• Zitat von 260507

    Falls du die letzte Saison meinst: Schau mal aufs Datum! :wink:


    auf jeden fall kann man festhalten dass immer einer von beiden unter den letzten 3 war!

  • Die sind für mich nach derzeitigem Stand einer der "Favoriten" .... :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    Kicker zu Cisse:


    Kicker zu Wolf:


    Ich lass mir das mal vom DFB per Email erklären.
    Geht ja schon wieder gut los! :motzen:



    Antwort des DFB:



    Die Tat von Cissé hab ich nicht gesehen.
    Aber Wolf wurde damals selbst übel gefoult. Stand dann wütend auf. Brust an Brust mit dem Gegenspieler. Der Gegenspieler machte nen Kopfstoss Richtung Wolf. Und Wolf machte einen Kopfstoss zurück. Danach fiel der andere um.
    Und von Blut war nix zu sehen.


    DFB: Das kann ja wieder heiter werden diese Saison. :neutral_face:

  • Ich finde es ja sehr besorgniserregend und entlarvend, wenn der DFB zur Rechtfertigung seiner parteiischen Rechtssprechung gegenüber Fans manipulierende Satzteile einbaut. Während Cissé bei seinem Tritt den Gegner also nur "leicht am Oberschenkel getroffen" hat, hatte Wolfs Gegenspieler auf einmal "eine blutende Wunde". :lol:


    Für mich ist die DFB-Gerichtsbarkeit nicht erst seit diesem Urteil eine Farce.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Für mich ist die DFB-Gerichtsbarkeit nicht erst seit diesem Urteil eine Farce.


    Korrekt. So und nicht anders... Leider !

  • Der Versuch ist doch bereits strafbar?!
    Stoß ist Stoß. Tritt ist Tritt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.
    Dass es nun plötzlich auf die Schwere der Verletzung oder auf die Art des Stoßes/Trittes ankommt: DESPEKT!

  • Zitat von haribo78

    Der Versuch ist doch bereits strafbar?!
    Stoß ist Stoß. Tritt ist Tritt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.
    Dass es nun plötzlich auf die Schwere der Verletzung oder auf die Art des Stoßes/Trittes ankommt: DESPEKT!


    :exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von haribo78

    Der Versuch ist doch bereits strafbar?!
    Stoß ist Stoß. Tritt ist Tritt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.
    Dass es nun plötzlich auf die Schwere der Verletzung oder auf die Art des Stoßes/Trittes ankommt: DESPEKT!


    das war schon immer so ist im strafrecht net anders. natürlich ist bereits der versuch strafbar. deswegen gabs ja auch die rote karte und 3 spiele sperre!!!!

  • laut Bild soll Martin Fenin von Eintracht Frankfurt nach Freiburg ausgeliehen werden, hoffe mal das stellt sich als Ente heraus, würde die Freiburger im Offensivbereich schon stark verstärken.

  • Die Aussage ist auch interessant:


    Zitat


    Sueddeutsche.de: Andere Vereine wie der 1. FC Nürnberg leihen viele Spieler aus. Der SC leiht fast nie. Wieso nicht?


    Dufner: Wir haben vor dieser Saison Zvonko Pamic von Leverkusen ausgeliehen. Den Spieler haben wir schon in Kroatien beobachtet. Wir waren sogar vor Bayer dran, konnten ihn uns aber nicht leisten. Es ist eine zweijährige Leihe und einen solchen Spieler haben wir nicht im eigenen Unterbau, deshalb die Ausnahme. Doch grundsätzlich stehe ich Leihen skeptisch gegenüber: Denn man kann keine Transfererlöse erzielen und die Spieler sind nicht an den Verein gebunden.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…er-uns-ruinoes-1.994471-3


    Wo er Recht hat, hat er Recht :hoch:

  • und wenn man mal einen fest verpflichtet isses ein eigler oder ein sone wundertüte okotie mit einem million gehalt wo aber dann des ganze jahr verletzt ist

  • Thema "SC Freiburg"? das Thema "Martin Bader" findest du weiter oben, einfach die Suchfunktion nutzen...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!