Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Sta­tistik-The­rapie

    Die Sta­tistik-Seite FBref.com könnte das Heil­mittel für dar­bende Fuß­ball-Jun­kies sein.

    Denn dort gibt es Sta­tis­tiken, um die sich selbst der nerdigste TV-Experte noch nie geküm­mert hat.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gute Besserung

    Hoffentlich schnappen sie die Täter :pouting_face:


    Benfica Lissabon: Julian Weigl wurde bei einem Angriff verletzt | Fußball News | Sky Sport

  • Ich nehm mal den Thread hier...


    Schmerzmittel in der Bundesliga: "Ibuprofen wird wie Smarties verteilt" - kicker


    ARD-Dopingredaktion über Schmerzmittelgebrauch von Profi- und Amateurfußballern

    Schmerzmittel in der Bundesliga: "Ibuprofen wird wie Smarties verteilt"


    Zitat


    Das Erste zeigt die TV-Dokumentation Geheimsache Doping: "Hau rein die Pille!" im Anschluss an das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Regionalligist 1. FC Saarbrücken und Bayer 04 Leverkusen am Dienstag ab 22.45 Uhr im frei empfangbaren TV. Online ist das gesamte Feature bereits am Dienstagmorgen auf "sportschau.de" sowie in der "ARD-Mediathek" abrufbar.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kommt jetzt nicht komplett überraschend. Gibt wohl keinen Leistungssportler der keine Ibus im Nachtkästchen hat. Und wenn was hilft und dazu noch so günstig ist gehts ganz schnell, dass der Hobbysportler das auch macht.


    Vor Jahren im Rahmen ner Handball EM, damals noch mit mehr Spielen in nem kürzeren Zeitraum, hats Schwarzer auch mal gesagt, dass Infusionen (inzwischen verboten) nach dem Spiel und Ibus davor kompletter Standard sind.


    Ähnlich im Rahmen einer Tennisübertragung im letzten oder vorletzten Jahr. Ich weiß jetzt nicht welcher Experte und Trainer es war (nein Bobele wars nicht) der auch meinte dass Ibus zum Frühstück vorm Match ganz normal dazu gehören.


    Und wer immer noch glaubt, dass leistungssteigernde Maßnahmen und Fußball nicht zusammenpassen hat eben keine Ahnung oder wills nicht wahrhaben. Fußball war übrigens die Sportart mit den meisten Asthmasprayausnahmegenehmigungen, als sie noch benötigt wurden, noch vor den einschlägigen Sportarten.

  • Früher wurden ja Fußballer auch noch "fit gespritzt" als wäre es das normalste der Welt. Nur weil davon keiner mehr davon redet heißt das nicht dass es nicht mehr gemacht wird.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Früher wurden ja Fußballer auch noch "fit gespritzt" als wäre es das normalste der Welt. Nur weil davon keiner mehr davon redet heißt das nicht dass es nicht mehr gemacht wird.

    Das ist wie du annimmst gemäß der Doku immer noch nicht vorbei, verwundert aber auch nicht.


    Wirtschaftliche Interessen stehen eben auch über medizinischen Interessen.


    Jedem der sich über zu lange Verletzungszeiten beschwert sollte sich das dringend ansehen.

  • Jedem der sich über zu lange Verletzungszeiten beschwert sollte sich das dringend ansehen.

    Genau das ist es... vor allem dieses "bei uns dauert das immer länger als anderswo"... tja.. fragt sich zu welchem Preis!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein schmutziges Gemisch

    Was ein Geschäftsmann aus China, ein früherer Nachtclubbesitzer aus Portugal und ein begabter Tänzer mit dem Erfolg der Wolverhampton Wanderers zu tun haben.


    Zugegeben, es ist jetzt ein ganze Menge Fantasie gefragt: Aber stelle man sich mal vor, man wäre ein Tränke brauender Druide. Dann habe man just in diesem Moment natürlich einen großen Schöpflöffel in der Hand, einen Kochtopf zu Füßen und ungewöhnliche Zutaten vor der Brust. Keine Kräuter, noch viel ungewöhnlichere. Also reingeworfen ins köchelnde Gemisch – wie gesagt: Fantasie, bitte – einen chinesischen Geschäftsmann, einen portugiesischen Nachtclubbesitzer und einen tanzenden Partystammgast. Dreimal kräftig umrühren, und dann – puff, peng, in den Himmel schießende Blitze – ist die Mixtur auch schon fertig. Jene, dessen Zutaten fernab des Einfallsreichtums einen aufstrebenden englischen Fußballverein ergeben, einen Premier-League-Klub, der seit zwei Jahren die Großen auf der Insel zu ärgern versteht: die Wolverhampton ...


    Ein schmutziges Gemisch | Fussball

    It's a jungle out there.

  • Das Mär­chen vom Ehren­kodex

    Weil der FC Bayern zwei Talente von der TSG Hof­fen­heim ver­pflichtet hat,

    sind die Kraich­gauer sauer auf die Münchner.

    Dabei zeigt ein Blick auf die Ver­gan­gen­heit:

    Hof­fen­heim ist in diesem Spiel selbst ein Big Player.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bayern II - Sandhausen vor 300 Zuschauern, da hat die DFL sicher Bock drauf.

    Vor allem dann in der Allianz Arena, weil das Grünwalder ja nicht für 2. Bundesliga zugelassen ist..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bayern II - Sandhausen vor 300 Zuschauern, da hat die DFL sicher Bock drauf.

    Solange Sky zahlt dürfte das der DFL rechtschaffend wurscht sein.


    Hauptsach das Stadion hat mindestens 15.000 Plätze (auch wenn die Stadt zu dem Stadion nur kaum soviele Einwohner hat).

  • Vor allem dann in der Allianz Arena, weil das Grünwalder ja nicht für 2. Bundesliga zugelassen ist..

    Würde mich nicht wundern, wenn die Bauern da etwas aus dem Boden stampfen was den Auflagen entsprechen würde. :grinning_face:

    Haben Sie ja im Prinzip schon.... FC Bayern Campus mit Mini-Stadion. Das müsste man halt dann etwas ausbauen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!