• Sind beim Pape Cup in Magdeburg gut dabei.


    Braunschweig - FCN 0:2
    FCN - Köln 1:0
    Magdeburg FCN 1:2


    Letztes Gruppenspiel gegen Cambridge United steht noch aus.


    Morgen geht's dann weiter mit den Final Spielen.


    Also die Magdeburger supporten die U15 das ist schon Weltklasse.


    Wers verfolgen will auf Facebook live Ticker
    https://m.facebook.com/PapeCup/

  • Leider im Viertelfinale durch einen Abwehrschnitzer unglücklich mit 0:1 gegen den HSV verloren.


    Spielen später um die Plätze 5-8 was bei dem Tunier trotzdem ne gute Leistung wäre.

  • Nächste Woche findet der 7. U15 BWK Arena Cup hier in Ilshofen statt. Wieder ein hochklassiges internationales 15er-Teilnehmerfeld, in dem außer den Gastgebern niemand chancenlos sein dürfte. Unsere U15 in einer Vorrundengruppe mit Bayern, Basel, HSV und Schalke.


    http://bwk-arenacup.de/wp/wp-c…WK-ArenaCup_Spielplan.pdf


    Also wer Lust hat, das Turnier steigt eine Autobahnstunde westlich von Nürnberg in der Stierkampfarena der Crailsheim Merlins direkt an der A6.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Nach Tag 1 in Ilshofen und 1:1 gegen HSV, 5:1 gegen Basel und 0:4 gegen Bayern ist Weiterkommen schon sicher. Morgen früh geht es gegen Schalke nur noch darum ob es Platz 2, 3 oder 4 in der Gruppe wird. Modus mit Zwischenrunde (4 3er-Gruppen) und anschließende KO-Runde ab Viertelfinale.
    Bisherige Torschützen 2x Lukas Fecher, 2x Nicolas John, Lukas Zieglmeier und Thomas Schmidt

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Nach 0:1 gegen Schalke Vorrundengruppe mit 4 Punkten auf Platz 4 abgeschlossen.
    In Zwischenrunde aber gleich mit 4:1 gegen Galatasaray gestartet, so dass nachdem zwischenzeitlich auch Gladbach gegen Gala gewonnen hat, jetzt schon Viertelfinaleinzug feststeht. Gegen Gladbach reicht Unentschieden zum Gruppensieg. In KO-Runde treffen die Jungs entweder auf den auch bereits qualifizierten VfB oder das Team das sich beim Revierderby S04 gegen BVB durchsetzt.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Mit 4:1 gegen Gladbach die Zwischenrunde souverän gewonnen :hoch:
    Im Viertelfinale steigt jetzt die Revanche :glubb::schalke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Im Halbfinale gegen Salzburg nach Torwartfehler 0:1 verloren. Der Torwart hatte letzte Woche auch den Ballverlust gegen den HSV, der zum Ausscheiden aus dem Turnier führte.

  • Zitat von ChrisN

    Im Halbfinale gegen Salzburg nach Torwartfehler 0:1 verloren. Der Torwart hatte letzte Woche auch den Ballverlust gegen den HSV, der zum Ausscheiden aus dem Turnier führte.


    wer hat gespielt ? kirsche oder pat :wink:

  • Beim 9m-Schießen im Viertelfinale gegen Schalke hat er aber z.B. auch bissel was gehalten.
    Im Halbfinale gegen die Dosen fand ich eher das Problem, dass sie durch Pech und Unvermögen zahllose klarste Chancen versiebt haben. Aber von meiner Seite aus kein Vorwurf. War ein schönes Turnier mit sehr respektablem 4. Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • http://www.fc-coburg.eu/fc-cob…am-wochenende-2324012016/



    VR-BANK JUNIOR SOCCER CUPS für U13- (23.01.2016) und U15-Junioren (24.01.2016).
    Deutschlands Nachwuchselite misst sich in Coburg ... !
    HUK-COBURG arena
    Oudenaader Straße 1
    96450 Coburg




    U15-Junioren (24.01.2016).


    VfB Stuttgart, FC Ingolstadt, FSV Mainz 05, 1.FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, TSV 1860 München, RB Leipzig, 1.FC Heidenheim, SpVgg Unterhaching, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Bayern Hof, FC Coburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!