Eintracht Frankfurt

  • Die haben mich blockiert, also die deutsche Bank auf Twitter :lol::lol::lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Deutsche Bank ist als Sponsor ungefähr genauso schlimm wie Areva oder Wiesenhof. Für den Verein kann so eine Zusammenarbeit durchaus belastend sein, wenn das negative Image des Sponsors abfärbt. Ich halte das für keine gute Idee...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Signal Iduna Park klingt sicher attraktiver als Easy-Credit-Stadion.

    Meinste? Finde das nimmt sich nicht viel. Glaube ich bin auch einer der wenigen denen Easy-Credit-Stadion gefallen hat, wenngleich mir Frankenstadion trotzdem am liebsten ist. Und auch wenn ich die Würstchen nicht mag, Waldstadion klingt auch besser als Commerzbank-Arena oder deutsche Bank-Park.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was ich noch anmerken möchte: mit Park verbinde ich definitiv was anderes als ein Stadion :grinning_face:

    selbst Arena ist da schon relativ grenzwertig aber immer noch näher dran am Geschehen als "Park"...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was ich noch anmerken möchte: mit Park verbinde ich definitiv was anderes als ein Stadion :grinning_face:

    selbst Arena ist da schon relativ grenzwertig aber immer noch näher dran am Geschehen als "Park"...

    Dann Les dir den Artikel numal durch mein Monarch


    Mit Deutsche Bank Park ist nicht nur das Stadion gemeint

    Ende des Jahres wird das hochmoderne Trainingszentrum, direkt am Stadion fertig

    Und daher "Park"

  • Ja, aber in erster Linie wird das Stadion "Deutsche Bank Park" genannt. Genauso dämlich wie Signal Iduna Park :winking_face:

    Ich mein ich bin kein großer Fan davon das unser Stadion MMS heißt, bin nach wie vor ein Fan von Frankenstadion, wird sich auch nie ändern,

    aber wir haben wenigstens einen Bezug zum Stadion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hab gestern einen Aufkleber von dem Drecks Verein entdeckt, wird morgen entfernt. Würde ja was vom FCN überkleben, aber hab nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sportvorstand vor Abschied von der SGE?

    Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen

    "Sky"-Informationen zufolge will Sportvorstand Fredi Bobic Eintracht Frankfurt verlassen.Wie der Sender am Montag vermeldet, hat der 49-Jährige den entsprechenden Wunsch intern bereits hinterlegt. Nun sollen demnach Verhandlungen zur Vertragsauflösung geführt werden. Eine konkrete Einigung gebe es aber noch nicht.

    ...

    Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen - kicker

    It's a jungle out there.

  • Sportvorstand vor Abschied von der SGE?

    Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen

    "Sky"-Informationen zufolge will Sportvorstand Fredi Bobic Eintracht Frankfurt verlassen.Wie der Sender am Montag vermeldet, hat der 49-Jährige den entsprechenden Wunsch intern bereits hinterlegt. Nun sollen demnach Verhandlungen zur Vertragsauflösung geführt werden. Eine konkrete Einigung gebe es aber noch nicht.

    ...

    Bericht: Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt verlassen - kicker

    Die Hertha Milliarden locken.

  • Wenn grad ICH was Gutes über die Annern schreibe, dann über den Fredi!

    Der Mann hat alles auf die Beine gestellt da drüben, was auf Beinen stehen kann, ist weit weg von Stuttgart zu einem echten Fußballmanager gereift und verdient meine höchste Achtung.

    Möge er keinen Mist machen und nach Dortmund gehen! Berlin oder Schalke wären eher verderblich.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!