Eintracht Frankfurt

  • Vermummte jagen Limassol-Fans durchs Bahnhofsviertel


    An der Kaiserstraße greifen mutmaßliche Frankfurter Hooligans unvermittelt eine Gruppe von Limassol-Fans an und schlagen auf sie ein.Vor dem Europacupspiel der Eintracht gegen Apollon Limassol aus Zypern am Donnerstag hat es Ausschreitungen gegeben. Wie schon vor dem Spiel gegen Lazio Rom Anfang des Monats gerieten im Bahnhofsviertel offenbar Frankfurter Hooligans mit Fans des Gegners aneinander.Wie die Polizei berichtete, galt der Angriff sieben Fußball-Fans aus Zypern, die am späten Dienstagabend in einer Kneipe an der Kaiserstraße saßen und ein Fußballspiel schauten. Obwohl sie nicht als Anhänger von Limassol zu erkennen waren, wurden sie von drei Männern angesprochen und gefragt, ob sie Fans von Apollon seien. „Als sie dies bejahten, fingen die Männer unvermittelt an, auf sie einzuschlagen und zu -treten“, teilte die Polizei mit.


    Eintracht Frankfurt: Vermummte jagen Limassol-Fans durchs Bahnhofsviertel | FR.de

    It's a jungle out there.

  • Leider nicht nur die.

    Was für Arschlöcher,solchen Typen haben's echt ins Hirn gesch.......!!!


    Solche Aktionen sind zwar allgemein scheisse,das es da gg Lazio was gibt war iwie klar die sind auch keine Kinder von Traurigkeit.

    Aber Limassol Fans die nur in einer Kneipe Fussball schaun wollten anzugreifen:schaem:.Was für "Helden"

  • Und keine Woche später führen sich die eigenen "Fans" auf wie die letzten Menschen. ...

    Ich hab nicht gesagt, dass die auch nur einen Deut besser sind. Ist das selbe blöde Pack. Kannst die Rostocker noch dazu nehmen. Und viele andere!!! Leider.

  • aus dem buch "das deutsche krokodil" von ijoma mangold, seite 16:


    (...) "in pfeifer-papas wohnung gibt es drei dinge, die ihm nicht ganz geheuer sind. er betrachtet sie aus respektvoller entfernung und stellt keine dummen fragen. das eine ist das mannschaftsfoto von eintracht frankfurt; es ist in einen glasrahmen gefasst und alle spieler haben mit einem schwarzen filzstift etwa auf der höhe ihrer beine unterschrieben. über dem foto hängt eine fahne des vereins. da fußball bei ihm zu hause keine rolle spielt, ist ihm das fremd; hätte an pfeifer-papas wand ein skalp gehangen, es wäre ihm kaum wunderlicher vorgekommen. pfeifer-papa, der schnell gerührt ist und tränen in die augen bekommt, wenn er über die schlechtigkeit der welt und die güte einzelner ausnahmemenschen redet, lässt keinen zweifel daran, dass im dunstkreis dieses fotos kein raum für flachsereien ist." (...)

  • Ich würde an Hütters Stelle den Hinteregger mal ordentlich den Kopf waschen. So ein Nachtreten ist ganz schlechter Stil. Die Eintracht wird auch nicht ewig auf Wolke 7 schweben und Herr Hinteregger wird auch mal nen Scheiß zam spielen. Und spätestens da wird sich zeigen, ob das alles noch so gut passt, wenn Hütter ihn evtl. mal auf die Bank setzt.

  • Ich würde an Hütters Stelle den Hinteregger mal ordentlich den Kopf waschen. So ein Nachtreten ist ganz schlechter Stil. Die Eintracht wird auch nicht ewig auf Wolke 7 schweben und Herr Hinteregger wird auch mal nen Scheiß zam spielen. Und spätestens da wird sich zeigen, ob das alles noch so gut passt, wenn Hütter ihn evtl. mal auf die Bank setzt.

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass den Typen nach seiner Aussage mit Baum gar keiner mehr verpflichtet. Aber gut, es war mir auch ein Rätsel wie Stinkstiefel wie Sabiri für die U-Nationalmannschaft berufen werden. Wenn man sich heute alles erlauben darf und damit auch noch weiter kommt, sind wir eindeutig auf dem Weg in eine falsche Richtung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist doch im normalen Arbeitsleben nicht anders. Wenn ein von den Fähigkeiten guter Bewerber extrem heftig auf seinen vorherigen Arbeitgeber schimpft, dauert es meistens nicht lange, bis dieser auch beim neuen Arbeitgeber Stunk macht. Solche Leute sind dann in der Regel nicht lange im neuen Unternehmen.

  • Zitat

    Hinteregger bezeichnet sich selbst als einen "der sensibelsten Spieler, was einen Trainer angeht. Wenn der Trainer mich versteht und weiß, wie er mich packen muss, kriegt er einen Top-Verteidiger.

    Haha, was für ein Depp.

  • :grinning_face: wie die Leute wieder grundlos haten. Der hat halt mal gesagt was er denkt und als mündiger Mensch darf er das auch.


    Ich hab mir im Winter schon gedacht, wie dumm und töricht von der Augsburger Führung auf ihn zu verzichten, schön dass Hinteregger meine Theorie durch starke Leistungen bestätigt.

  • Wieso haten? Wenn er ein mündiger Bürger ist, dann darf auch sonst jeder seine Meinung dazu sagen. Ich hab jetzt weder Aktien in Augsburg oder Frankfurt. Ich finde nur, dass man nicht direkt so schnell den Bagger aufreißen sollte, nur weil man nun plötzlich EL spielt. Hinteregger kam in eine perfekt funktionierende Frankfurter Mannschaft, die sportlich einen Lauf hat. Lass es da mal wieder schlechter laufen. Mal sehen, ob er dann den Trainer Hütter immer noch in den Himmel lobt.

  • :grinning_face: wie die Leute wieder grundlos haten. Der hat halt mal gesagt was er denkt und als mündiger Mensch darf er das auch.

    Klar, aber als mündiger Mensch darf man auch das öffentliche Gesabbel Anderer doof bis peinlich finden und dies entsprechend kommunizieren. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!