Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessente Doku zum Thema Doping (und bisschen Club ist auch dabei :beaming_face_with_smiling_eyes: )

  • Zitat

    Für diesen Videobeweis hat die DFL 42 Jahre gebraucht.


    Für alle die sich ärgern, wenns mal wieder zu lang dauert beim VAR... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich packe es einfach mal hier rein, da es auch Fußball betrifft ne den Stadionbesuch.

    Im Saarland sollen ab Ende Oktober keine Beschränkungen mehr für Freiluftveranstaltungen gelten. Somit gilt dann hier auch für Stadionbesuche nicht mehr die 3G-Regel. Bin gespannt wie das sich entwickelt und ob es Nachahmer geben wird.

  • Ich packe es einfach mal hier rein, da es auch Fußball betrifft ne den Stadionbesuch.

    Im Saarland sollen ab Ende Oktober keine Beschränkungen mehr für Freiluftveranstaltungen gelten. Somit gilt dann hier auch für Stadionbesuche nicht mehr die 3G-Regel. Bin gespannt wie das sich entwickelt und ob es Nachahmer geben wird.

    Jo, frag mich eh was der ganze Käse noch soll, vor allem, nachdem ja diese Inzidenz auf einmal keine Rolle mehr spielt, wie man uns monatelang weisgemacht hat.


    Denke mal, dass die anderen das jetzt beobachten werden um dann ihre Schlüsse zu ziehen.


    Wobei das ja im Saarland eh keine so große Rolle spielt, bei den Zuschauerzahlen dort im sportlichen Bereich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bzgl Zuschauerzahlen muss man aber schon sagen, dass Saarbrücken mehr Zuschauer als mancher Zweitligist und teilweise auch als unser Nachbar aus der BuLi hat.

  • Ok, aber is boggerl meinte auch glaub ich Zuschauer im relevanten Bereich und nicht "verglichen mit Vestenbergsgreuth".

  • Das was putzi schreibt - und Saarbrücken ist halt auch fast schon die extreme Ausnahme im Saarland.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt eine Menge Trainer in Deutschland, die bekannter sind als er. Aber es gibt keinen anderen, der unterhaltsamer ist und war als Uwe Klimaschefski. Seine Sprüche, Streiche und Skurrilitäten sind legendär. Besonders die Geschichte vom Platzwart am Torpfosten.

    ...

    Der unterhaltsamste Trainer aller Zeiten
    Es gibt eine Menge Trainer in Deutschland, die bekannter sind als er. Aber es gibt keinen anderen, der unterhaltsamer ist und war als Uwe Klimaschefski. Seine…
    www.n-tv.de


    An einen Spruch aus einer PK erinnere ich mich da noch:

    "Der Tod Mao Tsetungs hat meine Mannschaft heute stark verunsichert."

    Klasse, der Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!