Pascal Bieler (#20)

  • servus machs gut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    servus machs gut.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Tschüss, viel Erfolg, etc.!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • bei wehen nur noch ersatz. im ersten spiel zur halbzeit ausgewechselt im zweiten nach einer roten karte für einen verteidiger eingewechselt.

  • Spielt ja jetzt in Würzburg, und heute gegen unsere 2.
    Was treibt ihn denn dorthin, ist ja eigentlich gebürtiger Berliner?

  • Zitat von k-m-b

    Spielt ja jetzt in Würzburg, und heute gegen unsere 2.
    Was treibt ihn denn dorthin, ist ja eigentlich gebürtiger Berliner?


    ist von Wehen/Wiesbaden zu den Kickers gewechselt, Sponsor dort ist Flyeralarm, dort hat er einen Job im Marketing bekommen.
    Hat wohl erkannt dass es mit der ganz großen Karriere nichts wird und dann diesen Weg gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!