Eintracht Frankfurt

  • Zitat von hattrick

    Warum wird das ganze immer wieder ins lächerliche gezogen? Es ist nunmal in Deutschland verboten, Punkt!


    schneller wie 50 km/h innerstädtisch auch. trotzdem hält sich kaum einer dran, vermutlich auch du nicht. was da alles passieren könnte...

  • Zitat von MaddinXY

    Trottel zweifelsohne, aber trotzdem keine Schwerverbrecher.


    Von Schwerverbrecher hat auch niemand etwas gesagt. Unverbesserliche triffts wohl am besten. Man schadet damit nur dem Verein...

  • Zitat von GLUBB

    schneller wie 50 km/h innerstädtisch auch. trotzdem hält sich kaum einer dran, vermutlich auch du nicht. was da alles passieren könnte...


    Ich reg mich aber net auf, wenn ich geblitzt werde und meine Strafe erhalte, oder?


    Außerdem schaden die Frankfurter damit dem Verein, gibts sicherlich wieder eine Strafe.... und ich versteh nicht, warum man dass so herunterspielen muss. Genauso wie damals mit uns in Frankfurt. Dass Spiel wenn abgebrochen wird, stehn wir ohne Punkte da. Okay war letztendlich egal, hat aber auch niemand gewusst, oder?

  • Zitat von hattrick

    Warum wird das ganze immer wieder ins lächerliche gezogen? Es ist nunmal in Deutschland verboten, Punkt!


    Das es verboten ist, ist ein sehr schwaches Argument. Und warum`s ins lächerliche gezogen wird - ganz einfach, weil es bei weitem nicht so dramatisch ist wie es in den Medien gemacht wird.
    (Ausgenommen Raketen aus dem Block zu schiessen).

  • Zitat von Wesel

    Das es verboten ist, ist ein sehr schwaches Argument. Und warum`s ins lächerliche gezogen wird - ganz einfach, weil es bei weitem nicht so dramatisch ist wie es in den Medien gemacht wird.
    (Ausgenommen Raketen aus dem Block zu schiessen).


    Hier gehts net um was Medien schreiben, sondern um meine Meinung. Aber okay, mal schaun wann die Frankfurter wieder jammern, wenn es paar SV für die Aktion hagelt. Dafür gibts für mich jedenfall dann kein Mitleid, wenns die richtigen trifft.

  • Zitat von Wesel

    Das es verboten ist, ist ein sehr schwaches Argument.


    Sag das mal einem Richter. :lol:


    Oh Herr Richter, dass es verboten ist, ist aber ein schwaches Argument für meine Verurteilung. :lol:

  • 5228710146.jpg


    5228710144.jpg


    Bin mal gespannt wie die Konsequenzen aussehen werden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hattrick

    Ich reg mich aber net auf, wenn ich geblitzt werde und meine Strafe erhalte, oder?


    Außerdem schaden die Frankfurter damit dem Verein, gibts sicherlich wieder eine Strafe.... und ich versteh nicht, warum man dass so herunterspielen muss. Genauso wie damals mit uns in Frankfurt. Dass Spiel wenn abgebrochen wird, stehn wir ohne Punkte da. Okay war letztendlich egal, hat aber auch niemand gewusst, oder?



    warum es heruntergespielt wird? hm, vielleicht weil es gar nix is, was hochgeputscht werden muss..


    noch vor einigen jahren hat sich kein mensch darüber aufgeregt, auch in deutschland nicht:


    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/06.jpg
    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/04.jpg
    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/08.jpg
    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/10.jpg
    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/12.jpg
    http://www.pn97.de/bilder/stadion/9495-9596/16.jpg


    damals hat meines wissens nach keine zeitung von nem weltuntergang berichtet und ich wüsste jetzt auch von keiner katastrophe die in der zwischenzeit passiert ist, welche vielleicht als begründung hergezogen werden könnte, um den wandel vom "südländischen flair der aktiven fans" zu "randale und gesetzesbruch der unverbesserlichen trottel" erklären könnte.




    edit: nachdem du beim thema stadionverbot wg pyro-randale (ehemals südländischer flair) von "den richtigen" sprichst, hat sich wohl jede weitere diskussion erübrigt..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von hattrick

    Sag das mal einem Richter. :lol:


    Oh Herr Richter, dass es verboten ist, ist aber ein schwaches Argument für meine Verurteilung. :lol:


    Wenn mich am Bahnhof ein von team green vollabert ich soll meine Zigarette ausmachen, sag ich auch vor 2 Jahren hat das keine Sau interessiert.

  • Zitat von Wesel

    Wenn mich am Bahnhof ein von team green vollabert ich soll meine Zigarette ausmachen, sag ich auch vor 2 Jahren hat das keine Sau interessiert.


    Kannst ja sagen, ausmachen musst aber trotzdem. :lol:


    Um mal auf deine Schiene zu kommen, vor einigen Hundert Jahren haben sich Menschen auch nicht über Dinge aufgeregt, die heute als Verboten gelten....

  • Zitat von hattrick

    Kannst ja sagen, ausmachen musst aber trotzdem. :lol:


    Um mal auf deine Schiene zu kommen, vor einigen Hundert Jahren haben sich Menschen auch nicht über Dinge aufgeregt, die heute als Verboten gelten....


    Erklär Du mir, was an einem Rauchtopf im Block schlimm sein soll, ausser das es qualmt und bissl stinkt? Das Ding steht am Boden und da verletzt sich keiner dabei. Genauso mit Bengalen die in der Hand gehalten werden.
    Farbenfrohe, feierende Kurve nenn ich sowas. Da wird ein Tratra aus Lappalien gemacht, furchtbar. Irgendwann kommt einer daher und verbietet dem Vorsänger sein Megaphon weil es zu laut sei und dies zu Hörschädigungen führen könnte.

  • Zitat von hattrick

    Gibt Leute die haben für gar nichts Einsicht. Aber egal. :wink:


    Zurück zum sportlichen.


    Was hat das mit Einsicht zu tun? Das Geschmäcker unterschiedlich sind, ist dir bekannt?

  • Hör zu Wesel, ich find das im Grund optisch auch geil und teile deine Meinung, dass es niemand verletzt. ABER, es ist letztendlich verboten und wer erwischt wird, darf sich nicht über SV beschweren. Steht schließlich in jeder Stadionordnung und auf den Eintrittskarten. Darum gehts mir.


    UND der Verein bekommt eine Geldstrafe, was der Verein sicherlich auch nicht witzig findet.

  • Zitat von hattrick

    Hör zu Wesel, ich find das im Grund optisch auch geil und teile deine Meinung, dass es niemand verletzt. ABER, es ist letztendlich verboten und wer erwischt wird, darf sich nicht über SV beschweren. Steht schließlich in jeder Stadionordnung und auf den Eintrittskarten. Darum gehts mir.


    UND der Verein bekommt eine Geldstrafe, was der Verein sicherlich auch nicht witzig findet.


    Beknackte DFB Regularien halt. Man muss sich aber nicht alles bieten lassen.

  • Zitat von Wesel

    Beknackte DFB Regularien halt. Man muss sich aber nicht alles bieten lassen.


    Die sind aber nunmal da. Also warum nicht daran halten? Und dann wundern, wenn Auswärts immwe weniger erlaubt ist an Fahnen und co. Dass ganze beruht eben auf Gegenseitigkeit, wenn man das immer mit Füßen tritt, werden die Daumenschrauben eben immer enger. Letztendlich leiden, wie immer, andere darunter.

  • Typisch Deutschland! Nur in Deutschland wird da wieder so ein Stress gemacht... (Obwohl es früher auch keine Sau interessiert hat...)


    In Italien ist das Gang und Gebe... Überhaupt, ganz Süderopa, Osteuropa hat damit kein Problem...
    Zur Erinnerung: Alle (außer die Engländer natürlich) unsere UEFA Cup Gegner haben letztes Jahr bei uns gezündet und selbst bei der EM sind die Kroaten ganz schön abgegangen und NIEMANDEN hat es gestört!


    Wenn man das alles noch betrachtet, war es ja lächerlich, dass unser Spiel letztes Jahr in Frankfurt wegen NICHTS abgebrochen wurde... Es wurde keine Rauchbombe gezündet, sondern son mickriges kleines "Bengalo" und n Böller. Das war ja NICHTS im Gegensatz zu den Frankfurtern heute...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Die Frankfurter sehn beschissen aus,
    bidde wenn ich diese Orange bei uns in der Nordkurve seh,
    dann lauf ich Amok :wink: Obi-Werbung oder was?


    Bezüglich Pyro:


    Es ist absolut übertrieben, das ist ganz klar! Trotzdem muss man beachten es wäre nie verboten worden wenn es mit der Pyro nicht immer und immer grösser geworden wäre.


    Pyro ist geil, pyro macht laune, aber so wie die Regel ist macht es schon Sinn. Das muss man akzeptieren.


    Aus kleinen Bengalos wurden nunmal halbe Osterfeuer (mit krassester Rauchentwicklung) erst damit wurde der DFB gezwungen Regeln aufzustellen...


    Eine -1 kleines Bengalo pro Spiel-Regelung wär echt witzig :grinning_face:

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!