Eintracht Frankfurt

  • Wahaha! Veh. Wollte der nicht nur noch Ausland trainieren? Mit solchen Trainern wird die Bundesliga niemals erstklassig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wahaha! Veh. Wollte der nicht nur noch Ausland trainieren? Mit solchen Trainern wird die Bundesliga niemals erstklassig!


    Wirklich unfassbar das solche Nullen immer wieder einen gut bezahlten Trainerjob im Profifussball bekommen. Unglaublich.

  • zeigt, dass sie bei der Eintracht immernoch in 1. Liga/lange nicht mehr abgestiegen Maßstäben rechnen!


    Warum auch nen jungen Trainer holen und günstig was aufbauen!


    Lange, lange dachte ich ohohoh die etablieren sich so langsam! Ziehen uns davon!


    Ich weiss noch wie ich im Hinspiel im Block stand und geflucht hab "die sind doch so scheisse die müssten gegen den Abstieg spielen!"


    Ich hab BVB im Titelkampf vermutet, wir min. Platz 12 aber das habe ich trotzdem net erwartet!


    HAHA!!!!

  • wie ich noch die worte im kopf habe, wie er lauthals verkündet, der hsv ist seine letzte station in deutschland und eig. reizt ihn das ausland als teammanager etc. pp.


    arschloch! passt da ganz gut hin...

  • veh wird in frankfrut erfolg haben. wir aufsteigen und dann nach dem aufstieg irgentwann wieder gehen weil er sich zu höherem berufen fühlt. ach ja und sagen dass er nie mehr trainer sein wird. bis zur nächsten station!

  • :mwah::mwah::lol: Ich konnte es erst gar nicht glauben..... :sherlock: Veh OMG..... :arrow::winke::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :mwah::mwah::lol: Ich konnte es erst gar nicht glauben..... :sherlock: Veh OMG..... :arrow::winke::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Wollte der nicht nur noch Ausland trainieren? Mit solchen Trainern wird die Bundesliga niemals erstklassig!


    [

    Zitat von Misterfcn

    wie ich noch die worte im kopf habe, wie er lauthals verkündet, der hsv ist seine letzte station in deutschland und eig. reizt ihn das ausland als teammanager etc. pp.


    [

    Zitat von weize

    ach ja und sagen dass er nie mehr trainer sein wird. bis zur nächsten station!


    Ihr habt alle Recht, dass hat er wenn ich mich nicht täusche ein paar Wochen nach seinem Amtsantritt beim HSV in der letzten Saison gesagt (also muss das so im Juli/August gewesen sein). :schaem:


    Immerhin hat er vor 2,3 Monaten diese Aussage offiziell revidiert :lol:


    Dennoch macht man so etwas eigentlich nicht...
    Mal sehen, welche Abgänge und Zugänge die Eintracht bis zum Saisonstart zu verzneichnen hat. Aus dem Bauch heraus, trau ich ihnen eine ähnlich gute Rolle wie der Hertha heuer zu...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • "Vehlt" nur noch sein ehemaliger Co-Trainer. Obwohl, in einem halben Jahr kann viel passieren und die 2. Liga kennt er ja auch ein Stück weit.

  • Ich kann dem Hoeneß nur Recht geben, da muss ein Pulver im Kaffee sein.
    Bruchhagen reißt auf einmal alles mit dem Arsch ein, was er dort aufgebaut hat.


    Naja, uns kanns Recht sein.

  • Zitat von hattrick

    Hat der net mal gesagt, er übernimmt in Deutschland keinen Verein mehr?


    Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern? :wink:


    Ja weiß scho, aber immer wieder verwunderlich das ganze. Aber vielleicht erhöht das nur das Gehalt. Er sagte er will keinen mehr, also legt die Eintracht paar € drauf auf den Gehaltsscheck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!