Eintracht Frankfurt

  • Zitat von pinbot

    Gelb in der 8. min. ist aber auch nicht zu übersehen.


    dennoch, das was er abgeliefert hat geht gar nicht


    auf und neben dem Platz!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bulldogstom

    so ein bisschen stört mich der Frankfurt-Abstieg ja schon, hab noch ne Stadion-Bezahlkarte mit Guthaben, die wollt ich nä Saison wieder benutzen.. tja muss ich die wohl noch ein wenig aufheben.. damit kann ich gut leben.. tschüss Eintracht :face_with_tongue::winke:


    http://www.stadionfreu.de/

  • Zitat von Bulldogstom

    so ein bisschen stört mich der Frankfurt-Abstieg ja schon, hab noch ne Stadion-Bezahlkarte mit Guthaben, die wollt ich nä Saison wieder benutzen.. tja muss ich die wohl noch ein wenig aufheben.. damit kann ich gut leben.. tschüss Eintracht :face_with_tongue::winke:


    die geht in Lautern z.B. auch :wink:
    Überall wo halt der gleiche Anbieter ist!

  • Zitat von Chris

    Im Gegenteil.. wenn ich soo an dem Verein hänge wie seine TV-Tränen gestern, dann bringe ich meinem alten Verein wenigstens das Geld!
    Und zeige es auf dem Platz!


    Bin doch deiner Meinung :winking_face: Nix Gegenteil!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • weiß gar nicht, ob ich mich über die situation der eintracht wirklich freuen soll , obwohl ich ja regionsbedingt extrem mit "dem pack" gestraft bin.
    die große frage ist, wie ich meinen ganzen arbeitskollegen begegnen soll, da ich die letzten jahre nur zu gerne mit einem einfachen "na, absteiger" begrüßt wurde :winke: ich glaube, ich bleibe bei einem freundlichen lächeln - die wissen ja eh schon, was sache ist. das sollte strafe genug sein :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Also das ist jetzt aber schon ein bisschen daneben... Wenn mein Verein absteigt (und bei Gott, ich weiß wovon ich rede! :mrgreen: ), dann stehe ich wie ein Häufchen Elend im Block, hadere mit dem Schicksal, diskutiere mit den Leuten außenrum, aber ich renne nicht mit irgendwelchen Stangen bewaffnet in Richtung Spielfeld. Die Szenen gestern waren schockierend, das war eine deutlich andere Dimension als Berlin letztes Jahr. Wir alle wissen doch, dass die Frankfurter die größten Psychopathen der Liga sind, und die Spieler taten gut daran, dass sie abgehaut sind (ich würde es zumindest nicht drauf ankommen lassen). Es gibt halt irgendwo eine Grenze: Im Innenraum hat der Fan nichts verloren. Die Regel ist bekannt und wer sich daran nicht hält, bricht das Hausrecht und muss mit den Konsequenzen leben. Dass die DFL eine schweineteure Kamera aufstellt, ist übrigens auch ihr gutes Recht. Wer das Ding demoliert hat, sollte voll dafür zur Rechenschaft gezogen werden.


    Ansonsten: Solche Aktionen machen erneut deutlich, dass mehr Freiheiten für Fans im Allgemeinen und für Pyro im Speziellen so lange sinnlos sind, wie solche Vollhonks auf den Tribünen zu finden sind. Ich sehe auch, dass "uns Fans" manchmal viel Unrecht angetan wird, aber für solche Vollidioten fehlt mir jedes Verständnis.


    Kann ich so voll und ganz unterschreiben. Deckt absolut meine Meinung.


    Zu der Kamera noch eins: Der sie kaputt gemacht hat ist ja eh der dümmste Mensch der Welt. Vorm zerstören erstmal noch schön reingeglotzt! :grinning_face:

  • Frankfurt ist wie so ein Samenkorn, dass man in den Boden tut. Und jeden tag giesst und man fragt sich... wann geht es endlich auf.
    YtZkV.gif

  • Zitat von Quint

    Frankfurt ist wie so ein Samenkorn, dass man in den Boden tut. Und jeden tag giesst und man fragt sich... wann geht es endlich auf.
    YtZkV.gif


    ... oder schlägt endlich mal weiter unten Wurzeln :mwah:

  • Zitat von Thomas

    der Trainerwechsel war für die Katz
    mit Skibbe wärs bestimmt auch nicht schlechter gelaufen


    der Daum hat halt ne grosse Klappe
    ....er arbeitet 25 Stunden am Tag für die Eintracht..... :schaem:


    10 stunden davon dealt er am Frankfurter Bahnhof munkelt man...

  • Skibbe hat doch immer gemahnt das man unbedingt in den Kader investieren muss.
    Und er hatte recht, denn wenn man mal ehrlich ist man hat ihn nicht wirklich weiter entwickelt.
    Wenn ich teilweise im SGE Forum lese wie man noch auf Amanatidis hofft, der seit 2 Jahren oder länger nix mehr bringt/nur verlertzt ist sagt das doch alles.


    Es wurde versucht mit wenig Geld der Kader zu verbessern. Mit alten/gestandenen Buli Profis wie Altintop.
    Die Entwicklung geht ja schon länger. Aber irgendwie passt des zu Bochum letztes Jahr.
    Dort war man mit der Spielweise von Koller nicht zufrieden. Also wurde er auf Druck der Fans entlassen. DIe wären mit ihm sicher nicht abgestiegen sonder wir! Danke nochmal! :mrgreen:


    Das selbe ist in Frankfurt mit Funkel passiert. Funkel hat die Eintracht (so dachte man) in der Bundesliga etabliert. Der Fussball war meist nicht schön aber erfolgreich. Die Fans sind langsam abgehoben und dachten man kann jetzt bei den großen mitspielen. -> Funkel raus ging durchs Stadion!
    Selbe Situation! Ich bin mir sicher mit Funkel/Skibbe wärs net so weit gekommen.

  • Zitat von Zockerkönig

    ähm nö :schaem:


    Hätte er nicht Daum geholt, hätte ich schon längst einen "Bruchhagen zum Glubb!einself!!"-Thread aufgemacht. :schaem:

  • Zitat von dsv

    Hätte er nicht Daum geholt, hätte ich schon längst einen "Bruchhagen zum Glubb!einself!!"-Thread aufgemacht. :schaem:


    der is scho zu alt inzwischen :schaem:
    in 5 Jahren Bundesliga ging auch nix nach vorne. Ausser das sie etz bissl Geld haben!

  • Zitat von Cherokee

    10 stunden davon dealt er am Frankfurter Bahnhof munkelt man...


    Irgendwie muss doch Geld in die Kasse kommen... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    der is scho zu alt inzwischen :schaem:
    in 5 Jahren Bundesliga ging auch nix nach vorne. Ausser das sie etz bissl Geld haben!


    5 Jahre Bundesliga wär ja schoma was :face_with_tongue:

  • Zitat von Marius

    5 Jahre Bundesliga wär ja schoma was :face_with_tongue:


    3 Jahre hamma ja jetzt schon ohne ihn.


    Köhler, Alex Meier, Mike Franz könnt ich mir schon beim Club vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!