Eintracht Frankfurt

  • Wenn die Eintracht absteigt (was ich hoffe,weil ich in der Nähe wohne) wäre der Nichtaufstieg unserer Truppe gar ein bischen versüßt :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von debruehe

    Die nehmen 1:1 unsere Rolle der letzten Saison ein!


    Ich hab sowas schon zu Beginn der Rückrunde vermutet. Schön, dass es schonmal so losgegangen ist. Aber noch ist da nix gsachdd - die Saison ist lang.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Die machen HAARGENAU die gleichen fehler wie wir.
    Abstieg zusammen mit H96 :D
    Das wär schee 8)


    Kann Premiere wieder mit der besten 2. liga aller zeiten werben

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Die machen HAARGENAU die gleichen fehler wie wir.
    Abstieg zusammen mit H96 :D
    Das wär schee 8)


    Kann Premiere wieder mit der besten 2. liga aller zeiten werben


    Frankfurt ist doch auch derselbe Grotten-Verein wie wir


    Steigen auch dauernd auf und dann wieder ab, und haben auch noch dieselben Vereinsfarben wie wir

  • Könnten wirklich der Club, dieser Saison, werden!


    Die Parallelen sind verblüffend!


    Sollten wir allerdings nicht aufsteigen, wären der Abstieg von Frankfurt, Hannover und (oder) Gladbach fürchterlich für die nächste Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dann können wir den Amanatidis holen :)


    Und der vergleicht seine eintracht ja schon mit unseren Leistungen vom letzten Jahr...

    Thrash 'till Death!!!

  • Binoola,



    was nützt uns der Abstieg von Frankfurt wenn wir nicht aufsteigen,
    die sind dann einwirklicher Konkurent in der zweiten Liga.


    Wir sollten auch niemanden den Abstieg gönnen, ich mag die
    Eintracht auch nicht, solche Wünsche schlagen oft negativ zurück.


    Nehmen wir es einfach wie es kommt, am besten ist wir steigen auf
    und warten wie sich alles entwickelt, den Klassenerhalt müssen
    wir mit und ohne Frankfurt als Gegner schaffen.

  • Klar,aber wenn man in einem Eintracht-Einzugsgebiet wohnt gibts nach unserem Super-Gau (und der damit verbundenen Häme) für mich (abgesehen von unserem Aufstieg,ps ich glaub noch dran :wink: )nix schöneres wenn die Eintracht mit ihrem ach so tollen Umfeld das gleiche Schicksal ereilen würde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Könnten wirklich der Club, dieser Saison, werden!


    Die Parallelen sind verblüffend!


    Sollten wir allerdings nicht aufsteigen, wären der Abstieg von Frankfurt, Hannover und (oder) Gladbach fürchterlich für die nächste Saison.



    Also ich glaube, dass weder Frankfurt noch Hannover absteigen werden. Dieses Jahr sind Cottbus und Bielefeld endgültig reif für die 2. Liga.


    Die Eintracht wurde noch vor kurzem hier so gelobt für ihre Transferpolitik. Jetzt sieht man, dass sie auch nicht gezaubert haben. Man muss allerdings fairerweise sagen, dass sie viel Verletzungspech hatten. Noch mehr als wir im letzten Jahr.