommt.
    Fliegen die gleich in der Gruppenphase 'raus ( und auszuschliessen ist das nicht ) kann es sein, daß Kiyotake kein Spiel gemacht hat.
    Im Schaufenster steht wohl eher Hasebe, aber auch da sollte man erst einmal abwarten, ob ihn der japanische Trainer nach seiner schweren Verletzung überhaupt bringt.


    Ausserdem gehen Beide nach der WM erst einmal in den Urlaub und werden uns vermutlich in den ersten Punktspielen sowieso fehlen.
    Ähnlich wie Chandler, wenn er dann überhaupt noch bei uns ist.

  • Ist er noch da? Mich wundert doch wirklich, dass es noch kein Gerücht gibt, wohin unser Kiyo nen Abflug macht :question_mark:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!