Ist Löw noch der richtige Mann?

  • Zitat von Karbbfm

    Gerade gelesen: Niersbach will mit Jogi über 2014 hinaus verlängern. :schock::yikes:


    Bloss net! :cmon:


    Wenn Niersbach nie mehr Europa- und/oder Weltmeister werden will, dann ist Jogi der richtige Mann.

  • Nein ist er nicht mehr.
    Hätte spätestens nach dem letzte Turnier gefeuert werden müssen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Nein ist er nicht mehr.
    Hätte spätestens nach dem letzte Turnier gefeuert werden müssen.


    du sagst es und mit ihm alle seine Schergen. Köpke inklusive.


    Was mich auch wundert das die Presse so ruhig bleibt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Um es nochmals zu unterstreichen... ob er noch der richtige Mann sei...



    NEIN IST ER NICHT!!!!!!!!!!



    Ist er nicht, war er nicht und wird er niemals sein.. Hätte jede andere Tüte auch geschafft mit dem Kader.


    Wenn Reus und Gündogan fit gewesen wären hätte ich mir den Job sogar zugetraut :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Ist er nicht, war er nicht und wird er niemals sein.. Hätte jede andere Tüte auch geschafft mit dem Kader.


    Wenn Reus und Gündogan fit gewesen wären hätte ich mir den Job sogar zugetraut :mrgreen:



    bin kein jogi fan


    aber er hat die mannschaft richtig eingestellt und mei er hat es richtig gemacht


    dafür auch ma meinen respekt ....


    hätte es net gedacht .... aber so wie die spieler über ihn reden hat er schon nen großen anteil an dem titel


    ... daher danke herr loew




  • Nachdem auch der letzte Fußball-interessierte (Fans, Journalisten, Berater und jeder andere deutsche) auf Jogi eingeprügelt hat: dass wenn er noch ein Spiel mehr den Lahm im Mittelfeld spielen lässt, und Klose dauerhaft draußen sitzt ihm bald die Nivea-for-men aufgemotzte Birne runter gerissen werde. Hat er dann doch mal so reagiert wie es der Rest Deutschlands schon Spiele zuvor gesehen hat (Nur er als einziges nicht :runter::wut: ).
    Hat sich beim Gorgonzola's Pepi' abgeschaut. Der ist ja angeblich bester Trainer der Welt also kann das ja nicht so verkehrt sein :ironie: Lahm gilt als mit bester Aussenverteidiger unserer Zeit, aber ich lass den da nicht spielen NEIN weil der Spanier der die Rekordbayern betreut das auch nicht macht. :schaem:


    Das 4:0 gegen Portugal war nun wirklich mehr als schmeichelhaft als Start. Doch den Ausfall von Coentrao und die rote Karte fuer Pepe haben das Spiel besagter Gegner so aus dem Ruder gebracht dass wir klar wie die Killer ausgesehen haben.
    Nach dem Ghana Spiel hätte man spätestens merken sollen: "Äh das ist iwie ned so the yellow from the egg"
    Wenns blöd läuft fliegen wir gegen Algerien im Achtelfinale raus und isser dann immernoch "unser" BundesJogi?? Dann würden jetzte alle aufschreien dass er sich verpissen soll usw.


    Soll nicht falsch rüber kommen! Ich gönns den Jungs zu 100%. Miro Klose und Schweini und wie se ned alle heißen drück ich schon seit 2002 die Daumen.
    Und bin echt froh dass der Titel geholt wurde und ich sag mal nach der Folge Frankreich- u Brasilienspiel isses echt mehr als verdient!
    Deutschland ist Weltmeister und ich war "dabei". Davon werden wir in 50 Jahren noch sprechen wie der Götze das Ding gemacht hat.
    Aber es wirft das falsche Licht auf Löw. Er ist nicht der Messias für den ihn jetzt alle halten.
    Er ist ned der richtige für den Job. Der Meinung war ich schon nach dem Sommermärchen als er übernommen hat und dieser Meinung bin ich noch heute.
    Würde mir ja n bissl den Klopp als Bundestrainer wünschen aber mehr wegen dem Spaßfaktor am Spielfeldrand :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!