Manchester United

  • Zitat von biertester

    Danke für die Tipps. Wir waren erst beim Pub an der Marienkirche, da waren aber nur Engländer und es war auch nur für Leute mit Reservierung. Wahrscheinlich hat ein Fanclub den ganzen Pub angemietet.
    Sind dann im Shamrocks gelandet. War ein guter Tipp, war nicht so viel los und ein paar United Fans waren auch da :hoch:


    Shamrock ist schon cool

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • laut der englischen Presse is für moyes ende der saison scho wieder schluss bei ManU evtl schon am samstag


    Zitat

    Laut "Guardian", "Sun", "Daily Mail" und "Telegraph" verliert der Schotte spätestens nach der Saison seinen Job. Diese Entscheidung habe die Eigentümer-Familie Glazer gefällt. Womöglich müsse der 50-Jährige aber schon vor dem Heimspiel gegen Norwich am Samstag gehen. Dann würde laut "Daily Mail" wahrscheinlich Stand-by-Profi und Co-Trainer Ryan Giggs übernehmen. Vom Club gab es zunächst keine offizielle Stellungnahme.



    http://www.spiegel.de/sport/fu…ainer-moyes-a-965411.html

  • Zitat von Remember68

    http://www.kicker.de/news/fuss…et-das-kapitel-moyes.html


    und weg ist er...


    England: Rekordmeister zieht die Reißleine
    Manchester United beendet das Kapitel Moyes


    Ist er jetzt also frei für den Club?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bepp

    Lt. Sky Sport News soll Ryan Giggs Interims Trainer bei Manu werden!


    ist inzwischen bstätigt... Giggs bis Saisonende...


    ist der jetzt Spielertrainer?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klopp gibt ManUnited Korb
    Jürgen Klopp hat Manchester United erneut einen Korb gegeben.


    "Manchester United ist ein toller Klub und mir gefallen seine wunderbaren Fans sehr, aber mein Engagement zu Borussia Dortmund und seinen Fans kann nicht gebrochen werden", sagte der BVB-Coach im englischen "Guardian".


    Klopp, der als ein Kandidat für den am Dienstag entlassenen David Moyes galt, hatte erst im vergangenen Herbst bis 2018 beim BVB verlängert. Bereits in der vergangenen Woche hatte Klopp einen Wechsel ...
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_878853.html

    It's a jungle out there.

  • Medien: Van Gaal zu United
    Der niederländische Nationaltrainer Louis van Gaal wird laut einem Bericht der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" neuer Teammanager beim englischen Rekordmeister Manchester United.


    Demnach sollen ein Vertreter der Eigentümerfamilie Glazer und Uniteds Vize-Präsident Ed Woodward in der Nacht zum Samstag eine Einigung mit dem 62 Jahre alten früheren Trainer von Bayern München erzielt haben.
    ...

    It's a jungle out there.

  • Die bekommen also jetzt ihren eigenen "Hammer-Holländer". Ich bin gespannt ob das was wird. Van Gaal ist natürlich ein Top Trainer, aber noch viel sturer und eigensinniger als Verbeek :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Van Gaal über Ronaldo: „Glaube nicht, dass Real ihn verkauft“
    http://www.transfermarkt.de/va…t-ldquo-/view/news/173370


    Zitat

    In den letzten Wochen nährte Ronaldo selbst die Gerüchte um eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte (2003 - 2009). Ronaldo kritisierte indirekt die Transfer-Politik von Klub-Boss Florentino Pérez und liebäugelte mit einem Comeback. „Ich liebe Manchester und jeder weiß das. Die Fans sind überragend und ich hoffe, dass ich eines Tages zurückkehren kann.“


    :shock: Aber gut, nach fünf Jahren Real Madrid findet man wohl jede Fanszene "überragend" :mrgreen:

  • Zitat von biertester

    Pogba anscheinend zu United


    http://www.transfermarkt.de/ma…zincheck/view/news/245610


    110 Millionen ist halt schon ne Ansage.


    Ist halt auch mal ein schöner "Beleg" dafür das auch die besten im Fußball (Sir Alex) sich mal täuschen können. Pogba für Umme nach Turin geschickt, jetzt SO zurück :wink:


    Ich tippe beim Preis auch deswegen drauf weil er quasi aktuell der einzige ist den man bekommen kann ... kein anderer Super-Star oder Hype-Star steht zum kauf, so was treibt den Preis. Und da United alle Macht dran setzt...


    Persönlich halte ich Pogba ja für etwas überbewertet aber hey, ich habe auch keine Ahnung :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist halt auch mal ein schöner "Beleg" dafür das auch die besten im Fußball (Sir Alex) sich mal täuschen können. Pogba für Umme nach Turin geschickt, jetzt SO zurück :wink:


    Ich tippe beim Preis auch deswegen drauf weil er quasi aktuell der einzige ist den man bekommen kann ... kein anderer Super-Star oder Hype-Star steht zum kauf, so was treibt den Preis. Und da United alle Macht dran setzt...


    Persönlich halte ich Pogba ja für etwas überbewertet aber hey, ich habe auch keine Ahnung :wink:


    Pogba ist aus meiner Sicht völlig überbewertet & nicht mal 30 Mio. wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!