Eintracht Frankfurt

  • Skibbe anscheinend gefeuert...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Skibbe anscheinend gefeuert...


    ... und Daum der Nachfolger :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was zum Teufel will denn Daum in Frankfurt am Main ??? :shock:


    Bei seiner Verabschiedung in Köln hat er doch damals gesagt, Köln war zwar eine "Herzensangelegenheit" (blablabla), aber ich übernehme nur noch Teams, die gen Europa ausgerichtet sind...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Arbeitslosen Koksern gibt man ja in Frankfurt gerne mal Unterschlupf...... :winke::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr lustig,


    meiner Meinung nach ist Frankfurt damit nach wie vor bei den ganz ganz großen Abstiegskandidaten dabei. Würde mich sehr freuen, wenn Sie am Ende das Rennen machen und direkt, noch besser aber über die Relegation (z.B. gegen Augsburg), absteigen :grinning_face:

  • Unfassbar.
    Da holt sich Frankfurt mehr Probleme ins Boot als man mit Skibbe los wird.
    Das soll einer verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Unfassbar.
    Da holt sich Frankfurt mehr Probleme ins Boot als man mit Skibbe los wird.
    Das soll einer verstehen.


    Die Eintracht befindet sich bzgl. des Charakters der Vereinsführung an einem Punkt, an dem der Club irgendwann zwischen 1997 und 2005 stand. Diesen Schritt mag verstehen wer will. Ich sicher nicht. Einen ebenso unverständlichen Knieschuss hätte ich dem Club aus der eben angesprochenen Ära jederzeit zugetraut.


    Nochmal: Hoffentlich steigt dieser hochnäßige Hessenverein ab.

  • Zitat von Beglubbter89

    Was zum Teufel will denn Daum in Frankfurt am Main ??? :shock:


    Bei seiner Verabschiedung in Köln hat er doch damals gesagt, Köln war zwar eine "Herzensangelegenheit" (blablabla), aber ich übernehme nur noch Teams, die gen Europa ausgerichtet sind...


    Ach, hatte er nicht auch gesagt Köln ist seine große Liebe und er geht niiiiiiiiiiiemals weg -> 2 Monate Später zur anderen großen Liebe nach Istanbul?!


    Daum und Frankfurt... hm... nö... irgendwie... also ich denke das passt nicht zusammen.


    Warum man Skibbe jetzt, nach dem Sieg (die haben doch gewonnen, oder? :mrgreen: ) rausschmeißt verstehe ich auch nicht ganz...


    Aber okay, die Wellensittiche wären mir als Absteiger ohnehin noch am liebsten (gerne auch per Relegation gegen den FSV :ironie: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Nochmal: Hoffentlich steigt dieser hochnäßige Hessenverein ab.


    Sehe ich genauso!
    Für mich einer der am meisten sich selbst überschätzende Verein in der Buli.


    Und für den User, der letztes Jahr mal folgendes im Forum hier gepostet hat, freut mich die momentane Situation am meisten:
    [

    Zitat von Gummiadler


    Eintracht Frankfurt hat sowohl zu Hause als auch auswärts allemal mehr Fans als der FCN! Und das wir austeilen können, das sollte spätestens seit 1999 klar sein. Und wir haben es auch nicht nötig, Bauernspieler auszuleihen um uns über Wasser zu halten. Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.


    Bitte angemessene Brötchen backen und net die Backen aufblasen!


    Hach, manchmal ist das Leben sooooooooo schön. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • ein Sympathieträger ist er ja nicht gerade,
    aber denke der soll halt der "Motivator" sein, der der toten Truppe
    nochmal Leben einhaucht .....


    war für mich eigentlich in Deutschland ein Auslaufmodell....


    was ich mich nur frage: warum jetzt die Entlassung?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was mir zuerst eingefallen ist dazu war, wer soll den dort finanzieren? Skippi hat doch erst verlängert meines Wissens und Daum ist ein Trainer, der mal so richtig die Hand aufhält. Naja, können se halt weniger in die Mannschaft stecken, soll mir recht sein.
    Das Zitat von Gummiadler kannte ich noch gar nicht, meine Lieblingsstelle ist das mit den Freundschaftsspielen.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!