Dynamo Dresden

  • Zitat von Nepi

    und warum nicht? :winke2:


    Reichen 2 Gründe?


    1. Nur künstlich durch einen Sponsor bzw. einen Mann hochgezüchtet. Nix anderes wie Hoffenheim
    2. Lächerliche Fan"szene"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für Asis :schaem:

  • Warum gehen die kaum vorhandenen Ordner eigentlich auf den, der die Eier hat den Ultra umzuschubsen und sein Gesicht zeigt?

  • Bei 03:08, Held der Aufstiegsfeier :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ermittlungsverfahren nach Feiern von Dresden


    Die Polizei hat nach den Jubelfeiern von Fußballfans von Dynamo Dresden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bereits beim Aufstieg des Drittligisten durch das 2:2 beim 1. FC Magdeburg war es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Der Klub selbst distanzierte sich mit extrem deutlichen Worten von diesen gewaltbereiten Anhängern und nannte sie schlichtweg "Hohlköpfe".Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde nach Ankunft des Fanzuges aus Magdeburg am Dresdner Hauptbahnhof massiv Pyrotechnik abgebrannt. Auf dem Weg zum Stadion beschädigten Anhänger zudem Fahrzeuge der Ordnungshüter. Ermittelt wird außerdem wegen des Verdachts auf Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gegen zwei Personen.Im Dresdner Fußballstadion waren rund 10.000 Fans beim Public Viewing. Nach Berichten von Augenzeugen geriet die Party am späten Abend nach Eintreffen der Mannschaft außer Kontrolle, als fanatische Anhänger den Rasen stürmten und Bengalos zündeten. Nach Angaben der Bundespolizeiinspektion Dresden wurde auf der Rückfahrt vom Spiel auch der Fanzug verwüstet, den mehr als 1000 Dynamo-Anhänger nutzten. Die Behörde sprach von einer "Zerstörungs- und Vandalismus-Orgie".
    http://www.kicker.de/news/fuss…h-feiern-von-dresden.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nach Angaben der Bundespolizeiinspektion Dresden wurde auf der Rückfahrt vom Spiel auch der Fanzug verwüstet, den mehr als 1000 Dynamo-Anhänger nutzten. Die Behörde sprach von einer "Zerstörungs- und Vandalismus-Orgie".
    http://www.kicker.de/news/fuss…h-feiern-von-dresden.html


    Jetzt mal unabhängig vom ganzen Gepose vor und nach dem Spiel, ABER mir wurden heute Bilder vom besagten Zug gezeigt und da fragste dich dann echt, ob da wirklich "Menschen" unterwegs waren. Deckenelemente durchschlagen, total versifft und zugemüllt und die Toiletten derart mit Urin und Kot beschmiert, dass diese größtenteils komplett erneuert werden müssen.


    Mal nen Aufkleber kleben, schön und gut, aber wie kommt man bitte auf die Idee mit seiner eigenen Scheiße das Klo zu bemalen?

  • http://www.dynamo-dresden.de/v…gemeinschaft-trauert.html




  • Unter Bader waren wir auch "anscheinend schuldenfrei", soll heißen: Vergleichen bringt eigentlich nix. :winking_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    Unter Bader waren wir auch "anscheinend schuldenfrei", soll heißen: Vergleichen bringt eigentlich nix. :winking_face:


    warts ab, wenn wir die ersten Bankdrücker von Dresden leihen :duden:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Beglubbter

    Tjaa sind anscheinend offiziell Schuldenfrei...


    Eigentlich schon traurig das uns alle überholen


    http://www.dynamo-dresden.de/v…n-dr-michael-koelmel.html


    Keine Sorge, auch ihr habt Grund um stolz zu sein, schließlich habt auch ihr mit der Ablöse für R.Koch euren Teil zur Dynamo-Entschuldung beigetragen. Danke dafür.


    Wie gesagt, euch viel Glück im Abstiegskampf & auf dass auch euch die finanzielle Sanierung bald gelingt!

  • Aber schön, dass auch ihr einen Teil zu unserem Schuldenabbau beitragt und uns die lahme Krücke Kutschke abgenommen habt. Übrigens viel Spaß in Liga 3 nächste Saison.

  • "Don`t feed the Troll" ähm... ich meine... "Dön`t fied sä Tröll"


    Ich glaub, ein Dresdner ist der Letzte der uns hier ernsthaft dumm kommen kann. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Remember68

    Ähm, sorry, aber von schuldenfrei steht da absolut nichts... die haben anscheinend ein Darlehen getilgt, aber mehr auch nicht :nix:


    Sind schuldenfrei, da war letztes Jahr schon was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Sind schuldenfrei, da war letztes Jahr schon was.


    Dann Glückwunsch!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Viel interessanter ist, die haben 2 U21 und 1 U19 Nationalspieler in ihren Reihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!