Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von marcelinho

    Die angeblichen Äusserungen von Bader ("wir können zukünftig Transfers wie Bremen und Stuttgart machen") -ich habe es nur hier im Forum gelesen, also nicht überprüft- habe ich nie ernst genommen.


    Denn Bremen wie Stuttgart stehen finanziell doch um einiges anders da als der Club.


    Also wenn die Äusserungen tatsächlich von Bader so gefallen sind, sollte man Bader dafür verantwortlich machen, nicht den Spieler.


    natürlich...der spieler kann ja nichts dafür. jedoch fällt langsam auf das bader sich mit aussagen regelmäßig weit aus dem fenster lehnt. etwas was er früher nicht getan hat...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Rapid Bukarest ist also ein europaweit renommierter Topclub? Soso. Und was sagen 8 Europa League - Spiele bitteschön aus? Auf die kommen Dominik Reinhardt und Beauchamp auch. Nur weil manche User leichte Zweifel daran äußern, dass ein 29jähriger Brasilianer der in Rumänien spielt, Wollscheid ersetzen kann, musst du diese Kritik nicht gleich ins Lächerliche ziehen. Man kann den Transfer ja -sachlich formuliert- etwas kritisch sehen und den Spieler trotzdem herzlich willkommen heißen, denn jeder Fan will dass der Spieler einschlägt.


    Bei manchen Posts hat man aber genau nicht dieses Gefühl ... manche regen sich nur über ne "Billiglösung" auf, was mit sachlicher kritik nix mehr zu tun hat ...


    Ich kenne ihn nicht, hoffe er ist der Spieler, den Hecking sich vorstellt und bringt dann auch die leistung, die ich mir von einem Führungsspieler in der IV erwarte ... macht er das, Respekt, alles richtig gemacht ... macht er das nicht, ist Kritik sicherlich angebracht ...


    Doch zunächst erst mal, Herzlich Willkommen bei einem der traditionsreichsten Clubs der BuLi :grinning_face:
    Hau dich rein und zeig was du kannst


    P.S.: Damit sind die Planungen abgeschlossen? Schreibt zumindest die AZ (ohne entsprechendes Zitat eines Verantwortlichen!)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hellerla

    natürlich...der spieler kann ja nichts dafür. jedoch fällt langsam auf das bader sich mit aussagen regelmäßig weit aus dem fenster lehnt. etwas was er früher nicht getan hat...


    Bader sprach von "Können", nicht von "müssen oder werden".


    Angenommen der Santos ist wirklich so gut, warum sollte man dann zwingend 3 Mios ausgeben, wenn man die bessere Lösung auf ablösefrei bekommt?!


    Auf jeden Fall herzlich willkommen beim Glubb - zeigs Deinen (jetzt schon vorhandenen) Kritikern.



    Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen weiteren IV einzuwenden, da mir unser Pelle einfach etwas zu verletzungsanfällig ist.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Hellerla

    ...weil gleich darauf die "FoSI" an den Tag tritt...DDR lässt grüßen :runter:


    Komm mal hier vorbei, gehe gerne mit dir durch den Stasi-Knast, evtl. lässt man dann solche grundbescheuerten und völlig überzogenen scheiß Aussagen auch mal sein!


    Natürlich darf jeder seine Meinung haben, wie aber schon ein paar geschreiben haben ist es, wenn man schon so gerne "alle-dreck" ruft mehr die Adresse vom Manager und nicht vom Spieler - aber hier sind ja nur die besten Fans der Welt.


    Hat eigentlich Bader gesagt wir tätigen jetzt nur noch "Königstransfers" oder wir könnten diese tätigen - weil dazu gehören ja immer zwei, oder? Und wenn es geht wäre auch nicht schlecht ne Quelle zu haben bei der wir lesen können das es das jetzt war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kennt ihr Kyriakos Papadopoulos ihr spielt bei schalke und ist auch nur 1, 83 groß und trotzdem ist mir aufgefallen das er enorm kopfballstark und und bei standards immer gefährlich ist


    fählt das nur mir auf oder bin ich der einzige :face_with_tongue:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    kennt ihr Kyriakos Papadopoulos ihr spielt bei schalke und ist auch nur 1, 83 groß und trotzdem ist mir aufgefallen das er enorm kopfballstark und und bei standards immer gefährlich ist


    fählt das nur mir auf oder bin ich der einzige :face_with_tongue:


    und ist ein guter "AB"räumer,... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin auf ihn echt gespannt, denn was man auf den Videoschnipseln so erahnen kann, ist er ein grundsolider Verteidiger, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Nimmt man die besagten Szenen, scheint er am Boden und in der Luft zweikampfstark zu sein, daneben auch eine ordentliche Grundschnelligkeit zu besitzen. Warum er bislang "nur" bei kleineren Vereinen gespielt hat und häufig gewechselt ist, kann Gründe haben, die nicht unbedingt mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun haben. Z.B. Ende des Brasilianer-Hypes, Geldmacherei der Berater, die schon erwähnte schwere Krankheit, deren Behandlung und Genesung, aus letzterem resultierende Vorbehalte mancher Vereine wegen der Fitness des Spielers, das mittlerweile erlangte Alter von 29 Jahren, wo mancher Verein dann lieber einen jüngeren Verteidiger holt, etc. (mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :wink: )

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr gute Verpflichtung sagt mein griechischer Freund.
    (Er hätte erwartet, dass M.A. bei einer finanzkräftigeren Adresse landet)


    Herzlich willkommen


    PAOK Saloniki wollte ihn ja auch unbedingt wieder zurück haben....und das ist nicht die schlechteste Adresse im griechischen Vereinsfußball.


    Zumindest haben die häufiger International gespielt als der Club.....und zahlen vermutlich ( zumindest auf dem Papier ) mehr.


    Ich könnte mir vorstellen, daß die generelle griechische Situation und die Seriösität deutscher Clubs den Ausschlag gab.


    Denn hier bei uns wird das, was man vereinbahrt, auch gezahlt !


    Und zwar pünktlich.....diese Seriösität, las ich, spricht sich bei Profi`s mehr und mehr rum.

  • Ich hätte es besser gefunden, wenn wir für den Spieler 3 Millionen gezahlt hätten. Dann nämlich wären sicher alle restlos begeistert gewesen. Aber ablösefrei? Gehts noch? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hätte es besser gefunden, wenn wir für den Spieler 3 Millionen gezahlt hätten. Dann nämlich wären sicher alle restlos begeistert gewesen. Aber ablösefrei? Gehts noch? :ironie:


    vieleicht bringt ER ja noch ein paar Euronen mit...?? :gruebel:



    Quatsch beiseite...
    hoffe drauf, dass Er sich gut in die Mannschaft intregiert..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :neutral_face:


    Findest du nicht, daß du dich widersprichst ?


    Auf der einen Seite sprichst du von Notlösung....auf der anderen Seite gibst du zu, daß du den Spieler nicht kennst !


    Sicher, man wird hier im Forum immer kontroverse Meinungen haben und das ist auch ok.


    Warum jedoch wird ein Spieler, den hier keiner kennt, schon vorverurteilt ?!


    Finde ich traurig und einfach nur schade.

  • Zitat von Altmeister

    Bin auf ihn echt gespannt, denn was man auf den Videoschnipseln so erahnen kann, ist er ein grundsolider Verteidiger, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Nimmt man die besagten Szenen, scheint er am Boden und in der Luft zweikampfstark zu sein, daneben auch eine ordentliche Grundschnelligkeit zu besitzen. Warum er bislang "nur" bei kleineren Vereinen gespielt hat und häufig gewechselt ist, kann Gründe haben, die nicht unbedingt mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun haben. Z.B. Ende des Brasilianer-Hypes, Geldmacherei der Berater, die schon erwähnte schwere Krankheit, deren Behandlung und Genesung, aus letzterem resultierende Vorbehalte mancher Vereine wegen der Fitness des Spielers, das mittlerweile erlangte Alter von 29 Jahren, wo mancher Verein dann lieber einen jüngeren Verteidiger holt, etc. (mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :wink: )



    Welche schwere Krankheit?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Krebs.


    Hat dann zumindest einen gestärkten Charakter!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hat dann zumindest einen gestärkten Charakter!


    Wer so etwas übersteht und nicht aufgibt, der muß einen starken Willen und Charakter haben......die Krankheit mag auch seine etwas durchwachsene Vita erklären, denn sie wird ihn mit Sicherheit zurückgeworfen haben.

  • So etz war ich 9 Wochen weg, in dieser Zeit habe ich kaum in die Zeitung geguckt, kaum Fern gesehen und über unseren Ruhmreichen nicht allzuviel mitbekommen.
    Sprich keine aussagen von Bader, Hecking oder unseren Forengöttern hier.


    als ich nun nach Hause kam und mich einen Abend lang über meinen Glubb informiert habe (Abgänge, Zugänge, Finanzen etc) muss ich sagen dass ich sowas von baff war.
    Positiv baff. Wir haben keine Millionen für alternte Superstars ausgeben, wir haben Spieler gehen lassen (bis auf Maroh richtige entscheidungen) und Spieler geholt die Ihre Klasse in der Bundesliga teils noch nie zeigen konnten, aber deren Namen mir bekannt waren. Auch der von Marcos.


    Ich freue mich, dass der Glubb, in meinen augen, eine starke, hoffnungsvolle Mannschaft für die kommende Saison hat.


    Und auch auf Marcos freue ich mich. Ich bin mir sicher er nutzt seine chance und zeigt was er kann


    So und nun werde ich laaaangsam meine rosarote Glubbbrille wieder aufsetzen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!