• Weil es gerade so gut passt: Nationalspieler Nico Böhmer wechselt ablösefrei zu RB Leipzig. Auch hier hat unser Super NLZ keine Lösungen gefunden ihn zu halten.

  • Zitat von ChrisN

    Was positives: der Hessenauswahlspieler Ismailcan Usta wechselt von der TSG Wieseck zu uns.


    Hab von nem "Kenner" von ihm erfahren,dass er sehr schnell,ballsicher und ein sehr offensiver 10er bzw. MS ist.

  • Mich wundern diese Ergebnisse überhaupt nicht! Warum?


    Schaut Euch mal bitte dieses Video an:


    http://www.fcn.de/club-tv/club…tnah-u15-vor-saisonstart/


    Ganz ehrlich: Der Trainer passt in dieses von Inkompetenz durchzogene NLZ wie die berühmte Faust aufs Auge. Seine Aussagen sind ein Offenbarungseid und Zeichen einer manifesten Hilflosigkeit! Dass seine Spieler diese ängstliche Haltung zur Kenntnis nehmen und damit kein Selbstbewusstsein entwickeln (können), steht ausser Frage. Die Ergebnisse sind dann nur eine logische Konsequenz...


    Tut mir leid, aber ich frage mich dann schon, wie man so einem ängstlichen, unerfahrenen und augenscheinlich konzeptlosen Novizen solch eine verantwortungsvolle Aufgabe übertragen kann - noch dazu in einem der lerntechnisch wichtigsten Jahrgänge...! Man braucht für so eine Stelle einen selbstbewussten Coach, der sein Wissen, seine taktischen Vorgaben und seine Überzeugung den Jungs vermittelt.


    Ich weiß im übrigen nicht, was im übrigen schlimmer ist: Die (sicherlich ehrlich gemeinten) öffentlichen Aussagen eines offensichtlich überforderten Trainers oder dass man solch ein Interview überhaupt auf der Website veröffentlicht. Beides ist unprofessionell und passt zum Erscheinungsbild des NLZ. Dem Redakteur der Internetseite gehören gehörig die Leviten gelesen - so etwas darf NIE UND NIMMER den Weg in die Öffentlichkeit finden!


  • Auweja, den armen Kerl möchte man ja am liebsten in den Arm nehmen und ihm sagen das alles nicht so schlimm ist und alles gut wird. Oh man

  • Heute ein verdientes 1:1 gegen Tabellenführer TSG Hoffenheim. War ein Klassespiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Im Gegensatz zu Schlüpfer :duden: und Prothese :blaaah: kommt mir der Trainer sehr authentisch und sympathisch rüber.

  • Zitat von Freigaist

    Heute ein verdientes 1:1 gegen Tabellenführer TSG Hoffenheim. War ein Klassespiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Im Gegensatz zu Schlüpfer :duden: und Prothese :blaaah: kommt mir der Trainer sehr authentisch und sympathisch rüber.


    ,s :kotz:

  • Heute trotz zweifachem Rückstand völlig verdient und mit toll herausgespielten Toren mit 3:2 gewonnen.
    Bitte weiter so. So macht Jugendfußball am Valznerweiher Spaß. :hoch:

  • Frage:


    Hätte Hovland hier als Kapitän und Abwehrchef eine Chance nicht negativ aufzufallen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!