Eintracht Frankfurt

  • Daum rastet aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich sage, dass uns etwas Ähnliches mit Hecking droht. Er könnte uns wohl auch ähnlich langfristig etablieren wie Hannover oder Frankfurt, doch manche haben immer was zu motzen (siehe Mintal-Thread). Wir sollten also etwas daraus lernen, wenn Frankfurt nach all diesen Jahren doch wieder Zweitligist werden sollte.

  • Zitat von MaddinXY


    Ich sage, dass uns etwas Ähnliches mit Hecking droht. Er könnte uns wohl auch ähnlich langfristig etablieren wie Hannover oder Frankfurt, doch manche haben immer was zu motzen (siehe Mintal-Thread). Wir sollten also etwas daraus lernen, wenn Frankfurt nach all diesen Jahren doch wieder Zweitligist werden sollte.


    Also bei Frankfurt von "langfristig etablieren" zu sprechen ist wohl doch eine Übertreibung.
    Die gehen immer mal wieder runter. Hannover ja.


    Was "wir" daraus lernen sollten ist, dass man sich nie sicher sein soll, solange rechnerisch noch alles möglich ist.
    Dies sollte eigentlich bereits 1999 gelernt worden sein. Was man noch daraus lernen könnte ist, dass hektische Trainerwechsel nix bringen. Ob diese Lektion gelernt ist wird die nächste Krise zeigen.

  • jo, wollte ich auch schreiben. Wurstfinger allez^^


    ist halt trotzdem noch keine fahrstuhlmannschaft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jo, wollte ich auch schreiben. Wurstfinger allez^^


    ist halt trotzdem noch keine fahrstuhlmannschaft.


    aber von "langfristig etabliert" auch deutlich entfernt!

  • Zitat von hankkann


    Köhler, Alex Meier, Mike Franz könnt ich mir schon beim Club vorstellen.


    köhler: kommt nur wenn Mintal bleibt und Andy verlängert.
    Alex Meier: sicher kein schlechter
    Mike Franz: so einen Vollaffen mag ich NIE im Clubtrikot sehen.


    Schwegler wäre interessant, wenn er nicht so zur Selbstüberschätzung neigen würde (zumindest was man hier so mitbekommt).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :hoch:


    Schwegler sagte bereits in Liga 2 die Scharte auswetzen zu wollen, sollte es zum Abstieg kommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schwegler sagte bereits in Liga 2 die Scharte auswetzen zu wollen, sollte es zum Abstieg kommen.[/quote]


    Na das hört sich dann doch gut an..


    Remember Ciric

  • Zitat von Exilfrange


    ist halt trotzdem noch keine fahrstuhlmannschaft.


    für diese bezeichnung haben wir die latte halt ziemlich hoch gehängt :winking_face:

  • Daum macht das perfekt. Lenkt die komplette mediale Aufmerksamkeit auf sich. Der HR is so blöd und beißt an.
    Super.


    Damit hat die Mannschaft keinen Streß von außerhalb. Mission accomplished.


    Zwecks Kader: Ich geb da Zocker recht. Frankfurt hat es völlig verdaddelt, wenigstens etwas in den Kader zu investieren. Und wenn man das gesamte Spiel auf Gekas auslegt und der nimmer trifft is halt schnell vorbei mitm Mittelfeld.

  • Das wir so ein göttliches Bild... Dortmunder Meisterfeier mit Bierduschen etc. und dazwischen so ein Häufchen Elend von flennenden Frankfurtern. :mwah:

  • Im Normalfall steigt Frankfurt am Samstag direkt ab!


    Leid tut's mir auf keinen Fall, ein Abstieg Frankfurts tut seit 1999 der Seele enorm gut!
    Andererseits, fahr ich auch lieber nach Frankfurt zu einem Spiel mit Spannung, als nach Golfsburg ins Nirgendwo!


    Lassen wir uns einfach mal überraschen :grinning_face:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ham die Frankfurter etz eigentlich ne Strafe gricht?


    alle vergehen dieser art werden geahndet. in diesem fall wird das urteil wohl nach der saison fallen, weil eine "auswärtsbestrafung" auf die schnelle nicht mehr möglich ist, bzw. eine strafe, die -so wie es eigentlich sein sollte- in der laufenden runde trifft und nicht erst in der nächsten saison. deshalb ist z.b. auch die abgemilderte strafe für st. pauli zwar inhaltlich okay, vom zeitpunkt her aber ebenso nicht korrekt, wenn es nach der bisherigen "regel" ginge.


    übrigens: auch der b*b oder die bauern werden sich für rauch&feuer eine strafe einhandeln. der trick dabei ist: das steht halt dann nicht auf seite 1,2 oder 3, sondern bestenfalls in den urteilen des sportgerichtes auf irgendeiner unterseite der dfl oder vom dfb.


    und natürlich werden beide über die höhe der strafe nur müde lächeln, schätzungsweise auch ffm. man vergleiche nur mal unser frankfurt-urteil damals mit allen danach ausgesprochenen strafen (z.b. ffm, das martialische zündeln damals in karlsruhe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!