Eintracht Frankfurt

  • es Bestägt sich heute warum keine Gästefans zugelassen sind

    Sehe ich komplett anders.

    Die, die jetzt gefahren sind, sind die, die immer Probleme machen und sich nicht davon abhalten lassen zu fahren, nur weil sie keine Karten bekommen.

    Stadionverbotler fahren doch auch fast alle Spiele mit, ob sie ins Stadion dürfen oder nicht...


    Da hab ich die Bande doch lieber im Stadion und unter Kontrolle als in der Stadt

  • This!

  • Warum müssen solche Leute eigentlich immer Straftaten begehen? Ist der Fußball reines Beiwerk um seinen Hass und Frust rauszulassen?

    In welcher Sportart reisen Idioten ohne Karte in andere Städte?


    Tolle Werte die solche „Menschen“ leben!

  • Das gibt es sogar beim Eishockey. Wird vielleicht weniger darüber berichtet.

  • Warum müssen solche Leute eigentlich immer Straftaten begehen? Ist der Fußball reines Beiwerk um seinen Hass und Frust rauszulassen?

    In welcher Sportart reisen Idioten ohne Karte in andere Städte?


    Tolle Werte die solche „Menschen“ leben!

    Das gibt es sogar beim Eishockey. Wird vielleicht weniger darüber berichtet.

    Beispiele aus der DEL?

    Ich weiß, das manche neumodischen Eishockey Ultra Gruppen Stunk machen, aber absolut nicht vergleichbar…

    Ich geh häufig zum Eishockey!

  • Gutes Beispiel, dass bei Vermummung und Bengalos sofort reagiert wird und der Gruppe richtige Konsequenzen angedroht und teilweise vollzogen wurde. Die Gruppe fedalta hat sich mit der Aktion ins Aus geschossen!

    Haben die aber auch Eigentum von Bietigheimern Restaurant kaputt geschlagen? Polizisten attackiert? Bengalos auf Menschen geworfen, wenn du schon einen Vergleich anstrengst?


    Wehret den Anfängen, aber wenigstens wird beim Eishockey konsequent gehandelt!

  • Das gibt es sogar beim Eishockey. Wird vielleicht weniger darüber berichtet.

    Beispiele aus der DEL?

    Ich weiß, das manche neumodischen Eishockey Ultra Gruppen Stunk machen, aber absolut nicht vergleichbar…

    Ich geh häufig zum Eishockey!

    Landshut, Kaufbeuren, crimmitschau, Ravensburg, und diverse andere

  • Beispiele aus der DEL?

    Ich weiß, das manche neumodischen Eishockey Ultra Gruppen Stunk machen, aber absolut nicht vergleichbar…

    Ich geh häufig zum Eishockey!

    Landshut, Kaufbeuren, crimmitschau, Ravensburg, und diverse andere

    Sag ja neumodische Ultra Gruppen, aber die Beispiele sind nicht aus der DEL!

    und die werfen auch pyros auf Menschen und sind mit Eisenstangen bewaffnet? Wusste ich gar nicht.

  • Auch im Eishockey haben sich Ultra Gruppierungen gebildet aber mit dem Fußball ist das lange nicht vergleichbar. Das was da in Bietigheim passiert ist und als Skandal gesehen wird ist beim Fußball alltäglich und wäre wohl nicht mal groß Erwähnenswert. Beim Eishockey herrschen zum Glück noch etwas andere Gepflogenheiten.


    Wenn Eishockey muss man schon in die Schweiz schauen. Da ist das schon seit vielen Jahren ein ganz anderes Thema.

  • ne ich sehe das die randale eien bestätigung ist das Neapel richtig gehandelt hat

  • Und die Napolifans die mit Eisenstangen auf Frankfurter losgehen?

    die Frankfurter sind auch unrechtsmäßig angereist

    Wenn sich das net durch ein Fussballspiel geändert hat leben wir immer noch in der europäischen Union und haben dementsprechend Reise und Aufenthaltsfreiheit. Das gilt auch für Frankfurter.


    Auch sonst wäre es mir neu das man in Italien keinen Rechtsstaat mehr hätte und es legitim wäre auf "unrechtmäßig" eingereiste mit Gegenständen loszugehen.


    Das ist, bei aller berechtigten Kritik an der Frankfurter Assiszene ein selten dämliches Argument.

  • Warum müssen solche Leute eigentlich immer Straftaten begehen? Ist der Fußball reines Beiwerk um seinen Hass und Frust rauszulassen?

    In welcher Sportart reisen Idioten ohne Karte in andere Städte?


    Tolle Werte die solche „Menschen“ leben!

    Das gibt es sogar beim Eishockey. Wird vielleicht weniger darüber berichtet.

    "Mammaaaaaa!! Der Fin-Kevin hat sich auch seinen Finger in den Popo gsteckt und schleckt jetzt dran, warum darf ich das nicht auch machen."


    Merkste selber, doof bleibt doof und wird net deshalb gescheid bloß weils andere auch machen.

  • Eigentlich schon.


    Nüchtern betrachtet gibt es außer „die Vollidioten in der Stadt randalieren lassen“ und „die Vollidioten im Stadion randalieren lassen“ noch die Option „die Vollidioten sicherheitshalber wegsperren“, „den Vollidioten Platzverbot erteilen“, …

  • Nüchtern betrachtet gibt es außer „die Vollidioten in der Stadt randalieren lassen“ und „die Vollidioten im Stadion randalieren lassen“ noch die Option „die Vollidioten sicherheitshalber wegsperren“, „den Vollidioten Platzverbot erteilen“, …

    Der Rechtsstaat wird halt net außer Kraft gesetzt nur weil man sich das wünscht, also so zwecks wegsperren und so.


    Und was genau ein "Platzverbot" gestern gebracht hätte würd mich auch intressieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!