Eintracht Frankfurt

  • Ja, klar. Ist auch eher der Abstauber mit hoher Durchsetzungskraft (gewesen), und halt Publikumsliebling.

    It's a jungle out there.

  • Beim VfB hat er nicht viel gerissen, aber seit er bei der Eintracht ist.....Hut ab.....Jovic, Kostic, Haller, Rebic sind bei der Eintracht vom Marktwert raketenartig durch die Decke, das ist Wahnsinn!

    Gute Arbeit zweifellos, aber sicher auch viel Glück dabei.

    So einen Schlag Spieler gibt es wohl alle 100 Jahre mal bei einem Verein.

    Stuttgart hatte das mal (magische Dreieck), wir (Eckstein, Reuter, Grahammer etc.), Karlsruhe (Kahn, Sternkopf etc.) und auch andere.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Solche geilen Spieler fallen nicht von den Bäumen. Diese Weggänge zu kompensieren, wird knifflig werden.


    Trotzdem muss man aber auch anerkennen, dass die Eintracht auch einige andere Spieler weiterentwickelt hat. Mir fallen da insbesondere da Costa und Kostic ein. Als Letzterer zur Eintracht kam, haben doch alle gelacht, weil er bei VfB und beim HSV jeweils nach ein paar Monaten richtig abkackte.

  • Richtig, wollte es noch geschrieben haben, da gehört neben einem glücklichen Händchen schon auch eine gehörige Portion Glück dazu, dass sich 4 Stammspieler innerhalb 1,5 Jahren zu absoluten europäischen Topspielern entwickeln. Die WM und der gute Euroleagueauftritt haben ihr übriges dazugetan. Und ich sehe es auch wie du, dass die SGE nächstes Jahr Probleme bekommen wird, ohne diese 3-4 Topsspieler wird die Doppelbelastung nicht so leicht zu kompensieren sein, egal wer da kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gute Arbeit zweifellos, aber sicher auch viel Glück dabei.

    So einen Schlag Spieler gibt es wohl alle 100 Jahre mal bei einem Verein.

    Stuttgart hatte das mal (magische Dreieck), wir (Eckstein, Reuter, Grahammer etc.), Karlsruhe (Kahn, Sternkopf etc.) und auch andere.

    Oh ja...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Helmschrot


    Semlitsch, Skala, Schmidradner, H. Meyer


    Wi. Schäfer, Hickersberger, Theis (76. Blechschmidt)


    Ritschel, Kostedde, S. Held


    www.bieberer-berg.de Archiv


    Das waren goldene Zeiten!

    It's a jungle out there.

  • Frankfurt hat Ribery ein Angebot unterbreitet

    1 Jahres Vertrag, Leistungsbezogen


    Das wird xxlthl2 aber freuen wenn es klappen sollte :grinning_face:

  • Frankfurt hat Ribery ein Angebot unterbreitet

    1 Jahres Vertrag, Leistungsbezogen


    Das wird xxlthl2 aber freuen wenn es klappen sollte :grinning_face:

    Wo hast Du das denn her?


    Ah, Edit hat mal geforscht - die BLÖD FFM will Clicks machen. Laut AZ München dementiert die Eintrxxt komplett.

    It's a jungle out there.

  • Wo hast Du das denn her?


    Ah, Edit hat mal geforscht - die BLÖD FFM will Clicks machen. Laut AZ München dementiert die Eintrxxt komplett.

    Ich lese keine Bild

    Das stand auf tm.de und Sport1.de und NN online

  • Trapp wechselt zur Eintracht


    Der feste Wechsel von Kevin Trapp von Paris Saint-Germain zu Eintracht Frankfurt geht über die Bühne - beide Vereine konnten sich nach längeren Verhandlungen auf den Transfer einigen.Trapp soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten und für fünf Jahre unterschreiben. Für Mittwoch ist der Medizincheck anberaumt. Für den 29-Jährigen wird es eine Rückkehr nach Frankfurt - bereits zwischen 2012 und 2015 und in der vergangenen Saison (auf Leihbasis) spielte der beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildete Schlussmann für die Eintracht.


    PSG und SGE einigen sich: Trapp wechselt zur Eintracht | Bundesliga - kicker

    It's a jungle out there.

  • Ich fürchte, damit können sie diese Saison gleich in die Tonne treten. Und auch ind er EL wird es nicht allzuweit reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eintracht hat immer noch einen guten Kader, keine Ahnung warum da jeder den totalen Einbruch erwartet. Die haben das sehr clever gemacht und viel Kohle generiert und dennoch nen ordentlichen Kader, der locker im MF landen wird. Wenn nicht wieder in EL Regionen.

  • die haben vor allem eines begriffen, dass es für einen Verein wie Frankfurt eine sehr gute Leistung ist, in der heutigen Bundesliga eine ordentliche Rolle zu spielen.

    Die wissen ihre Möglichkeiten einzuschätzen. Die nutzen den Standort gut aus mittlerweile, haben gute Sponsoren etc. Dennoch reicht das nicht für mehr als Platz 5-10 überwiegend. Und das wird akzeptiert. Deshalb war es auch richtig die Riesensummen mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!