• ich bin gerührt! Besonders von Dir hätt ich das nicht erwartet! :unerd:

  • auf dass ihr noch lange durchhaltet mit dem betrieb der plattform!


    alle achtung vor dem persönlichen einsatz, der bereitschaft viel zeit zu verbraten usw. :hoch:
    [\schleimmodus wieder aus]

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bereitschaft ist da. Nur muss man die Zeit überhaupt erstmal HABEN um sie verbraten zu können.


    Auch Dir Danke, gelb.

  • Na dann sag ich doch auch mal Danke, alles Gute ...


    und weiterhin gute Nerven, die nötige Zeit und die kreativen Ideen um den Laden samt Flohzirkus am Laufen zu halten


    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch von mir ein großes Dankeschön und fett Respekt.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, was Ihr quasi täglich leisten müsst, damit wir Glubberer hier ein Online-Zuhause haben!


    Weiter so...

    Upper Palatinate first.

  • auch ma alles gudde vom Schalker, der Clubmäßig verseucht is... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Natürlich auch von eurem Sklaven mod. Lego herzlichen Dank und alles alles Gute und immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Tag war Freitag.


    Freitag ist nicht Heute.


    Ab in die Ecke, schäm dich und denk nächstes Jahr einfach rechtzeitig dran

  • Toll wäre es, wenn der FCN mal ein Zeichen des Dankes setzte. Die NN hat euch ja bereits groß gewürdigt.


    Auch meinerseits an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Auch wenn`s hier leicht und schnell getippt ist: Ich meine es aufrichtig und bin froh, dass es dieses Forum gibt. Es repräsentiert mittlerweile die Stimme der FCN-Fans.

  • Zitat von hoeschler

    Der Tag war Freitag.


    Freitag ist nicht Heute.


    Ab in die Ecke, schäm dich und denk nächstes Jahr einfach rechtzeitig dran



    :oops::heul::heul::heul:

  • Leider sehr verspätet......aber auch von mir ein Dankeschön für eure Mühe, für euren Zeitaufwand und für euer Engagement.


    Das ist wirklich alles andere als selbstverständlich !
    Nochmals Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!