Eintracht Frankfurt

  • Der Jovic ist schon ein Juwel. Aber ob er auch bei Real die große Nummer werden wird, ist auch nicht ausgemacht. Hätte trotzdem gedacht, dass er aufgrund seiner Leistungsdaten in diesem Jahr, aufgrund seines jungen Alters und der langen Vertragslaufzeit mehr einbringen würde. Wobei ja noch nicht klar ist, ob das mit den 60 Mios stimmt.

  • Bin mir sicher, ein Bader hätte den billiger weggebracht. :yuck:

    Aber nur weil Real die 12 Millionen sofort in bar bezahlt hätte und sie so ins alte Geschäftsjahr fallen würden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • In der Bundesliga sorgt ein Spionage-Vorwurf für Aufsehen. Einem Medienbericht zufolge stahl ein Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt Spielerdaten von RB Leipzig.

    Ein Spionage-Vorwurf droht die Bundesliga zu erschüttern.

    Nach Informationen der Bild zapfte ein Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt über Jahre Spielerdaten von RB Leipzig ab. Es handelt sich um Frank L., der für die Eintracht als U17-Trainer tätig war. Er ist inzwischen entlassen.



    https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/05/spionage-vorwurf-gegen-eintracht-frankfurt-um-account-von-rb-leipzig?utm_medium=social&utm_source=facebook#echobox=1558980432

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stühlerücken geht los!:bounce:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vllt gibt Frankfurt jetzt einen Teil für Hinteregger an Augsburg und Augsburg zahlt dann für Löwen.

    So gesehen sponsort uns Real Madrid den Wiederaufstieg :hrrhrr:

  • So gesehen sponsort uns Real Madrid den Wiederaufstieg :hrrhrr:

    dass der Verkauf von Edu uns den Wiederaufstieg bringen soll ist Ironisch gemeint.

    Die Einnahmen bringen uns lediglich Möglichkeiten für Neuverpflichtungen :winking_face:

  • Jovic weg, Joveljic kommt. Vielleicht merkt's ja keiner :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eintracht übernimmt Frauenteam


    Real Madrid hat es vorgemacht - jetzt zieht Eintracht Frankfurt nach. Der Bundesligist wird ab 2020 ein Frauenteam in Deutschlands höchster Spielklasse haben.Die Übernahme des siebenmaligen Frauenfußball-Meisters 1. FFC Frankfurt durch den Männer-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist so gut wie perfekt. Der FFC soll ab der Saison 2020/21 unter dem Dach der Eintracht spielen. Das planen beide Klubs."Es ist nicht zuletzt auch ein tolles Zeichen für den Frauenfußball-Standort Frankfurt, den wir als Eintracht auf diese Weise gezielt weiterentwickeln möchten", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Der gesamte Profibereich soll unter der Gesamtverantwortung von Bobic stehen. Für die genaue Eingliederung des FFC soll ein gemeinsames Konzept erarbeitet werden.

    https://www.sport1.de/fussball…ebernimmt-1-ffc-frankfurt


    40.000 DK binnen 3h verkauft.

    https://www.sport1.de/fussball…rkauft-40-000-dauerkarten

    It's a jungle out there.

  • Tja, dann schauen wir mal ob Geld alles ist.


    So einen Glücksgriff wie mit Jovic/Haller, das wird nicht immer gelingen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den Abgang eines Alex Meier haben sie (leider) glänzend genutzt. Es fällt mir nicht viel ein, was ich dem Bobić Schlechtes nachsagen könnte.

    Wird eine spannende Kiste, wie sich das weiter entwickelt.

    It's a jungle out there.

  • Beim VfB hat er nicht viel gerissen, aber seit er bei der Eintracht ist.....Hut ab.....Jovic, Kostic, Haller, Rebic sind bei der Eintracht vom Marktwert raketenartig durch die Decke, das ist Wahnsinn!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Rebic wird auch noch gehen!

    Dann werden sie rund 150 Mios haben, dass wissen aber auch die anderen.

    D.h. die Ersatzleute werden sie überteuert kaufen müssen, da jeder weiß, was sie auf dem Konto haben.

    Ich glaube die haben eine schwere Saison vor sich. Viel Geld, riesige Erwartungen, brutal schwer zu ersetzende Spieler, wird schwer dies zu erfüllen.

    Aber die Problem hätte ich gerne!


    Meier würde ich übrigens nicht mit den Dreien vergleichen. Die sind alle um Klassen besser wie der.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!