Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von roter964

    Wenn er bleibt, ist er auf jeden Fall ein Gewinn im Team, für die zweite Liga sowieso. Was wir alle ihm, im Falle eines Verbleibs anrechnen müssten ist die Tatsache, dass er kein Fahnenflüchtiger ist, sondern dabei mithelfen möchte, den Abstieg wieder zu reparieren.


    Alle hier gefeierten haben den Verein den Rücken gekehrt, die Namen kennt ihr. Also bitte, falls er bleibt, gebt ihm eine faire Chance. VI bekommt ihn sicher hin und ein neues Team, das auf seine Spielideen eingeht tut ihm sicher gut.


    Ecken und Freistösse wären eine Waffe, ich würde mich echt freuen. Was einige vorher schon geschrieben haben, wenn er geht, was kommt dann?



    ...falls er hier bleibt,- hat kein schwein für ihn die kohle hingelegt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mein Tipp bei Kiyo:
    Der wird die ersten 2-3 Spiele nicht in der Startelf stehen (ausbooten nennt man das) u. dann kurz vor Transferschluss für knapp 3 Mio.€ über Ladentisch gehen.
    Über die Ablösesumme wird natürlich stillschweigen vereinbart um das Gesicht zu wahren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Denen fehlt das Geld für so einen Transfer.
    Zumindest noch z.Zt.
    Die müssen jetzt erst einmal, auf Gedeih und Verderb, verkaufen.....und solange v.d.Vaart noch beim HSV ist ( und er will bleiben ! ), macht der Transfer sowieso keinen Sinn.
    Papa Kühne wird für Kiyotake sowieso kein Geld ausgeben.
    Den kennt er überhaupt nicht.
    Der investiert nur, wenn er wirklich gute Rendite auch für sich vermutet....und die ist bei Kiyotake sowieso zweifelhaft.

  • Zitat von mariO_o

    Irgendwie krass, der Kiyo wurde für 1mio geholt und war in seinen 2 Jahren an fast 30! Toren direkt beteiligt(Vorlage oder Tor) und manche wollen den wirklich vom Hof jagen? Und du hast keinen bock mehr "das" zu verlängern... :hirn:


    Hier wurden schon ganz andere Spieler zu unrecht nieder gemacht, z.b. Hegeler!

  • Wenn man mal zusammenfasst:


    Auf der einen Seite soll er für den Glubb früher aus dem Urlaub zurückkommen auf der anderen kündigt man seinen Dolmetscher und gibt ihm Trainingsklamotten ohne Nummer.. Wo wäre das Problem gewesen eine 13 draufzudrucken??


    Hier wird mal wieder deletantisch versucht eine Ablöse hochzuhalten.. Da hättest ihm auch 9 Tage länger Urlaub geben können wennst ihn nimma haben willst..


    Ich würd ihn nicht abgeben aber als Kiyo hätte i spätestens etz auch kein Bock mehr...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also das mit der Nummer auf dem Trainigsleibchen is ja etz wirklich kein Weltuntergang. Vielleicht hat er beim Oberkörper etwas zugelegt und trägt nun M statt S und das hatte man noch nicht beschriftet.

  • Sicher kein Weltuntergang aber reiht sich nahtlos in die beschissene Außendarstellung ein.


    Das fängt bei der Trainergardine an, geht über das Geschwätz unseres AR bis zur Vorstellung der neuen Spieler beim ersten Training..


    Und am Ende wundert man sich wirklich noch warum adidas keine 50 Mio jährlich investiert...


    Gerade bei Kleinigkeiten erkennt man die Professionalität

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jochen

    Könnte es sein, dass Hannover Kiyotake verpflichtet? Sozusagen als Nachfolger von Huszti.


    Würde sogar passen. Hätte nur gerne ein Indiz, das deine Vermutung stützt. :winking_face:

  • aber die wollen doch nur 15m ausgeben?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Einfach alles scheiße bei uns. Und nur bei uns bei allen anderen Fussballvereinen in der ganzen Welt gibts das nicht.


    Zu Kiyo.


    Er ist mit Sicherheit ein talentierter Spieler der uns gut tuen könnte, genauso wie Mak, Esswein, Gebhart, Diekmeier usw. Nur leider schafft er es nicht seine PS auf den Boden zu bringen, genauso wie Mak, Esswein, Gebhart, Diekmeier, usw.


    Also bringt er uns unterm Strich wenig. So zu sehen die gesamte letzte Saison.
    Diese von dir angesprochene Unverschämtheit mit der fehlenden Nr. könnte auch ein kindisches Zeichen vom Verein sein ihm zu zeigen das man auf ihn inzwischen genauso wenig Bock mehr hat wie er auf uns. Oder es ist so wie Plerchi geschrieben hat.


    Das mit dem Dolmetscher finde ich richtig, der Mensch ist jetzt zwei Jahre in Deutschland, wenn er es in dieser Zeit nicht schafft die Landessprache so zu können das er sich am Platz und in der Kabine verständigen kann dann sagt das in meinen Augen auch viel über die Person aus.

  • Denken wir mal positiv:
    Kiyotake erkennt, dass mit dieser Mannschaft fussballerisch was möglich ist.
    Bader verlängert seinen Vertrag, ggf. mit AK bei Nichtaufstieg.


  • Das nicht, aber es läuft wirklich vieles sehr suboptimal in letzter Zeit!
    Selbst wenn man euphemistisch veranlagt ist fällt es einem schwer die Situation schön zu reden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibts denn zwischen "schöner reden als es ist" und "alles mit Gewalt noch schlechter reden als es ist" keinen Mittelweg mehr?

  • Zitat von putzi

    Gibts denn zwischen "schöner reden als es ist" und "alles mit Gewalt noch schlechter reden als es ist" keinen Mittelweg mehr?


    Sicher gibt es den, aber dieser wird von beiden Seiten momentan nicht beschritten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dann versuch ichs mal.


    Nach dem Abstieg wurde die Chance verpasst einen kompletten Neustart auch auf der Führungsebene hinzulegen, dies hätte auch Woy und den AR betreffen müssen denn viele Dinge die hier Bader angelastet werden betreffen eigentlich einen anderen.


    Der einzige Einschnitt war die Verpflichtung eines neuen sportlichen Leiters.
    Dies ist in meinen Augen positiv denn Bader ist mit dieser Rolle ab dem Moment wo der Trainer nicht passt hoffnungslos überfordert.


    Ob WoWo der richtige ist wird die Zeit zeigen denn dies ist in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu bewerten.
    Für Wolf spricht seine erste Amtszeit bei uns in der er ein gutes Händchen für die Kaderzusammenstellung hatte, gegen ihn spricht der Stallgeruch und seine Verbindung zu Bader.


    Den Kader und die Neuverfplichtungen kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, ich glaube aber das dies Seitens der Kritiker auch keiner richtig kann.
    Da wir jetzt zweitligist sind denke ich sollte es klar sein das ein Großteil der Wünsche seitens der Kritiker absolutes Wunschdenken sind.
    Sollte der Kader so bleiben wie er ist wäre mein Bauchgefühl aber auch schlecht, ich denke noch haben wir ähnliche Probleme wie letztes Jahr, die breite gibt zu wenig her.


    Hoffnungen liegen auf Ismael und das er es schafft wieder eine Mannschaft aufs Feld zu schicken, dies ist seinen drei Vorgängern nämlich nur bedingt gelungen.
    Ob Ismeal was taugt, tja siehe WoWo.


    Die anderen Baustellen wie Sponsoring etc, kann ich nicht einschätzen. So einfach wie es sich manche denken wirds aber nicht sein.
    Was mich beid er Sprot5 diskussion immer etwas zum nachdenken birngt ist aber das Woy eingentlich nen guten Ruf hat, wenn da was nicht passen würde denke ich er würde es merken.


    Und zu usnerem Japaner, von seinem Talent kann ich mir nur dann was kaufen wenn er auch willens ist bei uns zu spielen, und wer das noch glaubt muss die letzte Saison im tiefschlaf verbracht haben.


    Ich hoff das geht als Mittelweg durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!