• Bei den sportlichen Leistungen würde dem hier jeder die Füße küssen und sein Verhalten während den 90 Minuten würde hier als "für den Verein leben" abgefeiert werden.

    Und btw. sollten sich manche User vllt auch bisschen zurückhalten und an Ihre Beiträge in den Spieltagsthread denken :lol:

  • Ich mag ihn seid Verbeek nicht mehr und sein DFB-Fritzle noch weniger, aber auch wenn er unnette Worte Richtung Abraham rüber gesabbelt hat, rechtfertigt das Abraham sein Verhalten 0. Denke mal die Hinrunde darf er von Bonames aus verfolgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Daß die hinterfotzige Vorgehensweise des Herrn Abraham zuvor so gar nicht berücksichtigt wird, wirft leider auch diverse Schlaglichter auf die Moral diverser User hier.

    Hauptsche, der gehasste Krischdian wird abgestraft.


    Ich wiederhole es noch einmal: Abraham tritt nach seinem Foul gegen den am Boden liegenden Gegner zwei mal nach. Im Sky - Bild klar zu erkennen. Und KEIN MENSCH !!! geht darauf ein...ich begreife euch nicht...

    It's a jungle out there.

  • Also ich kann den Streich auch nicht wirklich leiden, weil er oftmals ziemlich am Rad dreht, aber wie er das ganze jetzt handled finde ich nicht verkehrt. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was daran verkehrt sein soll

  • pinbot Den Rest vom Spiel hab ich nicht gesehen, weder was Abraham vorher getrieben hat, noch wie Streich wohl vorher schon übel abgegangen sein muss. Was ich nicht angeschaut habe, bewerte ich auch nicht.


    Bezüglich winzie siehe meine obigen beiden Clips.. ist echt nicht schwer zu verstehen, was daran nicht in Ordnung ist, und dass es mit "wie er es handlet" nur insofern zu tun hat, als er eben so tut als sei er dieser souveräne Saubermann, der ist er eben nicht.


    Aber mei, auch wenn es mir persönlich aufn Sack geht, dass man mit sowas auch noch populär wird, ich lasse euch euren Irrglauben schon.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn Du schon "euch" schreibst:

    Wo verteidige ich den Streich?


    Dann tu ich's jetzt:

    Den halben Schritt nach rechts, um dem Abraham den Weg etwas länger zu machen.

    Die Ansage "Arsch!" , und das völlig zu Recht.

    Wer da was anderes sieht, bitte. Auch Sportreporter haben das Recht auf eigene Meinung und Voreingenommenheit, ich habe das Recht auf das mit eigenen Augen gesehene.

    Und da muss mir niemand mit hessischen Animositäten kommen. :pouting_face:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Es gibt sie noch ... Petersen Zitat:

    Zitat

    „Ich habe keine Lust, den Rest der Karriere in Block C zu sitzen und gutes Geld zu verdienen“, sagte der 31-Jährige. „Dann spiele ich lieber zwei Jahre in der zweiten Liga. Ich will mir nicht diese Minuten am Samstagnachmittag auf dem Feld nehmen lassen, nur weil ich zufrieden war.“

    SC Freiburgs Petersen: „Keine Lust, den Rest der Karriere in Block C zu sitzen und gut zu verdienen“ | Transfermarkt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zitat

    Er habe irgendwann entschieden, dass er ein Umfeld brauche, in dem er sich wohlfühle, dazu Vertrauen und jemandem, der ihm den Rücken stärke.


    Den Standortvorteil hat Freiburg definitiv, ebenso Heidenheim und (aktuell weniger) Bremen, da wird in Umfeld und Medien nicht so schnell auf die Barrikaden gegangen wenn es mal nicht läuft, und es gibt gute Spieler die sowas sehr zu schätzen wissen und dafür auch Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deren Stadion nimmt langsam Gestalt an, sieht so schlecht nicht aus ehrlich gesagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deren Stadion nimmt langsam Gestalt an, sieht so schlecht nicht aus ehrlich gesagt.

    Und ist sogar ein 8 Eck:heul:

  • Meinungsfreiheit im Stadion: Freiburger Fans dürfen AfD-Politiker als Nazi bezeichnen

    Mehr als ein Jahr ist es schon her, dass Freiburger Fans ein Plakat hochhielten: "Mandic du Nazi verpiss dich!". Der AfD-Politiker und Freiburger Stadtrat Dubravko Mandic hatte zuvor einen Stadionbesuch für das Spiel gegen Mainz angekündigt. Mandic stellte später Strafantrag – doch die Freiburger Staatsanwaltschaft wird nicht weiter ermitteln.



    Gegen die zwei Beschuldigten gebe es "keinen begründeten Verdacht", heißt es am Anfang der dreiseitigen Begründung der Staatsanwaltschaft Freiburg, die Sport inside exklusiv vorliegt. Das Plakat habe zwar einen "herabsetzenden Inhalt", die Äußerung sei jedoch durch Paragraph 193 des Strafgesetzbuches gerechtfertigt, "weil sie sich als Wahrnehmung berechtigter Interessen durch die Beschuldigten im öffentlichen Meinungskampf ...

    Meinungsfreiheit im Stadion: Freiburger Fans dürfen AfD-Politiker als Nazi bezeichnen, Fussball - Fußball - sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!