Dynamo Dresden

  • Zitat von Beglubbter89

    gibt's da net so nen gewissen Prozentsatz, nachdem es eine bestimmte Anzahl von Karten für die Auswärtsmannschaft geben muss?


    Liegt immer bei 10%, alles was darüber ist, ist ein entgegen kommen vom Gastgebenden Verein....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Liegt immer bei 10%, alles was darüber ist, ist ein entgegen kommen vom Gastgebenden Verein....


    Na dann lag ich ja mit meinen 1500-2000 Auswärtskarten aber sowas von richtig... :mrgreen:
    Dann sind's halt bei einer Kapazität von 16.000, 1600 Karten für uns...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bis auf die Hauptribüne ist so ziemlich alles fertig.
    Und in 4 wochen wird da noch sehr viel passieren. Das Dach ist auch so gut wie fertig.
    Also ich denke das dort schon fast die volle Kapazität verfügbar sein wird.


    Was mich allerdings irritiert, es wird eine Gesamtkapazität von 32.296 angegeben und für Gäste nur 2.000 ???

  • Was ist daran verwunderlich? Das FC Hintertupfing aus der dritten Liga selten mit über 2.000 Leute auswärts nach Dresden fährt is doch klar.

  • Zitat von Knecht

    Was ist daran verwunderlich? Das FC Hintertupfing aus der dritten Liga selten mit über 2.000 Leute auswärts nach Dresden fährt is doch klar.


    es geht um die 10% regel für die Gästefans :wink:
    Oder gilt die in der 3. Liga etwa nicht???

  • Zitat von tequilaslayer

    Liegt immer bei 10%, alles was darüber ist, ist ein entgegen kommen vom Gastgebenden Verein....


    Gilt der Prozentsatz auch für den DFB-Pokal? Die Einnahmen werden doch auch geteilt. Warum dann nicht auch die Zuschauerplätze oder zumindest nen höherer Prozentsatz?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…-weil-bier-gestohlen.html


    OHJE OHJE !!!


    Zwar Bild-Zeitung, aber is bestimmt was dran. Das muss man auch erstma schaffen *g*


  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das glaubst du doch wohl selbst nicht - hier macht doch keiner das maul auf!


    Ein paar gibt es schon. :stuhl:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von ClubChris

    Vielleicht waren es auch Bananen...?


    wichtig is doch, dass die mannschaft sich mit den sitten und gebräuchen ihrer fans so identifiziert. obs etz bengalos anzünden oder tankstellen plündern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :gruebel:
    Was meinst denn etz damit?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • na der vorletzte skandal war doch, als der spieler nach dem sieg im sachsen-pokal(?) ein bengalo angezündet hat. und etz stürmen die spieler die tanke. wahre verbundenheit...gut, manchmal kriegens auch prügel angedroht oder werden gräber ausgehoben, je nachdem.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Aaaaaaaaach. Genau - der Torwart ...
    Die Sache mit der Verbundenheit hab i etz ENDLICH verstanden! Zum Glück.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Dynamo-Spieler nach Kollision mit LKW verletzt


    Die zum Kader der ersten Mannschaft zählenden Nachwuchsspieler Richard Schöne, Maik Kegel und Philipp Zeiger sowie die beiden Landesliga-Kicker Yves Dießner und Jakob Schütze waren auf dem Rückweg von einem Einsatz in der sächsischen Landesauswahl in Markranstädt bei Leipzig, als ihr Wagen auf der Autobahn A 14 in der Nähe der Anschlussstelle Grimma aufgrund von Aquaplaning mit einem Lkw kollidierte.


    Der Verein bestätigte, dass Yves Dießner und Richard Schöne derzeit auf Intensivstationen der Unikliniken Leipzig sowie Dresden behandelt werden. Dießner wurde in ein künstliches Koma versetzt. Maik Kegel, der in der aktuellen Saison bereits zweimal in Dynamos Stammelf stand und beim jüngsten 3:0-Erfolg gegen Erzgebirge Aue ein Tor erzielte, und Jakob Schütze wurden nach leichteren Blessuren noch im Krankenhaus behandelt, Philipp Zeiger konnte bereits entlassen werden.


    http://magazine.web.de/de/them…-schwer-verunglueckt.html



    --------


    krasse Sache!!!

  • Hinsichtlich des Spiels im DFB-Pokal letztens:
    Da hätte der "Dynamo-Fanclub Dresdner Tor" lieber mal den eigenen Spielern "allzeit gute Fahrt" gewünscht statt den Clubfans...! :winkefinger:

  • Zitat von haribo78

    Hinsichtlich des Spiels im DFB-Pokal letztens:
    Da hätte der "Dynamo-Fanclub Dresdner Tor" lieber mal den eigenen Spielern "allzeit gute Fahrt" gewünscht statt den Clubfans...! :winkefinger:


    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!