FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • du hast das selbst gemacht? Respekt!!!


    hast du vorlagen? oder wie hast du die leiste: united we stand mit dem UR-Indianer und der UN-Sonne gemacht???


    würd mich auf ne antwort freun :winking_face:


    mfg

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler


  • ja klar hab ichs selbst gemacht.
    wieso vorlagen?
    ist ja ganz schlicht gemacht. indianer- balken mit schrift - sonne.
    is ganz einfach mit photoshop :slightly_smiling_face:

  • Wiedermal Top grafiken :slightly_smiling_face:


    und ein gruß an alle Rapidler, schön, dass ihr gestern so zahlreich bei uns wart :slightly_smiling_face:

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • GROSSES DANKE AN DIE UN und an LATTI für den freundlichen Empfang, der junior war wieder sooo beeindruckt, er plant und bucht schon die nächsten trips zum FCN


    kann ja leider ned mit, noch bis ende mai an den gips gefesselt

    Pure Vernunft darf niemals siegen

  • Servo,
    ich find ja Fanfreundschaften an sich sehr geil, aber wir pflegen seit über 30 Jahren eine, eigentlich DIE Fanfreundschaft überhaupt, und zwar mit Schalke 04.
    Das ein oder andere Spiel gabs da schon ein paar Wortgefechte zwischen den Fanblocks, die nicht so ganz super waren, aber eigentlich gehören der FCN und Schalke einfach zusammen.
    Ich hab' natürlich nichts gegen Rapid und auch nichts gegen ne Sympathie zu Rapid, aber eine Fanfreundschaft wie zu Schalke ist das nicht und wird es nicht werden.
    Meiner Meinung nach ist Schalke unser 'Bester Freund' :exclamation_mark:
    Sympathie ja, Fanfreundschaft Nein!


    Das geht einfach nicht. Sowas geiles gibts nicht Zweimal.

  • Es gibt Leute, die mögen Schalke nicht sonderlich - für diese kann S04 nicht der "beste Freund" sein.
    Außerdem schließt das eine (Rapid) das andere (Schalke) nicht aus.


    Ich war vor einiger Zeit bei Sturm Graz-Rapid im grün-weißen Gästeblock.
    Da gabs ne Menge "alter Rapidler" die etliche Schalke-Aufnäher auf ihren Kutten hatte.


    Beide Freundschaften sind so etabliert, daß jeder Club-Fan sie zumindest dulden, bzw. akzeptieren sollte.


    Wenn jedesmal solche Stänkerer oder Stinkstiefel wie die Forumsuser "Gadget" oder "Ceddy" befreundete Vereine oder Fan-Szenen angreifen geht das mMn
    auch gegen die eigenen (rot-schwarzen) Leute, die Kontakte nach GE und Wien pflegen.
    Und solche kann ich in den eigenen Reihen nicht gebrauchen.


    Schalke ist nach 30 Jahren FF für viele Fans ein Teil des 1.FC Nürnberg (für mich auch) und Rapid ein gern gesehener Gast mit guten Leuten und Ideologien die viele von UNs auch vertreten.


    Wären wir jetzt in den 80er Jahren, würde es nen Aufnäher geben:
    FCN + S04 + SKR = GEmeinsam sind wir unschlagbar :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • darf ich mir das aufs shirt drucken lassen? :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Ahhh, der Mobuda...........
    Und etz wieder an die Arbeit.
    Weißt schon, diese Dinger verkaufen, die Leib und Leben schützen sollen :wink:


    Gruß ins Hinterland!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!