Eintracht Frankfurt

  • Aber in Sachen kommentieren und lamentieren gehört er jetzt schon zu den ganz Großen.

  • Den Bailey könnte ich mir auch bei den Bauern vorstellen. Kramaric soll auch im Gespräch sein.

    Bailey ist noch zu unreif, der sollte noch ein Jahr bei Leverkusen bleiben bevor er zu was grösserem wechselt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welch herrlich süßer Bonbon am Samstagnachmittag. Hoffe die jetzt "nur noch Doppelbelastung" kostet dennoch ordentlich Körner und vorallem Punkte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einfach mal nur Schadenfreude. :grinning_face:

    Geschieht diesem Verein nur recht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    Wird Zeit das sie mal wieder ein Jahr in den Genuss von Sandhausen und Co. kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Autsch, was ein Trainer doch ausmacht.

    Siehe den Vorgänger. Ohne den wären wir schon vor zwei Jahren aufgestiegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind jetzt der neue Pokal-Depp.


    Spruch muss geändert werden in:

    Der Club Die Eintracht is a Depp.


    Also sowas aber auch, machen die uns den Deppentitel streitig.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wollen die uns jetzt auch noch einen Abstiegsplatz streitig machen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat


    Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt geht ab der kommenden Saison neue Wege.


    Wie der Pokalsieger am Freitag mitteilte, hat der Klub die Ausschreibung der Vermarktung der kommerziellen Sponsoring- und Hospitality-Rechte beendet und wird sich zum 1. Juli 2019 selbst vermarkten.

    Somit endet auch die langjährige exklusive Zusammenarbeit mit der Lagardere Sports Germany GmbH (ehemals Sportfive), die seit 2005 als Vermarkter für Eintracht Frankfurt tätig ist, mit dem 30. Juni.

    Eintracht Frankfurt übernimmt eigenes Marketing | Fußball News | Sky Sport

  • Den Jovic hab ich diese Woche erst bei Kickbase gekauft- der Junge alleine, hat gestern 526! Punkte gemacht!:red_heart: Das ist echt Wahnsinn...:hirn:

    Meine sechs Mitspieler haben sich heute schon alle bei mir ausgekotzt ...:loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!