Eintracht Frankfurt

  • Keeper weg, Mittelfeldstratege weg, Stürmer weg, Trainer weg. Der Aderlass schaut auf den ersten Blick schlimmer aus als es bei uns anno 2007 der Fall war.

  • Diese Umbrüche hatten sie aber bis auf den Torwart und den Trainer in den letzten Jahren auch.

    Denke mal dass man das erst mal abwarten muss.

  • Keeper weg, Mittelfeldstratege weg, Stürmer weg, Trainer weg. Der Aderlass schaut auf den ersten Blick schlimmer aus als es bei uns anno 2007 der Fall war.

    Auch im Vergleich zur verlorenen Relegation 2016 und den anschließenden Wechseln von Lücke, Weiler und co. is des tatsächlich krass, was dort passiert grade- is halt die Frage, ob Bobic den Laden mit den Ablöseerträgen wieder zum Laufen kriegt.

    Von mir aus muss des ned so sein☺️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wobei, grundsätzlich gilt @lego ´s Devise: das wünscht man keinem.

    Aber der Frankfurter Eintracht wünscht man schon gerne den Abstieg. Alleine wenn ich an deren hässliche Autobahnbrücken mit SGE denke,

    sollen sie wegen mir gerne mal wieder runter für ein paar Jahre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Leben werden die nicht absteigen. Sie haben schön öfter Stammspieler verloren und sind so gut wie immer wieder auf den Füßen gelandet. In der Transferpolitik wird dort seit Jahren größtenteils hervorragende Arbeit geleistet, das muss man auch schon mal zugeben.

  • Im Leben werden die nicht absteigen. Sie haben schön öfter Stammspieler verloren und sind so gut wie immer wieder auf den Füßen gelandet. In der Transferpolitik wird dort seit Jahren größtenteils hervorragende Arbeit geleistet, das muss man auch schon mal zugeben.

    Du meinst, ungefähr vergleichbar mit der sehr guten Arbeit in Köln, die dort die letzten Jahre stattfand...:winking_face:

  • Keeper weg, Mittelfeldstratege weg, Stürmer weg, Trainer weg. Der Aderlass schaut auf den ersten Blick schlimmer aus als es bei uns anno 2007 der Fall war.

    Was für einen Aderlass hatten wir denn 2007??


    Schäfer und Schroth?

  • Hmmm... naja... es gab damals schon viele Stimmen, die sich relativ sicher waren: mit Schäfer wären wir nicht abgestiegen (mich eingeschlossen übrigens).

    Von daher: jo, irgendwo durchaus ein Aderlass.

    Upper Palatinate first.

  • Der Ex-Verein von Kovac und der aktuelle Verein von Kovac sollen bitte im Duo absteigen.

    Musst schon etwas genauer machen....


    Robert Kovac? Nico Kovac? Welcher ehemalige Verein? Aktueller Verein passt wenigstens bei beiden... aber mit ehemaliger Verein von Robert Kovac kann auch der FCN sein... :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was für einen Aderlass hatten wir denn 2007??


    Schäfer und Schroth?

    Schäfer, Schroth, Banovic, Gresko, Nikl. so auf die Schnelle aus dem Kopf. Waren schon ein paar mehr als "nur" Schäfer & Schroth.

  • Schäfer, Schroth, Banovic, Gresko, Nikl. so auf die Schnelle aus dem Kopf. Waren schon ein paar mehr als "nur" Schäfer & Schroth.

    Richtig, und geholt hat man ja auch keinen... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig, und geholt hat man ja auch keinen... :wall:

    Blazek, Charisteas, Misimovic, Kluge. Blazek statt Heerwagen, den man mal an der Angel hatte. Charisteas, weil man Liberopolus nicht bekommen konnte. Der Stehgeiger Misimovic war der klassische Schönwetterfußballer. Nur Kluge war ne Verstärkung.

  • Na ja also etz bitte.


    Banovic, Gresko und vor allem Nikl (bei allem Respekt und Wertschätzung für einen stets vorbildlichen Profi) waren keinesfalls Stammspieler und schon gar keine tragenden Säulen.


    Der Kader wurde schlecht zusammengestellt und weder Schroth noch Schäfer wurden Adequat ersetzt.

    Das und die Tatsache dass anscheinend auch der Rest der Truppe wieder auf Normalform runtergestuft wurde war damals unser Elend.


    Und gut, das wirst du wieder nicht mehr wissen aber gerade Misimovic wurde bei seiner Verpflichtung abgefeiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!