Eintracht Frankfurt

  • UND KOLLER!!!! VERGESST DEN KOLLER NET!!!!!


    466.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das meint ich mit schlecht zusammengestellt.


    Mit Misimovic und Mintal zwei Spieler die im selben System nicht funktionieren.


    Mit Harry und Koller zwei Stürmer von ähnlichem Kaliber.


    Eigentlich keinen zweiten Anzug weil da nur Schrott auf der Bank saß, Blazek und das halt wirklich alles was ein Jahr vorher noch gut funktionierte nicht mehr klappte.


    Vittek (wenn fit) und Saenko von denen man meinte man hätte sie durch schlecht Zwillinge getauscht oder auch Andi Wolf der pro Spiel ein Gegentor verschuldete und dann hinterher der erste am Mikro war.


    Mir grauts immer noch wenn ich an die Saison denk.

  • Blazek, Charisteas, Misimovic, Kluge. Blazek statt Heerwagen, den man mal an der Angel hatte. Charisteas, weil man Liberopolus nicht bekommen konnte. Der Stehgeiger Misimovic war der klassische Schönwetterfußballer. Nur Kluge war ne Verstärkung.

    Misimovic war keine Verstärkung? Der Typ war für unsere Verhältnisse absolut spitze, ist ja nicht umsonst ein Jahr später als Vorlagenkönig deutscher Meister mit VW geworden. Der Abstieg hatte viele Gründe, lag aber mMn sicher nicht an Misimovic.

  • Polak? Und die Verletzung von Vittek in der Abstiegssaison.

    Stimmt. Und halt die ganzen 1b-Lösungen für Stammspieler, dazu noch Ralle Schmidt, Abadonardo & was weiß ich für Gestalten auf der Bank. Der Panik-Kauf eines Kollers im Winter.

    Banovic, Gresko, Nikl & Polak waren aber Leute, die du reinwerfen konntest ohne die Elf auf dem Feld großartig zu verschlechtern. Im Jahr drauf waren dann (s.o.) Ralle Schmidt, Abardonardo und Jacobsen auf der Bank.

    Dazu die Tatsache, dass Blazek aufgrund seiner familären Situation nie an die Normalform rankam, das aber offenbar keiner im Team wusste etc.

  • Misimovic war keine Verstärkung? Der Typ war für unsere Verhältnisse absolut spitze, ist ja nicht umsonst ein Jahr später als Vorlagenkönig deutscher Meister mit VW geworden. Der Abstieg hatte viele Gründe, lag aber mMn sicher nicht an Misimovic.

    Misimovic war für den Abstiegskampf der vollkommen falsche Mann. Insoweit war er auch keine Verstärkung als wir sie gebraucht hätten. Dass er spielerisch wohl einer der besten war, steht außer Frage. Außerdem laste ich ihm heute noch diesen Bocklos-Elfer gegen Rost & die vergebenen Chancen gg Bielefeld an. Eines der beiden Spiele gewonnen zu haben, hätte den Abstieg verhindert.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, dachte wirklich jemand an Abstiegskampf bei der Misimovic Verpflichtung -> nein. Von daher war das schon ok.

  • Ich kann mich ja wirklich noch an diese Zeit erinnern, sogar deutlich - wenn ich es will.

    Aber ich will es nicht.

    Lasst die Toten ruhen!

    Wir sind im hier und jetzt!

  • Die Bauern wollen jetz scheinbar Rebic.

    War ja irgendwie sowas von klar!

    Was du nicht sagst.


    Wundert mich, dass das Interesse erst JETZT kommt und nicht wie früher 1 h nach Abpfiff des Finals. Wird der Uli auf seine alten Tage auch gemächlicher ?

  • Wollten sie doch vor der WM auch schon. Ich frag mich halt warum. Aber die werden schon wissen was sie machen.

  • Rebic würde aber auch passen auch weil er ein Ziehkind von Kovac ist. Der Junge hat fantastische Anlagen. Und auf der Position brauchen die Bauern Verstärkung zumal ein Gnabry und Coman sehr verletzungsanfällig sind.

  • Naja technisch bin ich mir nicht sicher ob es bei ihm für einen Topclub reicht, so stark ist er da nicht. Man wird sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hab ihn jetzt schon einige Male gesehen und muss sagen, dass ich ihn schon bei einem Top Club sehe. Er ist halt auch so ein Spieler, wegen dem die Zuschauer ins Stadion gehen. Seine Dynamik ist atemberaubend, seine Schusstechnik Klasse. Er rackert und versucht vieles. Nicht alles gelingt ihm und manchmal foult er auch noch zu oft.

  • Ja, Rebic anstelle des altersschwachen Ribéry/ Robben oder Müller: das ist schon ein Upgrade. Dann vorne in der Mitte noch‘nen Lewandowski. Die Probleme möchte ich haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!