• Sehe ich auch so, so war`s eigentlich optimal.
    Allerdings lag es glaube ich gestern mehr an Fürther Unfähigkeit als an Freiburger Qualität :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Sehe ich auch so, so war`s eigentlich optimal.
    Allerdings lag es glaube ich gestern mehr an Fürther Unfähigkeit als an Freiburger Qualität :lol:


    Wie so oft liegt die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte.
    Aber für uns passt des scho! :grinning_face:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Besser gings eig. nicht - so hat Fürth noch eine allerletzte Chance zu nutzen gegen Mainz. Mit einem Punkt weniger und völlig desillusioniert hätte man das Spiel ja gleich herschenken können.


    Auch wieder wahr.
    Naja, ob die das abgeschenkt hätten....who knows.
    Seis drumm wir müssen in Rostock was mitnehmen sonst war es wieder nix wert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Unbekannte

    Danke auch, damit war nicht zu rechnen!


    Das lag aber eher an der Unfähigkeit der F******...
    Wieviel Promille auf Freiburger Seite da wohl auf dem Platz waren? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Den hätt ich in der Tat auch gern hier gesehn,aber bader hats halt verpennt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Den hätt ich in der Tat auch gern hier gesehn,aber bader hats halt verpennt...


    Gehts schon wieder los... naja, müssen wir ja jetzt wohl bei jedem Transfer lesen das der Spieler DER Mann für uns gewesen wäre aber Bader "verpennt" hat - klar, die Spieler warten natürlich alle so lange bis der FCN mal weiß in welcher Liga er spielt, weil dieser Transfer ja auch jetzt gerade erst klar gemacht wurde :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eben, bei Freiburg ist schon lange klar, dass sie aufsteigen. Da ist es doch logisch, dass sie deswegen im Vergleich zu uns Vorteile haben im Werben um Spieler.
    Klar ist Makiadi ein guter Spieler, aber als torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler haben wir schon Mintal.



  • Ich finde es auch schade für den Jungen. So kann's gehen... :cry:


    Dass man sich beim Kartfahren derart schwer verletzen kann.
    War neulich auch mal auf der Kartbahn, aber hätte nie gedacht, dass
    da irgendwas passieren kann. :shock:

  • Wirklich schlimm!
    Gute Besserung.



    Übrigens auch an Helmes, der sich einen Kreuzbandriss zuzog.
    Jetzt wär der Weg für Harry frei :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Freiburg: Flügelspieler kommt aus Zagreb - 17.06., 20:10
    Mujdza-Deal perfekt


    Der SC Freiburg hat die Verpflichtung von Mensur Mujdza perfekt gemacht. Am Mittwochabend bestätigten die Freiburger den Wechsel des 25 Jahre alten Flügelspielers. "Mit Mensur Mujdza verstärken wir uns mit einem Fußballer, der auf der rechten Außenbahn sowohl in der Defensive als auch offensiv eingesetzt werden kann", sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    muss man den kennen?


    etz kennst nen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sechste Neuzugang für den SC


    Freiburg holt Felix Bastians


    Mit Felix Bastians von den Young Boys Bern verstärkt sich der SC Freiburg auf der linken Außenbahn. Die Ablösesumme für den Ex-Jugendnationalspieler beträgt rund 200.000 Euro.


    Aufsteiger SC Freiburg hat viereinhalb Wochen vor dem Anpfiff der 47. Bundesliga-Saison Mittelfeldspieler Felix Bastians vom Schweizer Vizemeister Young Boys Bern verpflichtet. Der gebürtige Bochumer hat alle deutschen Jugendnationalmannschaften von der U 17 bis zur U 20 durchlaufen.


    Der 21-jährige Bastians war 2005 von Borussia Dortmund zu Nottingham Forest nach England gewechselt. Nach drei Spielzeiten hatte er sich im vergangenen Jahr den Young Boys angeschlossen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab ich das richtig mitbekommen, dass Feiburg über n neues Stadion beim Europapark Rust nachdenkt?
    Was soll, dass denn? Erstens fand ich das Dreisamstadion immer recht cool und zweitens war es in der Stadt und nicht am A... der Welt.

  • Zitat von Tobi85

    Hab ich das richtig mitbekommen, dass Feiburg über n neues Stadion beim Europapark Rust nachdenkt?
    Was soll, dass denn? Erstens fand ich das Dreisamstadion immer recht cool und zweitens war es in der Stadt und nicht am A... der Welt.


    cool? warst du in dem stadion auch mal im gästestehblock?

  • Zitat von Tobi85

    Hab ich das richtig mitbekommen, dass Feiburg über n neues Stadion beim Europapark Rust nachdenkt?
    Was soll, dass denn? Erstens fand ich das Dreisamstadion immer recht cool und zweitens war es in der Stadt und nicht am A... der Welt.


    Da gab es aber gleich Proteste von Seiten der Fans, unter anderem weil Rust - soweit ich weiß - 40 Km von Freiburg entfernt liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!