Eintracht Frankfurt

  • Eine Woche vorher!

    Und es geht nicht um die Rechtsfrage, es ist die Frage, wie marodierende Horden verhindert werden können. Da sehe ich tatsächlich auch keine Lösung. Außer den früher genannten Meldepflichten und Szenebeamten.

    Idioten werden immer idiotisch sein, das zeigt sich jederzeit wieder.

    It's a jungle out there.

  • Diese Fragen an Dich habe ich bewusst als Fragen formuliert. Provokant, aber nicht als Pseudofakt.

    Das erwähne ich nur, um den Unterschied hervorzuheben. An vielen anderen Stellen wird das gern übersehen.

    It's a jungle out there.

  • Zweitens war das Spiel lange im Voraus bekannt und terminiert, die Untersagung des Ticketverkaufs kam 2 Wochen vor dem Spiel, nachdem alles gebucht, bezahlt und geplant war.

    Würdest du dann zuhause bleiben und wahrscheinlich noch auf den ganzen Kosten sitzen bleiben?


    Wenn mir gesagt wird, dass ich nicht ins Stadion darf: was genau will ich dann dort?

  • Eine Woche vorher!

    Und es geht nicht um die Rechtsfrage, es ist die Frage, wie marodierende Horden verhindert werden können. Da sehe ich tatsächlich auch keine Lösung. Außer den früher genannten Meldepflichten und Szenebeamten.

    Idioten werden immer idiotisch sein, das zeigt sich jederzeit wieder.

    Habe den Beitrag jetzt erst realisiert.


    Und um die Frage zu beantworten, wie marodierende Horden verhindert werden können, benötigt man eine rechtssichere Lösung. Genau das ist ja der Punkt an einem Rechtsstaat.

    Auch um Meldepflichten durchsetzen zu können, benötigt man ein Urteil soweit ich weiß. Es gibt Szenekundige Beamte, die aber selber oft genug daneben liegen und auf die öfters mal nicht gehört wird.

  • Zweitens war das Spiel lange im Voraus bekannt und terminiert, die Untersagung des Ticketverkaufs kam 2 Wochen vor dem Spiel, nachdem alles gebucht, bezahlt und geplant war.

    Würdest du dann zuhause bleiben und wahrscheinlich noch auf den ganzen Kosten sitzen bleiben?


    Wenn mir gesagt wird, dass ich nicht ins Stadion darf: was genau will ich dann dort?

    Interessant, dass du nur auf den Punkt eingehst und den Rest ausklammerst.


    Was will man dort?

    Die Stadt anschauen, klare Kante zeigen, dass man sich von einem solchen Verbot nicht aufhalten lässt, einen Ausflug mit Freunden unternehmen, die Reisefreiheit genießen...

    Such dir was aus.


    Ich kann für mich klar sagen, wenn ich eine solche Reise geplant, gebucht und bezahlt hätte, wäre ich auf jeden Fall gefahren, da wäre es mir persönlich herzlich egal, was irgend so ein Figürchen aus dem Ministerium erzählt. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass in dem Fall Italien sämtliche Kosten, die mit der Reise verbunden waren ersetzt hätte. Dann hätte ich mir das mit dem fahren vielleicht noch mal überlegt.

  • Was Frankfurt angeht bist du leicht parteiisch.


    Stell dir einfach vor in irgend einer Parallelwelt wäre Offenbach ein erfolgreicher Verein und man würde euch als normalen Fans die Auswärtsfahrt verbieten, ich mein für eure "tolle" Fanszene seid ihr ja auch net ganz unbekannt.


    Würdest dann genauso "argumentieren", ich glaube ehr nein.

  • Das ist mir etwas zu romantisch, mein Lieber.

    Was ist daran romanisch?

    Es haben sich genug Urlaub genommen für diesen Tag. Hotels und Flüge sind an sich schon teuer, wegen dem Spiel aber nochmals teurer. Und dann bekommst du eine Woche vorher so ein sinnloses Verbot erteilt. Aber klar, da bleib ich dann auf meinen Kosten daheim sitzen statt nach Neapel zu fliegen. Wo das Wetter, ganz nebenbei, auch noch bedeutend schöner ist als hier.

  • Peter Fischer - der Mann an der Spitze von Eintracht Frankfurt und das seit fast 23 Jahren. Ende des Jahres wird der 67-Jährige aber wohl vorzeitig abtreten - das meldet der Kicker. Demnach wird die Eintracht diese Information in den nächsten Tagen herausgeben. Anfang nächsten Jahres solle auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Präsident gewählt werden - wohl der 52 Jahre alte Matthias Beck, der Mitglied im Eintracht-Verwaltungsrat ist.
    hessenschau.de

    It's a jungle out there.

  • Glasner aus offiziell:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glasner zieht's in die PL.

    Dem wird das recht sein, macht ihn noch attraktiver, da keine Ablöse fällig ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das Fehlen von Bobics glücklichem Händchen war sehr bald zu bemerken und wird aktuell schmerzhaft gespürt.

    Mögen sie abgrundtief abkacken! :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • Das Fehlen von Bobics glücklichem Händchen war sehr bald zu bemerken und wird aktuell schmerzhaft gespürt.

    Mögen sie abgrundtief abkacken! :voodoo:

    Das hatte ich ganz verdrängt, dass die Eintracht aktuell Dein Höschen feucht werden lässt... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich wette alle noch vorhandenen Ressourcen und sämtliche Schmerzmittel, dass Du weder jetzt noch zukünftig in meinem manchmal nassen Höschen stecken möchtest.

    Bei allem Hass auf die Geier, ich fand meinen Beitrag relativ informativ.

    It's a jungle out there.

  • Ich wette alle noch vorhandenen Ressourcen und sämtliche Schmerzmittel, dass Du weder jetzt noch zukünftig in meinem manchmal nassen Höschen stecken möchtest.

    Bei allem Hass auf die Geier, ich fand meinen Beitrag relativ informativ.

    Ich hoffe, Du weißt, dass ich es nicht bös gemeint hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!