• Hab ich mir angeschaut - uiui, Ergebnis war ok, das Spiel..., ohne Worte, wirklich!


    Fürth in allen Belangen besser, außer auf der TW-Position.


    0:1 nach nicht mal einer Minute, total gepennt, 1:1 TW-Fehler, muss er eigentlich haben. So ging es in die HZ.


    Fürth hatte noch 2-3 Dinger die sie nicht machten.


    1:2 und 1:3 auch wieder desolate Abwehrleistung, da war das Spiel eigentlich durch - eigentlich...


    2:3 wieder TW-Fehler, unschlüssig rauslaufen oder nicht, rutscht dann weg

    3:3 Eigentor nach Freistoß, unglücklich, kann passieren


    Lediglich das 4. war echt schön rausgespielt.


    Auch in den letzten 5 Minuten teils vogelwild in der Abwehr, wenn die Fürther das nur ein bisschen besser rausspielen fallen da nochmal 2 Tore.

  • ....hier fehlt schon lange ein Köllner raus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • natürlich ist es gut wenn die u13 Erster ist in ihrer Gruppe. Die u14 nächste Woche das Spiel um Platz 1 gegen die Bayern hat. Die U15 zweiter ist und bei den Bayern gewonnen hat.

    Das bringt aber nicht viel wenn du im Sommer wieder die Besten alle abgibst. Wenn man diese nicht im Verein halten kann muss man wieder viele teure jugendspieler dazu kaufen, wie dieses Jahr 12 Mann bei der u17, um die klasse zu halten. Wenn dann noch die u19 absteigt fehlen die Argumente

  • natürlich ist es gut wenn die u13 Erster ist in ihrer Gruppe. Die u14 nächste Woche das Spiel um Platz 1 gegen die Bayern hat. Die U15 zweiter ist und bei den Bayern gewonnen hat.

    Das bringt aber nicht viel wenn du im Sommer wieder die Besten alle abgibst. Wenn man diese nicht im Verein halten kann muss man wieder viele teure jugendspieler dazu kaufen, wie dieses Jahr 12 Mann bei der u17, um die klasse zu halten. Wenn dann noch die u19 absteigt fehlen die Argumente

    Das sind halt noch die Nachwirkungen der Zietschära. Bornemann und Köllner können doch nicht einfach alle Nachwuchsmannschaften neu zusammensetzen. Da heißt es, mit den vorhandenen Spielern durch optimale individuelle Förderung das Optimum rausholen. Wenn das bei einer Jahrgangsstufe schwieriger ist, braucht es eben auch Mal Geduld mit dem Jahrgang

  • Es sieht bei der U 19 nicht gut aus, aber es ist noch nicht vorbei. Ich bin mir sicher, die Verantwortlichen werden alles tun um noch irgendwie die Klasse zu halten. Nicht alle Jahrgänge können gleich in der U19 spielen, damit wäre es erstmal nur für die U17 eine Katastrophe.

  • natürlich ist es gut wenn die u13 Erster ist in ihrer Gruppe. Die u14 nächste Woche das Spiel um Platz 1 gegen die Bayern hat. Die U15 zweiter ist und bei den Bayern gewonnen hat.

    Das bringt aber nicht viel wenn du im Sommer wieder die Besten alle abgibst. Wenn man diese nicht im Verein halten kann muss man wieder viele teure jugendspieler dazu kaufen, wie dieses Jahr 12 Mann bei der u17, um die klasse zu halten. Wenn dann noch die u19 absteigt fehlen die Argumente

    Das mit dem abgeben ist soweit ich weiß teilweise (!) hausgemacht:

    Wenn ich mich erst dann um die Jungs kümmere bzw. denen Wertschätzung zeige, wenn andere Angebote ins Haus flattern brauch ich mich nicht wundern, wenn sie gehen.

    Da sollte man evtl. mal vorher auf die Jungs zugehen, nicht erst, wenn die sich von anderen geschmeichelt fühlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!