• RIP
    Ist er nicht aus Angst vor einem Herzinfakt beim Spiel der Freiburger Spazieren gegangen? Jetzt ist er an einem Herzinfakt verstorben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Tod von Achim Stocker ist auf jeden Fall ein großer Verlust. Nicht nur für den SC, sondern für den Fußball insgesamt. Er gehörte zu der Sorte Mäzen, die sich immer im Hintergrund gehalten haben. Eine ganze Menge davon hätte ich unserem ARO gewünscht. Stocker hat den Aufschwung des Fußballs in Freiburg erst möglich gemacht, und das ohne Hoppsche Finanzmacht, sondern mit Herzblut und Engagement.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Dutt im aktuellen Sportstudio (sinngemäß)


    "...wir haben jetzt einzelne Szenen von Unsportlichkeit rausgesucht, ... mussten dafür Jahre zurückgehen um prägnante Beispiele finden zu können ... Maradonna, Heldt, Helmer, ... und jetzt zweifeln wir die Moral im Fußball an... ich denke wir sehen jede Woche zu 95% einen sauberen ehrlichen Fußballsport, und wir dürfen uns nicht diesen Sport kaputt machen lassen weil wir jetzt einzelne Szenen in einer Häufung hier darstellen ..."


    Ist er naiv, oder bin ich zynisch? :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • jetzt lobst du die Freiburger, genauso wie du dem FC Köln zu seinem Finanzharakiri gelobt hast. Hat bei denen ja auch wunderbar funktioniert...

  • Zitat von ClubChris

    Köln ist übrigens 12. und hat uns vor kurzem mit 3:0 nach Hause geschickt.


    Ein Platz im Mittelfeld hätte man auch billiger haben können... :roll:


    Größenwahn allez...

  • Ob Cissé etwas taugt ist in erster Linie egal. Es geht darum, dass man in Freiburg den Willen erkennt die Mannschaft verbessern zu wollen und sich nicht abgedroschener Phrasen à la "überhitzer Transfermarkt" bedient. Außerdem muss man sich auch die Frage stellen, ob man einen Mittelfeld-Platz tatsächlich einfacher bekommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    jetzt lobst du die Freiburger, genauso wie du dem FC Köln zu seinem Finanzharakiri gelobt hast. Hat bei denen ja auch wunderbar funktioniert...


    Die Tabelle lügt nicht!
    Köln hatte einen Scheiß Start, ohne Zweifel. Die Tendenz bei ihnen zeigt aber nach oben.
    Sie werden die Klasse halten, somit haben sie alles richtig gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Kannst du wirklich beruteilen ob er denen wirklich was bringt????


    Mir geht es in keinster Weise um den Spieler, sondern um die Tatsache, dass ein Verein wie Freiburg, der nicht annähernd so abstiegsgefährdet wie wir ist, die Zeichen der Zeit erkennt und handelt.


    Zusätzlich entsetzt es mich, dass ein Verein wie Freiburg 1,6 Millionen Euro investieren kann, während wir scheinbar keinen Hosenknopf mehr aufbringen können.


    Das ist nicht nur frustrierend, sondern ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, wie tief wir gesunken sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freiburg hat in Hoffenheim gezündelt.


    Wird wohl dann auch ne Auswärtssperre geben für die Fans, Beschränkung der Fanszene im eigenne Stadion, personalisierte Tickets und jeder Freiburger kann sich einen Hamburger bei Mc Doof kaufen.

  • Zitat von 260507



    Frage: Kann es sein dass dieser Journalist sonst nix zu hat? Muss etz auf allem Rumgetrampelt werden? War dieser Journalist schonmal vor 10 Jahren in nem Fussballstadion?
    Also irgendwo hörts ja auf.... Da will etz jeder seinen Senf dazugeben.....
    Irgendwann wern die Fans in der Zeitung geknüppelt weil se lieber das XY Bier vor dem Stadion trinken anstatt die Sponorenplörre im Stadion...
    So Schlagzeile alla " Fans starten Pakt gegen den eigenen Verein"


    :wall:

  • 1994, 1999,


    2010 ?


    Wann hört der Alptraum auf ??


    Ich hasse dieses Freiburg :winkefinger: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!